Navy CIS

TheRealNeo

Well-Known Member
Es geht um ein Team von Spezialagenten, die mit der Aufgabe vertraut sind, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, zu tun haben. Die Führung des NCIS-Team ist
Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "erweitern", um die Fälle zu lösen. Navy CIS ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".


Mit dem ASCAP Film and Television Music Awards 2004 und dem BMI TV Musik Award 2005 wurde bereits die Musik von Navy CIS ausgezeichnet. Charles Durning wurde als Ernie Yost 2005 für einen Gastauftritt in Navy CIS für einen Emmy nominiert.

-------------------------

Ab 13.Juni 2006 wird auf Sat.1 wieder ab der 1. Folge an gesendet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mit den neuen Umstrukturierungen bei Sat.1 bleibt kein Stein auf dem anderen. Bisher blieb die Prime Time im Gegensatz zur Access Prime Time relativ unberührt, das sollte sich bei dem Sat.1-Sommergrillen ändern. Am 28. Juni stellte Sat.1-Chef Roger Schawinski das neue TV-Programm für die Saison 2006/2007.
Am Sonntagabend laufen künftig statt Shows oder Filme US-Serien. So bekommt Navy CIS um 20:15 Uhr ab 13. August einen äußerst prominenten Sendeplatz.

Es wird auch weitere Umstellungen geben, so wird direkt nach Navy CIS eine neue Serie, Criminal Minds, ausgestrahlt. Diese Serie besteht aus einem Team von FBI-Profilern, dass sich durch Analyse und Einfühlungsvermögen in das Denken von Serientätern hineinversetzt, um sie zu stoppen und weitere Verbrechen zu verhindern.

Donnerstags wird es zunächst keine Änderung des Navy CIS Programmes geben, später wird allerdings zugunsten des Sonntag Sendeplatz kein Navy CIS mehr ausgestrahlt. Stattdessen wird eine neue, eigenproduzierte Serie "S.E.T. - Die Elite-Einheit" starten. Darin geht es um eine fünfköpfige Gruppe, die im Kampf gegen Terrorismus, organisierte Kriminalität und hochgefährliche Einzeltäter zum Einsatz kommt.

(stargate-project.de/navycis)
 

marcl

New Member
ich find die serie is der hammer :smile:

is quasi wie die CSI Serien, nur halt haben die Darsteller eine viel stärkere Persönlichkeit bzw. leben diese auch aus. zum beispiel die labor-gothic-maus abby oder ducky der zu allem ne geschichte weiss, tony der jeder frau hinterherstellt und schliesslich gibbs, der fast allen ggb. den harten hund raushängen lässt.

ich gucks seit dem pilot und kann immer kaum auf neue folgen warten :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Langweilig, genauso wie diese komische Serie, die danach immer läuft.

Da schläft man ja bei ein...
 

akaTrip

Kampfkröte
Original von marcl
ich find die serie is der hammer :smile:

is quasi wie die CSI Serien, nur halt haben die Darsteller eine viel stärkere Persönlichkeit bzw. leben diese auch aus. zum beispiel die labor-gothic-maus abby oder ducky der zu allem ne geschichte weiss, tony der jeder frau hinterherstellt und schliesslich gibbs, der fast allen ggb. den harten hund raushängen lässt.

ich gucks seit dem pilot und kann immer kaum auf neue folgen warten :smile:


word!
Das is meine Lieblingsserie überhaupt zur Zeit und ich gucke sie seit der Pilot wie du und hab seitdem jede Folge gesehen. Wie du schon sagtest haben die Protagonisten mehr Tiefgang als bei CSI zb man kanns ich mit ihnen identifizieren und kann auch mal mitlachen.
:top:
 

skysat

New Member
also ich schau mir dei sendung auch sehr sehr gern an und finde die charakter auch sehr gut gelungen. Gibbs ist einfach genial.

aber ich habe hier gelesen die charakter hätten mehr tiefe als die bei csi, da kann ich nur halbwegs zustimmen, denn wenn man csi miami kennt, dann weiss man auch dass da jeder charakter seine eigene Geschichte hat und darum ist für mich csi miami der hammer aber dicht gefolgt von cis navy.

