Two and a Half Men

.adversus

New Member
Ah okay.

Also ich bin ja hier schon bei Season 6 und bis jez hat mir jede Staffel gefallen.
Habe mir öfter mal gedacht, dass denen doch irgendwann die Ideen dafür ausgehen müssten, aber ist immer noch genauso lustig und "seltsam" :ugly:, wie schon zu Anfang.

Die beiden sind einfach ein gutes Team.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
freue mich auch schon auf das "crossover" mit CSI, scheint aber erst in der 6 Staffel so weit zu sein, naja Vorfreude ist die schönste freude..
 

Der Pirat

New Member
Ich hab keine Ahnung. Ich weiss nur, dass ich die Serie wirklich gern sehe, da Charie Sheen wirklich genial in seiner Rolle ist =)

Ich werd mir bald wohl mal die ersten 2 oder 3 Staffeln besorgen, da ich die Serie bisher nur unregelmässig im TV sehen konnte =)

mfg Der Pirat!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Finde die Serie genial. Hat bei mir King of Queens & Eine schrecklich nette Familie als ("Lieblingnichtzeichentrickfamilie") abgelöst.
 
S

SlyFan

Guest
Verfolg in letzter Zeit die Serie.Sie gefällt mir richtig gut,im Comedy Bereich gibts momentan nichts besseres..Werd mal dran bleiben,Sheen ist einfach ne Granate.Der Erfolg spricht ja für sich :super:
 

Scofield

Fringe Division
JA der Song ist echt genial.

Ich liebe die Serie wirklich abgöttisch. Mit How i met your Mother die beste Sitcom.

Finde Charlie Sheen einfach super klasse in der Rolle. Weil er ja auch selber diesen Ruf hat viel zu viel zu trinken und mit tausend Frauen zu schlafen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Scofield
JA der Song ist echt genial.

Ich liebe die Serie wirklich abgöttisch. Mit How i met your Mother die beste Sitcom.

Finde Charlie Sheen einfach super klasse in der Rolle. Weil er ja auch selber diesen Ruf hat viel zu viel zu trinken und mit tausend Frauen zu schlafen.

Hey, da haben wir beide genau die gleichen Lieblingssitcoms. :bye:
 

BananenJoe

New Member
absolut genial.. aufjedenfall die beste comedyserie die zurzeit so läuft,
scrubs ist zwar auch richtig lustig, aber die 7te staffel oder auch die letzte staffel mit zach braff also die 8te waren nicht mehr so wie früher, dann doch lieber wie meine beiden vorposter How I met your mother mit jason segal, einfach ne coole sau :wink:..
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Für micht hat T&ahm King of Queens, Eine schrecklich nette Familie usw. abgelöst. Ich muss wirklich bei jeder Episode Tränen lachen.
Heute z.B: "Ich bin Allan Harper und habe KEINEN Sex" (nur im Zusammenhang lustig) :omg: :rofl:

Einfach nur göttlich. Chuck Lorre ist ein Genie, obwohl mir Dharma & Greg überhaupt nicht zusagt :-/
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ganz amüsant das Ding. Nur manchmal irgendwie ... ka ... da wirken die Kalauer zu sehr gestellt. Dennoch schau ichs immer sehr gerne an
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Noch sehr bemerkenswert: Diese Serie, ist die Einzige bei der mich die Lachschleifen überhaupt nicht stören :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ist ne Spitzen Serie, schau ich momentan eigentlich jeden Tag um 12:18. :uglylol: Besonders hervorzuheben ist nebenbei die CSI Folge, richtig witzig gemacht :smile: ( schon der veränderte Theme Song ist zum brüllen)
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Mabie
Noch sehr bemerkenswert: Diese Serie, ist die Einzige bei der mich die Lachschleifen überhaupt nicht stören :squint:

Wenn ich grad drüber nachdenke, sind mir die Lacher gar nie aufgefallen :wow:
Stören also wirklich überhaupt nicht.

Sehe die Serie auch ab und zu wenn ich so durchs Programm zappe und muss sie dann immer fertig schaun. Absolut geniale Serie!
 
P

pen²

Guest
Ist schon arg genial :smile:
Sheen spielt sich eigentlich selber und auch Alan ist ein fantastischer Charakter. Einzig Jakes übertriebene Dummheit stört mich manchmal. Aber ansonsten eine spitzenmässige Sitcom und das ist in Zeiten von KOQ selten geworden. :super:
 
Oben