Mr. Bean

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diese Serie kennt wohl jeder.
Der englische Comedian Rowan Atkinson spielt den etwas trotteligen und wortkargen Mr. Bean.
Läuft jetzt jeden Montag um 20:15 bei Super RTL.
Die heutige Folge: "Mr. Bean's Ausflug in die feine Welt"

Wie findet ihr die Serie? Welche Folgen gefallen euch am besten?
 
H

homer

Guest
man kennt zwar alle Folgen schon auswendig ist
aber immer noch lustig,wer mal nicht schlecht wenn
der mal irgendwann neue Folgen machen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, mir gefällt am besten die Folge, wo er in einem Hotel ist. Wenn er hinter einer SEHR langsamen Oma die Treppe runtergeht... :omg:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Jede Folge ist einfach geil ey.
Ich lache jedes mal aufs Neue. Diese einmalige Körpersprache und Mimik von Atkinson ist einfach genial gespielt.
 
T

Thomas

Guest
Hab mir die Serie mal auf DVD zugelegt. :biggrin: Gibts nur 14 Folgen? Also 3 DVDs mit so ner Top Serie für 19,99€ is günstig. Ich bange schon jetzt um mein armes Zwerchfell. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab mir auch die DVD-Box zugelegt und die Serie ist einfach absolut genial.

Am besten sind die Folgen im Schwimmbad, im Hotel und natürlich - Weihnachten mit Mr Bean. Kann ich nur jedem empfehlen, das beste an Ausdruckscomedy seit Charlie Chaplin.

Wusstet ihr eigentlich, das es auch eine animierte Serie gibt?
 

Paddywise

The last man
Meine Lieblingsepisode war früher die wo Mr Bean den Zahnarzt besucht :rofl: . Aber auch sonst war die Serie sehr lustig.

Und ja, ich weiß seit Jahren das es eine Cartoon Serie gibt. Und die finde ich eigentlich nur bescheuert. Kommt bei weitem nicht an Rowan Atkinsons Komik ran und ist wesentlich mehr auf Kinder zugeschnitten. Für die Kids bestimmt nett, aber ich hab das ganze verdrängt weil es mir überhaupt nicht gefallen hat.
 
R

RickDeckard

Guest
Die 3 DVD Box habe ich auch - einfach nur genial.

Ich hatte sie geschenkt bekommen und wollte sie erst verkaufen. Nachdem ich dann aber mal reingeschaut hatte stand fest - die bleibt.
(muss ich noch in meine Liste aufnehmen)...

Ich finde Mr. Bean in der Schule gut, und überhaupt alles wo sein Auto mitmacht.
Die Park-Aktion mit dem Panzer ist schon cool.

Rowan Atkinson ist ein genialer Mime. Hat einfach was von einem Stummfilm-Star !
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gerade fängt die Serie wieder von Anfang an, jetzt jede Woche eine Doppelfolge. Dienstags 20:15.

Man hat die Serie schon 100 mal gesehen und kennt jede Folge auswendig, aber es macht trotzdem immer noch Spaß. :wink:
EDIT: Ach ja, Super RTL habe ich vergessen. :squint:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Geniale Serie. Die kann man wirklich tausendmal sehen, ohne dass sie öde wird. Rowan Atkinson ist einfach einmalig :super:

Meine Lieblingsfolgen:

Mr. Bean im Schwimmbad, Mr. Bean im Hotel, Weihnachten
(weiß jetzt die genauen Titel nicht)

Und ich liebe die Szenen mit dem "Feind", das blaue Auto mit den drei Rädern :omg:


Wer die DVD-Boy hat sollte sich unbedingt die Extras anschauen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von conker
Meine Lieblingsfolgen:

Mr. Bean im Schwimmbad, Mr. Bean im Hotel, Weihnachten
(weiß jetzt die genauen Titel nicht).
Mr. Bean im Hotel kommt übrigens jetzt gleich, heißt glaub ich "Gast auf Zimmer 426". Gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen, vor allem Die Szene auf der Treppe mit der Oma :omg:
 
Jop, habe ich schon 100 mal gesehen und kann noch immer darüber lachen. Sehe es jetzt gerade. Diese Folge mit dem ist einfach Genial. :omg: :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gleich (20:15, Super RTL) kommt eine Doku über die Entstehung von Mr. Bean und über dessen Kreator Rowan Atkinson. Ein paar von meinen Kumpels glauben ja, der Typ wäre in echt so :omg:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Tyler Durden
Gleich (20:15, Super RTL) kommt eine Doku über die Entstehung von Mr. Bean und über dessen Kreator Rowan Atkinson. Ein paar von meinen Kumpels glauben ja, der Typ wäre in echt so :omg:

das ist die doku von der dvd, oder?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von conker
Original von Tyler Durden
Gleich (20:15, Super RTL) kommt eine Doku über die Entstehung von Mr. Bean und über dessen Kreator Rowan Atkinson. Ein paar von meinen Kumpels glauben ja, der Typ wäre in echt so :omg:

das ist die doku von der dvd, oder?
Keine Ahnung, ich besitze keine Bean-DVDs, aber die Doku gestern fand ich klasse.
 

Beaker

New Member
Ich hab Mr. Bean damals als Vorfilm von Hot Shots oder Die nackte Kanone gesehen. Seit dem bin ich ein Fan von ihm.

Lieblingssketche: In der Kirche (Haaaaleluja), der Test (mit den Stiften) und die Weihnachtsepisode.

Schade nur das der Herr Atkinson keine Kurzfilme mehr zu machen scheint. Die Kinofilme finde ich nicht mehr so prickelnd.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Tyler Durden
Original von conker
Original von Tyler Durden
Gleich (20:15, Super RTL) kommt eine Doku über die Entstehung von Mr. Bean und über dessen Kreator Rowan Atkinson. Ein paar von meinen Kumpels glauben ja, der Typ wäre in echt so :omg:

das ist die doku von der dvd, oder?
Keine Ahnung, ich besitze keine Bean-DVDs, aber die Doku gestern fand ich klasse.

war die doku die ich meinte :wink:
 
Oben