Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:07

Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Kein Witz. Die Producer-Schmiede Legendary (Superman Returns, Batman Begins) hat sich die Rechte von Blizzard gekauft und wird in den nächsten Jahren einen oder mehrere Filme im Warcraft Universum entwickeln.

Grund ist natürlich der riesige Erfolg des Online-Games WoW.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

jeremybentham

unregistriert

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:10

Naja also da lässt sich sicher einiges machen ... Die ganzen Warcraft Stories waren ja nu wirklich nich schlecht...besonders halt von WC3+TFT... ausserdem gabs ja sogar ein Warcraft-Adventure, was nie aufn Markt gekommen is.

Und bei den ganzen Rassen etc...da kanns echt abgehen.N paar echt fette Schlachten , ne gute Geschichte und der Kinoabend ist gerettet.

jeremybentham

unregistriert

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:14

Zitat

Original von Dr.Gonzo
Als Realfilm oder Animation?
Der Realfil wär bestimmt sehr teuer.

Also so wie HDR wär doch geil... und wenns Teuer wird ... na und ?
Es gibt soviele Warcraft Fans, die als potenzielle Kinogänger/DVD-Käufer schon eingerechnet werden können.

Wieviele WoW-Zocker sind unterwegs ? 5 Millionen ?
Dazu neues Warcraft Merchandising...andere lassen sich von dem Film vllt. für das Warcraft-Universum begeistern und werden WoW-Zocker...

Also der Markt is auf jeden Fall da, die Basis kann ja kaum besser aussehen.

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:43

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT

Meine Güte, wie hab ich gegafft, als ich den Titel las.... mein Traum wurde wahr... seit WC 3 träunte ich davon dat mal n WC Streifen in den Kinos kommen solle.... OH MY GOOOOOOD

Sorry bin einfach durchgetickt, da ich ein großer Blizzard/WarCraft Fan bin und stolzer Besitzer von World of WarCraft....

Bitte bitte bitte... den Film mit Peter Jackson besetzten, denn erstens hat er Erfahrung mit Herr der Ringe und zweites ist er privat n Spielefan.... er wäre genial dafür..... OOOOOH MY GOOOOOOOOOOOOD

Muss mich jetzt wieder beruhigen *schnauf*

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:54

Geilo, ein wirklich guter Stoff für ne epische Story... Normalerweise könnte man schon aus den genialen Sequenzen der Spiele nen guten Film zusammenschustern...
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

BlackMetatron

vs. the World

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:31

:headscratch:

Isch kenn dat Spiel nüch...aber klingt so nach Trolle und Orks und son Gedöns. Bin nicht so der Rollenspiel-Dingsbums.

Also wenn die sich da alle ganz fein aufn Kopf hauen, dann glaub ich, find ich das auch gut.

:D :jabba: :uglylol:

Aber ich glaube nicht, dass Peter Jackson dat übernimmt. Aber ist ja schon mal gut, dass jemand dem Boll die Rechte vor der Nase weggeschnappt hat. :D :uglylol:
"Wir sind der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" - Tyler Durden

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:44

Boll hätte es auch nie bekommen... Blizzard ist sehr anspruchsvoll und haben scho massenhaft Angebote abgelehnt und das Studio, die die Rechte bekamen ist n guter und hören auf die Fans und machen Qualität. (Siehe Batman Begins)

Für alle die nicht wissen die WarCraft aussieht!

WarCraft 3 Prolog Video
http://www.youtube.com/watch?v=3w37X1N-U7o

WarCraft 3 trailer http://www.youtube.com/watch?v=vBODH8ElBak

World of WarCraft Intro Deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=Vix-JXmLtUA

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:57

Da ich das Spiel-Genre von WoW nicht soo mag hab ich das bisher nie intensiv gespielt, aber einen Film würde ich anschauen.

jeremybentham

unregistriert

9

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:01

Zitat

Original von TheRealNeo
Da ich das Spiel-Genre von WoW nicht soo mag hab ich das bisher nie intensiv gespielt, aber einen Film würde ich anschauen.

WoW mag ich jetz auch nich so, aber man muss ja auch sehen, dass Warcraft nich nur WoW is, sondern auch Strategie etc.

Ausserdem gibt es doch auch ein paar echt gute Bücher mit Geschichten aus dem WC-Universum ...

