Spider-Man I-III (1970er)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img388.imageshack.us/img388/3800/spidermanpic5xq.th.jpg[/URL]

SPIDER-MAN DER SPINNENMENSCH (1977)

Story: Peter Parker wird von einer verstrahlten Spinne gebissen und wird fortan zu Spider-Man, dem Retter der Nacht.

SPIDER-MAN SCHLÄGT ZURÜCK (1978)

Story: Dieses mal muss sich Spider-Man mit dem gefährlichen Mr White anlegen.

SPIDER-MAN GEGEN DEN GELBEN DRACHEN (1979)

Story: In der asiatisch angehauchten Story legt sich Spider-Man mit einer gefährlichen Gang an.

Hier gibt es das Intro der TV-Serie, auf der die Filme basieren.

#

Na, wer kennt die alten TV-Filme zu Spider-Man? Die mit Nicholas Hammond, dem waschechten Original-Peter-Parker mit dem lustigen Anzug und den großartigen Special FX?

Gibts leider nicht auf DVD. Noch nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Herrliche Filme, habe ich früher immer gerne gesehen, mein Cousin auf den Philippinen hatte die auf Video aufgenommen. Waren zwar echt übelst schlecht und besonders das Kostüm war grausam, aber einen gewissen Charme strahlen die Filme aus, dass ist wirklich Trash vom Feinsten. :biggrin:

Wäre würde, nachdem er diese Fileme gesehen hat, vermuten, dass die nächsten Umsetzungen so genial werden? :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Die kamen doch mal samstags Nachmittag auf Kabel 1 afair ...

Die SPESCHL EFF ICKS waren echt der Hammer :ugly:

Als der an den Wänden rumgekrabbelt is .... oh man
 

Incubus

Smokin' Ace
Wow ist die Qualität bei YouTube schlecht,
aber an die Serie erinnere ich mich noch ganz gut!

Schon amüsant,wenn man die mit den heutigen Filmen vergleicht,aber ist echt typisch 70er Jahre Style!

Am besten gefiel mir immer wie der die Wände hochgekraxelt ist!

:biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
waren das nicht die filme, wo Spider Man nicht ein einziges mal gekämpft hat sondern nur am weg laufen war? :uglygaga:
 

Bruce Wayne

New Member
Original von Envincar
waren das nicht die filme, wo Spider Man nicht ein einziges mal gekämpft hat sondern nur am weg laufen war? :uglygaga:

Also er hat schon gekämpft. Ich weiß jetzt nur nicht, ob er dies auch mit seinen Fäusten tat. Glaube aber mich noch zu erinnern, dass er jeden seiner Gegner, mit seinem Netz eingespannen hat, mehr großartig war da nicht. Die Filme waren so herrlich. Ich habe mir die immer als Kind, aus der Videothek ausgeliehen und dann gesehen. Kultig ohne Ende. Mit heute natürlich nicht mehr zu vergleichen, aber sehen würde ich sie gerne nocheinmal. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
vor allem die Musik :uglylol:

aber ich bin mir sicher, dass Spider Man so gut wie nie gekämpft hat sondern nur am rennen war :omg: das mit den Netzen kann natürlich sein erinner mich ned mehr so wirklich
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nach der Spider-Man Saga werden die alten TV-Filme mit Sicherheit auch den Weg auf die DVD finden.. Aber ich denke richtig durchsetzen werden sich die alten Filme nicht. Dafür sind die einfach zu billig.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also die TV-Serie lief ja früher auf Kabel 1 oder so und die hab ich auch oft geschaut, obwohl man immer die weiße Schnur sah an der er hang.
 

memoz

New Member
lol klar erinner ich mich :squint:

genial die teile. hab mir sie mal vor langer zeit von nem kumpel ausgeliehen. ein teil dürfte ich sogar noch hier rumliegen haben.
den hab ich nich zurückgegeben :biggrin:

ne gekämpft hat er nie viel. immer so bisl in der bücke gewesen. arme nach vornen und hände schön für handkantenschlag bereit gemacht.

hat da eigentlich auch nur ein schurke mitgemacht der wirklich gefährlich war? ala schocker oder so?
 

Bruce Wayne

New Member
Original von memoz
hat da eigentlich auch nur ein schurke mitgemacht der wirklich gefährlich war? ala schocker oder so?

Ne, glaube nicht. Der hat nur gegen irgendwelche Syndikatsverbrecher gekämpft und nie gegen einen ebenbürtigen Kultgegner, aus dem Marveluniversum, glaube ich zumindest. Ist ja auch schon ne Weile her. :wink:
 

memoz

New Member
das beste waren eh die einstellungen wenn er mit faden durch die luft flog.
hat eigentlich nur rumgehangen.
hat aber gelangt um von haus zu haus zu kommen :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefan01
Ich kenne weder Film noch Serie! Sollten sie aber auf DVD mal erscheinen würde ich sie mir kaufen.

Einen Kaufe würde ich aber nicht uneingeschränkt empfehlen wollen, wenn du wirklich noch nie etwas davon zu Gesicht bekommen hast :biggrin: Ausser natürlich du bist Fan von Trash-Filmen :wink:
 

The_Force

ehemals Macht06
Ich glaub ich hab die vor 10. Jahren mal im TV gesehen, hat mir glaub sehr gut gefallen. Also wären die auf DVD erhältich wären die sicher gekauft. :biggrin: Spiderman ala 70´ Hulk *Cool*
 
Oben