Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Hammerlock

Black massacre
och das geht mir sowas vom am arsch vorbei, ich habe die ersten Teile nicht gesehen und werde das Remake höchst warscheinlich auch ignorieren.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von movie_godzilla
:closed: :flop:

Das lässt aber viel Raum für Interpretationen! :wink:

Findest du Conan Schrott, die Idee eines Remakes, beides in Kombination, den Gedanken dass ein andere als Arnie Conan mimen müsste...

Ein Rebus ist ja ganz nett, aber ich würde mich mal freuen, wenn hier in einem Forum ein wenig mehr geschrieben würde. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Was den nun? Remake oder Fortsetzung? bzw gibt es nicht schon ein dritten Teil mit Rafl Möller? Oder gehört der nicht zu der Conan Reihe?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Im Anfangsposting steht wohl beides :wink:

Remake: Nein, danke!

Fortsetzung: Wie bereits mehrfach erwähnt, bietet das Conan-Reihe genügend Stoff um etliche Filme zu drehen, da ist ein Remake wirklich unnötig. Jetzt stellt sich wiederum die Frage nach der richtigen Besetzung, ich bin immer noch der Meinung, es sollte besten Falls ein unbeschriebenes Blatt sein, zumindest kein Ralf Möller!
 

Sacrifice

New Member
Habe Hercules, Conan, Xena und solche Späße nie gesehen. Weiß nicht warum aber ich kann der Serie einfach nichts abgewinnen und den beiden Conan der Barbar Filme erst recht nicht. Für mich auf keinen Fall einen Kauf Wert, außer die Trödelmarkt Edition ohne Hülle für ne Eurone.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Conan mit Hercules und Xena in einen Topf zu werfen geht ja gar nicht, das sind einfach Unterschiede wie Tag und Nacht. Und hast du Conan jetzt schon einmal gesehen oder nicht?
 

Sacrifice

New Member
Original von Mestizo
Conan mit Hercules und Xena in einen Topf zu werfen geht ja gar nicht, das sind einfach Unterschiede wie Tag und Nacht. Und hast du Conan jetzt schon einmal gesehen oder nicht?

Finde nicht das es riesen unterschiede sind. Ja und ich habe Conan gesehen, ist aber schon was her. Überhaupt diese Schwertkämpfe in der Zeit wo Rudi Carell noch fröhlich übern Zaun gesprungen ist.. nunja meine Meinung. Story ist unterschiedlich aber das Schema net.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sowohl Hercules und Xena sind eher lustig inszeniert, wohingegen Conan deutlich ernster daher kommt, von daher ist der Vergleich durchaus unangebracht.
 

Sacrifice

New Member
Original von Mestizo
Sowohl Hercules und Xena sind eher lustig inszeniert, wohingegen Conan deutlich ernster daher kommt, von daher ist der Vergleich durchaus unangebracht.

Nunja Hercules und Xena war lustig inszeniert ? Das habe ich gar nicht so empfunden. Nunja weil mich die Serien auch nicht interessiert haben, habe ich sie auch nicht oft geguckt vielleicht wenns hochkommt 10 mal oder so.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Angefangen von den eher spassigen Dialogen über die wie Spencer-Hill-Filme inszenierten Kämpfe ist es auf jeden Fall recht humoristisch. Lachen wird man wohl nicht das ist wohl wahr, aber trotz alledem ist Conan deutlich ernster und "düsterer".
 

Sacrifice

New Member
Original von Mestizo
Angefangen von den eher spassigen Dialogen über die wie Spencer-Hill-Filme inszenierten Kämpfe ist es auf jeden Fall recht humoristisch. Lachen wird man wohl nicht das ist wohl wahr, aber trotz alledem ist Conan deutlich ernster und "düsterer".

Ich gebe dir jetzt einfach mal Recht weil du dich bestimmt besser dran erinnern kannst als meine Wenigkeit. Kann trotzdem gut drauf verzichten :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

New Line Cinema ist gerade dabei, die Rechte von Warner Brothers zu kaufen. Sie wollen mit Conan endlich eine neue Fantasy-Reihe anfangen. Der neue Conan soll sich mehr an die Vorlage halten und düsterer werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mich mit dem Gedanken zwar immer noch nicht anfreunden, aber die Tatsache, dass man sich mehr an die Vorlage halten möchte, ist zumindest ein kleiner Lichtblick. Die Conan-Bücher waren zwar schon immer für ihre etwas plumperen Stories bekannt, aber es gibt in der Reihe genug Vorlagen, die einiges an Potential bieten würden, um einen guten, düsteren Fantasy-Streifen zu kreiern.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da bin ich ja mal gespannt, wen man sich da an Land gezogen hat. Vielleicht wird es doch besser, als ich zu hoffen wage. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Scheint ja jetzt echt Trend zu sein, die ganzen alten Hasen wieder neu zu beleben. Wer weiß, wie sich das entwickelt.
 
Oben