Was mir sehr gut an dieser sendung gefällt ist wie schon gesagt Gibbs. Er lässte keine chance aus einem seiner "Angestellten" zu zeigen dass er der boss ist und dass sie nur das machen dürfen was er sagt.

toni ist sehr lustig, weil er immer versucht den macho raushängen zu lassen und darum auch mal auf die Schnauze fällt.

Ebby ist genial, sie und ducky sind die einzigen die Gibbs über den mund dürfen fahren ohne dass er ausflippt.

Ducky und seine Lebensgeschichten sind sehr nett und manchmal auch sehr witzig.

und mcgee der sich immer unterdrücken lässt von toni was aber meistens sehr witzig ist.

Kate die immer am streiten war mit toni bis ein Terrorist sie in der 2 Staffel mit einem Kopfschuss erschoss.

und jetzt neu dabei Zeva, die hat den platz von Kate bekommen und ist die englische "deutsche" sprache nicht richtig mächtig denn sie wird oft verbessert von den anderen.

die kompletten namen:

Special Agent Leroy Jethro Gibbs
Anthony DiNozzo
Abby Sciuto
Dr. Donald žDucky Mallard
Timothy McGee.
Kate Todd
Ziva David

aber ich muss zugeben, dass ich die sendung am anfang nicht ganz so gut fand aber sie jetzt schon liebe nur noch nicht so wie csi miami. aber schaue mir jede folge an.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Serienerfinder Donald P. Bellisario wurde gefeuert!

Grund für diese Massnahme waren massive dahingehende Forderungen von Hauptdarsteller Mark Harmon. Harmon kritisierte, dass Bellisario mehrfach Drehbücher verzögert fertig stellte oder kurzfristig umschrieb. Harmon boykottierte daraufhin mehrfach die Dreharbeiten und soll sogar mit dem Verlassen der Serie gedroht haben. Laut eigener Aussage wurde er dabei auch von den anderen Darstellern unterstützt. Der Sender CBS sah sich nun gezwungen, sich zwischen dem Star und dem Erfinder der Serie zu entscheiden.
 

akaTrip

Kampfkröte
Dann wars wohl besser auf Bellisario zu verzichten, denn er ist nicht die Serie. Mark Harmon scheint ja im echten leben genauso knallhart zu sein wie in der Serie :ugly:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie viel gibts da jetz schon?

CSI
CSI Miami
CSI NY
Navy CIS
CSI Las Vegas .....

Ja, kack die Wand an, was soll denn da noch alles kommen?

Das ist doch wohl immer nur dieselbe Grüze, neu aufgewärmt, nur mit anderen Schauspielern und an anderen Orten.

Also so langsam reichts mal ...
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von j.@.c.K.
Wie viel gibts da jetz schon?

CSI
CSI Miami
CSI NY
Navy CIS
CSI Las Vegas .....


Öhm CSI ist CSI Las Vegas. :wink:

Außerden find ich es ganz oke so wie es ist...
Navy CIS hat aber weniger mit den ganzen CSI-Serien zu tun.. Ist eher so ein ableger von J.A.G. oder wie die Serie heißt.. Ich merk gerade.. ja hättest du den ersten Post gelesen, wäre dir aufgefallen das es nichts mit CSI zu tun hat :p
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Eine 5.Staffel wurde übrigens am 16.Juni von CBS bestätigt.
Es wurden 24 Folgen bestellt und der Co-Executive Producer Floyd Johnson und die Chefautorin Shane Brennan übernehmen das Kommando, nachdem Donald P. Bellisario im Mai die Serie überraschend verließ.

Das Staffelfinale der 4.Staffel erreichte übrigens mehr Zuschauer als "24" oder "Lost".
 
Oben