Two and a Half Men

S

SlyFan

Guest
Original von pen²
Ist schon arg genial :smile:
Sheen spielt sich eigentlich selber und auch Alan ist ein fantastischer Charakter. Einzig Jakes übertriebene Dummheit stört mich manchmal. Aber ansonsten eine spitzenmässige Sitcom und das ist in Zeiten von KOQ selten geworden. :super:

Ja,kann ich nur zustimmen.Die einzige Comedy die da mit KoQ mithalten kann.
 
P

pen²

Guest
Danke, aber das war eher negativ gemeint gegenüber KOQ :biggrin:
Ich habs mal geliebt, bin aber völlig übersättigt.
Ich finde TAAHM um Welten geiler. Das ist auch teilweise so derbe, daß ich mich schon wundere, warum das im Nachmittagsprogramm läuft. Thema Sex und so. :biggrin:
Nicht das ich das schlimm finden würde, aber im prüden Deutschland wundert mich das halt.
 
S

SlyFan

Guest
Ich finds eher für Ami Verhältnisse seltsam,weil die doch wirklich nur mit Bettdecke bis zur Stirn gezogen schlafen...aber hast schon recht,manche Sprüche sind echt "grenzwertig"
 
P

pen²

Guest
Was ich ja auch echt genial finde :super:
Aber eben diese Offenheit ist ungewöhnlich für ne Sitcom.
Ich finds aber echt toll.
 
S

SlyFan

Guest
Ja,bin nicht mehr so der Serien Freak,kenne nur alle aus den 80ern und viell. 90ern,die von heute tue ich mir net mehr an..Aber bei dieser Sitcom bin ich echt hängen geblieben..und ja,KoQ wird gerade zum 1000 mal wiederholt..

Ausserdem kann ich mir Sheen wirklich so vorstellen und sein Bruder erinnert mich an meinen Bruder,der wird auch ausgenommen von seinen Exes... :omg:
 
P

pen²

Guest
Sheen ist auch so :biggrin:
Hat Jahre lang nur Filme gedreht um sich seinen "Konsum" zu finanzieren. Da steckt viel Wahrheit mit drin. :omg:

Jon Cryer kenne ich nicht so gut, weiß nur das er und Sheen Freunde sein sollen. Die kennen sich ja schon seit Hot Shots.
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß da auch eine Menge Realismus vorhanden ist bei seiner Rolle als Alan. :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Ja,von daher denke ich auch,das sehr viel improvisiert sein muss/könnte.
 
P

pen²

Guest
Davon können wir ausgehen :biggrin:
Die Serie rockt in den USA übrigens gerade alles weg. Gab selten so eine erfolgreiche Sitcom! :super:
 
V

Vegeta

Guest
Seh mir die Serie erst seit kurzen an - aber die Serie ist HAMMER! :super:

Hat King of Queens von meiner Serienhitliste mit riesigen Abstand auf Platz 2 katapultiert.

Charlie Sheen passt perfekt in seine Rolle und man hat wirklich das Gefühl das er sich einfach nur selbst spielt. Das gleiche bei Alan.
Und die zynische Mutter find ich auch herrlich.
Nur schade das Kandi nicht mehr dabei ist :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Vegeta

Charlie Sheen passt perfekt in seine Rolle und man hat wirklich das Gefühl das er sich einfach nur selbst spielt. Das gleiche bei Alan.
Und die zynische Mutter find ich auch herrlich.
Nur schade das Kandi nicht mehr dabei ist :ugly:

Jo und auch schade um Rose die Stalkerin. :omg:

Aber irgendwie passt es auch. Irgendwie muss sich der Frauenverschleiß ja bemerkbar machen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von NewLex
Original von Mabie
Noch sehr bemerkenswert: Diese Serie, ist die Einzige bei der mich die Lachschleifen überhaupt nicht stören :squint:

Wenn ich grad drüber nachdenke, sind mir die Lacher gar nie aufgefallen :wow:
Stören also wirklich überhaupt nicht.

Schon mal aufgefallen, dass es GENAU die gleichen sind wie in Friends?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Sind die nicht überall gleich?

Mir ist es nicht aufgefallen, da ich mich nicht für Friends interessiere.
 

Schneebauer

Targaryen
Auffallen tun mir die Lacher schon - aber stören eigtl nicht. Einzig, wenn einfach total unlustige Szenen "belacht" werden. Im Gegenzug glaube ich, dass man sich daran einfach gewöhnt, und ohne Lacher würds sichs wiederum blöd anhören.
 

el vengador

New Member
also mir ist das auch nicht aufgefallen, obwohl ich Friends echt gern schaue, läuft nur leider nicht mehr :heul:
Naja und weil die Serie so gut ankommt und wohl eine der Besten ist, ist Charlie Sheen auch der best-verdienenste Fernsehstar der USA!!!
Er verdient pro Sendung 825000 $
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Vegeta
[...]Hat King of Queens von meiner Serienhitliste mit riesigen Abstand auf Platz 2 katapultiert.
Bei mir genau so. Die Serie ist einfach nur fantastisch und die Sprüche brilliant. Bin froh alle Staffeln mein eigen nennen zu dürfen. Möchte die Serie auch nicht mehr missen. Zumal man sich die Folgen auch ohne Probleme zwischen durch mal anschauen kann.

Original von Vegeta
Charlie Sheen passt perfekt in seine Rolle und man hat wirklich das Gefühl das er sich einfach nur selbst spielt.
Er spielt sich auch selbst. Privat ist er auch nicht anderes. Hat ein Sex Problem und hängt des Öfteren an der Flasche.
 
Oben