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:39

das wird cooooolll :jabba:
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Kino 2017
Hunt For The Wilder People 9,5
The Monster 6,5
The Nightwatchman 5
Lala Land 9
Lego Batman Movie 6
Kong Skull Island 6/10
Guardians of the Galaxy vol. 2 7,5
Get Out 7,5
Wonderwoman 5
Valerian 7/10
Spiderman Homecoming 8

Konzerte 2017
Radio Nukular 8
Rock Im Park 7
Banana Fishbones 8
Mission Ready Festival 8
Freundeskreis 9
MAdball 6
Main Concept 7
Kapelle Petra 7

11

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:40

Und wer hat die Büchergeschrieben bzw. um was geht es da so?

jeremybentham

unregistriert

12

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:43

Zitat

Original von TheRealNeo
Und wer hat die Büchergeschrieben bzw. um was geht es da so?
,

Sind bis jetz 6 Bände ...

kuckstu HIER

13

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:45

Irgendwie führt der mich zu einer Fehlerseite von amazon.de

jeremybentham

unregistriert

14

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:47

Sacrifice

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:52

Zitat

Original von qu4d

Zitat

Original von Dr.Gonzo
Als Realfilm oder Animation?
Der Realfil wär bestimmt sehr teuer.

Also so wie HDR wär doch geil... und wenns Teuer wird ... na und ?
Es gibt soviele Warcraft Fans, die als potenzielle Kinogänger/DVD-Käufer schon eingerechnet werden können.

Wieviele WoW-Zocker sind unterwegs ? 5 Millionen ?

Das Spiel hat sich in Japan/China am ersten Tag bereits 2.8 Millionen mal verkauft. Glaube es spielen über 10 Millionen insgesamt.
Meine Kritiken sind lesbar auf meinem Filmblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sacrifice« (9. Mai 2006, 15:52)

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Juni 2006, 02:20

World of Spielberg

Dieses Gerücht ist nur mit großen Holzlatten anzufassen - angeblich, und ich setze mal das "angeblich" in Gänsefüßchen, soll Steven Spielberg den World of Warcraft Film machen.

Das jedenfalls steht heut bei Variety, und die Jungs gehören eigentlich mit zu den professionellsten des Fachs.

Ein World of Warcraft Fantasy Epos von Steven Spielberg? Klingt zu schräg, um wahr zu sein.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00…03.LZZZZZZZ.jpg

17

Dienstag, 20. Juni 2006, 07:12

Bitte net... das wäre Armut hoch 3 :flop:

frost

segmentation fault

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Freue mich auf: remake von avatar

• Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Juni 2006, 09:59

naja der herr spielberg hatte mal gesagt das herr der ringe ein "selbstläufer" gewesen wäre. jetzt hat er eventuell die gelegenheit einen eigenen epischen selbstläufer zu produzieren. das er sowas kann, wenn er sich 100% drauf konzentriert und nicht permanent zwischen seinen dreamworks-produktionen hin und hertingelt, sollte eigentlich selbstverständlich sein. ich finde er ist alles andere als überschätzt. vielmehr kann er ein richtig genialer und großartiger filmemacher sein - wenn er will. hat er auch schon oft genug bewiesen.
i'd buy that for a dollar

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Juni 2006, 10:03

RE: World of Spielberg

Zitat

Original von Jigsaw

Ein World of Warcraft Fantasy Epos von Steven Spielberg? Klingt zu schräg, um wahr zu sein.

In der Tat,das tut es!

Glaube auch nicht daran,
das wird wohl ein Gerücht bleiben und mehr nicht!
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Incubus« (20. Juni 2006, 10:04)

odem

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

• Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Juni 2006, 10:08

Finde auch, das Spielberg nicht der Richtige ist. Der Mann ist gut für Familienfilme wie ET oder Dramen âla Schindlers Liste... aber ein Film mit wahrscheinlich Epischen potential; das wäre doch Guillermo del Toro ein guter Ansatz. Ich müsste mir dazu aber erstmal Pans Labyrinth anschauen, um zu sehen, wie der mit eiem eher abstrakten Material umgeht.
Auch sonst kann ich mir eine Realverflmung nicht wirklich vorstellen, da ich immer die Vorgerenderten Scenen zu WoW im Kopf habe. Und egal wie man das anstellt, da passen nicht wirklich Schauspieler in Kostümen hin. Und zu viel CGI würde wiederum auffallen...
Kunst ist Geschmackssache.
Und Geschmack ist das, was der Andere nicht hat.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen