Jackass

B

Bader

Guest
Also bitte... im BG sind genug Jackass Fans und es gibt keinen Thread dazu? Schande! :flop:

Egal... jetzt gibt es immerhin n Thread dank mir :ugly:

Also... öffnet euren Herz und plaudert hemmunglos über Jackass! :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Tja, wie der Name schon sagt: Vollidioten, die jeden Blödsinn machen. Manchmal echt spassig, teilweise einfach widerlich und manchmal zum an die Stirn fassen.

Aber die Jungs machen ja echt alles, was man sich selber nie trauen würde. Apropos Würde, die wird bei denen ja nicht gerade gross geschrieben :wink:

Wenn es mal läuft, gucke ich mir die Folgen eigentlich immer mal wieder gerne an, aber bescheuert ist es allemal. :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Fakt ist jedenfalls... dass ich die Nachmachungen in keinster Weise unterschütze. Son kranken Scheiß sollen echt nur Profis machen die wissen (net immer :wink: ) was sie tun!

Jackass ist total mein Humor. Als Zuschauer macht echt nur Spaß wozu die Menschenheit echt fährig ist son Schwachsinn zu machen!

Hab alle Folgen aus der Staffel und The Movie!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann jeden vesretehen der sagt das das nicht sein Ding ist, ich persönlich schreie mich weg! Habe mir jetzt die Box Set zugelegt. Inhalt: Alle Folgen, sowie Extras in Hülle und Fülle, und 5 Stunden unveröffentlichtes Material, inkl. Interviews darüber, as sie heute machen. Gut gemachte, lohnenswerte Box! Natürlich nur für Fans! :wink:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hey Leute,

in einer Videoanalyse Hausarbeit von mir kommt auch ein großer Teil über Jackass. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

-----

Wegen Nachahmern und schwer verletzten Jugendlichen musste Jackass doch diese "Warning Schrfit" an den Anfang jeder Folge setzen.
Doch dann haben sich weiterhin Jugendliche, beim versuchen die Stunts zu machen, selbst verletzt.
Ist deshalb Jackass als Serienformat ins Kino kommen? Weil sie es im Fernsehen nicht mehr zeigen durften?
Ich hoffe ihr wisst bzw findet etwas mehr als ich. Ich bin mir da leider nicht mehr sicher.


gruß
squizo
 

Schneebauer

Targaryen
Ich denke die Kinofilme kamen aus rein finanziellen Gründen ins Kino. Diese Warnungen am Anfangen sind doch auch nur dazu da, um evtl. Rechtsansprüche und Klagen zu vermeiden. Wenn da trotzdem noch Leute den mist nachmachen ist es zumindest nicht die Schuld von MTV bzw. Jackass.
 
Oben