Two and a Half Men

H

homer

Guest
Two and a half Men[/align]
http://z.about.com/d/tvcomedies/1/0/B/3/-/-/cast_two_half_men.jpg[/align]

Inhalt:
Der Single Charlie Harper führt ein Leben, von dem viele träumen: Ein Strandhaus, ein teurer Mercedes und schöne Frauen versüßen ihm die Zeit. Die scheint beinahe vorbei, als sein frisch geschiedener Bruder Alan mit seinem zehnjährigen Sohn bei ihm einzieht. Die Männerwirtschaft wird nämlich einmal mehr gestört durch ihre anstrengende Mutter Evelyn und Alans neurotische Exfrau Judith. Da aber alles nur das Beste für das Kind wollen, raufen sie sich zusammen und formen ihre eigene Art von Familie.

Läuft immer Samstags so kurz vor 14 Uhr auf Pro7.
Früher auch unter dem Namen "Mein cooler Onkel Charlie". Keine Ahnung warum man das geändert hat.

Eine sehr lustige Comedy Serie mit coolen Sprüchen von Charlie Sheen. :top:

e//: Hab das mal etwas erweitert :wink:
 

.adversus

New Member
Habe seit einigen Tagen Staffel 1 - 3. Auch komplett geschaut und dachte mir, ich schau hier ma rein ob's nen Thread gibt.

Meine Güte, ziemlich veraltet und irgendwie auch nix los :omg:

Guckt das denn keiner? Bzw. gibt es jemanden der das auch gern schaut?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab da ab und an mal reingeschaut, aber kann mit der Serie sehr wenig anfangen. Mir gefällt der Humor nicht und auch die Charaktere wollen mir nicht zusagen, da greife ich lieber auf andere Comedy-Serien zurück.
 

.adversus

New Member
Huch, so schnell geht das :ugly:

Ich liebe die Serie total. Hab sie früher immer so ab und an geschaut, aber dann kam die Sucht. Wie bei Scrubs. Sagt mir einfach total zu. Dieses Zusammenspiel zwischen den Brüdern da und der kleine dicke Sohn, die Stalkerin von Nebenan und natürlich auch die Mom :omg: Ist für mich eine Serie, die mir wieder gute Laune macht, wenn mal alles nich so dolle läuft.

Außerdem mag ich Sheen gerne. Mir ist auch letztens aufgefallen, dass der Typ der dort in der Serie Alan seinen Bruder spielt, auch bei "Hot Shots" mitgespielt hat. Als Fischauge.
 

SouL

New Member
jo is mir auch schon aufgefallen :smile: die serie ist ja auch sehr cool :biggrin: kann man nix machen die gags sind hamma mama.
 
V

vlad

Guest
Abgedreht und besonders originell ist es nicht aber dafür ist Sheens Charakter sau komisch.
ich finde die Serie sehr witzig. Charlie ist einfach scheißcool und reißt gute Stprüche.
 

Scofield

Fringe Division
So hab die letzten 2 Wochen genutzt und mir mal die komplette Serie angeschaut von Season 1 bis 4 in Originalton..

Ich finde sie fantastisch. Ausser bei How i Met Your Mother hab ich selten so lachen können.. Charlie Sheen spielt die Rolle sowas von endgeil und seine Sprüche sind zum teil einfach Granate :squint:
Sein Lebensstil gefällt mir auch sehr stark weil da so gewisse ähnlichkeiten sind :squint:

Alan und der kleine sind zum teil auch sehr amüsant besonders wenn Charlie ihn echt nieder macht weil er eigendlich doch ein Trottel ist :squint:

Schade nur das Rose die Serie verlassen hat zu der 4 Staffel hin , weil sie doch immer sehr gerne ansehbar war :squint:

Freue mich nun auf die 5 Staffel und hoffe noch auf weitere Jahre mit Charlie Sheen

9 von 10 Punkten
 

.adversus

New Member
Die 5. Staffel gibt es doch nun auch schon bis zur 14. Folge.
Hab die Serie erst immer schön in Deutsch geschaut bis dann die 4. in beiden Tonspuren.

An Sheen's Stimme muss man sich nach der Deutschen wirklich erstmal gewöhnen, aber mir gefällts.
Ich würde zwar nicht sagen, dass die Sprüche in Englisch besser rüberkommen, aber irgendwo hat's dann doch immer etwas mehr Komik im Original.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich guck da auch ab und zu mal rein. Es ist nichts besonderes, aber die Serie ist dennoch lustig und die Charas sympathisch. Also für ab und zu ist es in Ordnung :smile:
 
charlie sheen hmmmm mal überlegen hat ihn denise richards seine ex nicht genauso beschrieben :biggrin: naja mir egal ich finde die serie ziemlich gut
 

tura-one

New Member
CSI Two and a half Men Crossover Details

Wir hatten bereits berichtet, dass die Autoren von žTwo And A Half Men und žCSI: Crime Scene Investigation für jeweils eine Episode die Plätze wechseln würden (Serienjunkies vom 05.04.2008). Nun wurden einige wenige Details für die žTwo And A Half Men-Episode bekannt, die in den USA am 5. Mai auf CBS zu sehen sein wird.

Über den Inhalt der žTwo anf a Half Men-Episode, die am 5. Mai ausgestrahlt werden wird, sind recht wenige Informationen zu erhalten. žEin CSI-Team untersucht einen mysteriösen Todesfall in Charlie Harpers Haus, heißt es knapp. Und der Titel der Episode ist bekannt: žFish in a Drawer.

Hintergrundinformationen sind da schon ein bisschen breiter gestreut. Die Story zur Episode stammt von Carol Mendelsohn (žMelrose Place) und Naren Shankar (Star Trek, žSeaQuest DSV, žFarscape) - beide mittlerweile Produzenten von žCSI: Crime Scene Investigation. Daraus machten die žCSI: Crime Scene Investigation-Autoren Sarah Goldfinger und Evan Dunsky ein Drehbuch, das unter der Regie von Jeff Melman verfilmt wurde (Melman ist ein Regieveteran, der weder zu žCSI: Crime Scene Investigation noch žTwo And A Half Men eine besondere Beziehung hat.)

In der Episode haben neben den žüblichen Verdächtigen aus dem Harper-Haus auch Mutter Evelyn (Holland Taylor), ihr Verlobter Teddy (Robert Wagner, žAustin Powers-Serie, žHart aber Herzlich) und dessen umtriebige Tochter Cortney (Jenny McCarthy, žScary Movie 3) Auftritte. Hinzu kommt ein Cameo von žCSI: Crime Scene Investigation-Ermittler George Eads, der aber nicht als Nick Stokes (sein Charakter aus žCSI: Crime Scene Investigation) auftreten wird.

serienjunkies.de

:super:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin seit gut ein JAhr Fan von der Serie und ich freue mich schon auf nächsten Samstag wenn auf Pro7 die neue Staffel startet...
 

Bandi

New Member
Nächsten Samstag startet die neue Staffel!?
Hab ich gar nicht gewusst, muss ich mir gleich anmerken damit ichs ja nicht verpasse :ugly:
 

Bandi

New Member
@ Bambi

Jaaaa :super:
Das wär echt nett, denn ich vergess es bestimmt wieder.
Ich verpass nämlich so ziemlich alle meine Lieblingsserien im TV, ausser Lost :ugly:

Das könnte der Grund sein warum ich mir lieber DVDs anschaue
 
Oben