Two and a Half Men

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Schaut, von mir und TimeLord abgesehen, noch jemand die Serie? Finde die Staffel eigentlich noch ganz passabel, mit Tiefen und Höhen (wobei erstere in der Mehrzahl sind). Charlies Tochter, Jenny, hat man aber vollkommen vergeigt und von Anfang an überflüssig gemacht. Ihre Person wurde kaum in den Plot miteinbezogen und ist eigentlich nur da, um mit ihrer Freundin jede Folge mindestens einen Lesbenwitz zu reissen. :thumbdown:
Es wundert mich auch, dass vom Nebencast kaum noch jemand zu sehen ist. Ich vermisse Herbert (vor allem ihn, denn Ryan Stiles ist einfach der Hammer :thumbsup: ), Evelyn und sogar Berta sind kaum noch zu sehen.
Wer mir allerdings sehr gut gefällt und schon von Anfang an, anstelle von Jenny hätte eingeführt werden sollen, das ist Barry :biggrin:
 

Timo

Well-Known Member
So richtig verfolgt habe ich die Sendung noch nie. War für mich eher eine "Gelegenheitsshow" für zwischendurch. Seit Sheen weg ist, habe ich es allerdings gar nicht mehr geguckt. Ich hab zwar nix gegen Kutcher, aber die Sendung wurde von Sheen halt einfach perfekt gestützt. Alan fand ich immer eher nervig und extrem uncool und unwitzig.

Wie Charlie Sheen in einem Interview auf die Vorlage "Charlie Harper is dead" passend antwortete: "So is the show."
 

McKenzie

Unchained
Der langerwartete Gnadenstoß für eine arme Kreatur, die trotz etlicher Amputationen und obwohl sie schon längst gestorben hätte sein müssen, noch jahrelang künstlich am Leben erhalten wurde. *Schnief* Gut so. Manchmal muss man das menschlich richtige tun.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe die Serie nicht wirklich verfolgt aber mir mal das Finale angesehen.

Das war vielleicht beschissen. Ständig die vierte Wand gebrochen, nur auf Charlie rumgehangen und miese Gags gebracht. Nur zwei Gastauftritte waren lustig.

Arnold Schwarzenegger und Christian Slater.

Das Ende war dann so richtig mies. Blickt doch keiner, der nicht die Hintergründe kennt. :thumbdown:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mir fehlen die Wörter um zu beschreiben wie beschissen das ist und was für ein psychologisches Problem Lorre hat, wenn er sich nach 4 Jahren immer noch so kindisch benimmt. Ich mochte die Serie, das hier war eine Frechheit. :facepalm:
 

Schneebauer

Targaryen
Hab nur den Shitstorm mitbekommen. Bin froh, dass ich rechtzeitig (als Kutcher kam) aufgehört hab die Serie zu verfolgen. :whistling: Wurde auch schon heftig gespoilert und es juckt mich kein Stück... :biggrin:
 
Oben