Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Kriethos
Mahlzeit zusammen:squint:


Also Ich kann dir mit Sicherheit sagen das es kein Animations Film wird.
Ich selber weis nicht genau was mir lieber wäre.
In der Hinsicht lass ich mich einfach mal überraschen.


MFG Kriethos

Hast schon mit den Produzenten gesprochen, oder woher hast du die Info, dass es 100%ig (!) kein Animationsfilm wird???
 

Kriethos

New Member
LOL nö natürlich nicht !!!
Aber da Ich in diversen anderen Foren gelesen habe das es kein Animations Film wird kann Ich es mit Sicherheit sagen das es auch so ist.
 

Deathrider

The Dude
Naja, stellt sich jetzt nur die Frage, ob diese ominösen Foren-Aussagen tatsächlich gute Quellen als Fundament haben, oder ob es nur Fan-Gebrabbel ist. Sry für das Misstrauen, aber ohne Quellen geht hier leider gar nix, Kriethos. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich glaub auch net an einen Animationsfilm von Warcraft. Aber vielleicht überrascht und Blizz mit so einer Meldung noch?! Wenn man die Cinematic- Trailer aller Spiele anschaut, bekommt man schon Lust auf mehr... mal abwarten was im Okt. so passiert.
 

Kriethos

New Member
@ Deathrider

Jow natürlich ist da immer ein gewisses Misstrauen da. :super:
Ich würde jetzt sagen das man sich zu 75% auf die Foren verlassen kann was das angeht. Von dem her is das ja kein Thmea Death =)
 
J

jeremybentham

Guest
"Ein Film zum großen Blizzard-Hit WarCraft ist zwar schon seit längerem geplant und wurde öfters erwähnt, doch jetzt wird es bald ernst. Studiopräsident Mike Morhaime verriet heut auf der hauseigenen BlizzCon, dass es bereits eine erste Version eines Drehbuchs gibt. Die müsse zwar noch überarbeitet werden und ist längst nicht fertig, ist aber letztendlich ein ernstzunehmender Schritt in Richtung Kino."

http://www.gameswelt.de/news/33537-WarCraft_-_Der_Film_-_Vefilmung_nicht_vor_2010.html
 

Kovu

New Member
Hmm hört sich interessant an auch wenn ich perönlich finde das WoW mit viel zuviel gehacke und gemetzel ist... Die quests ähneln sich immer: Kill dies und das, geh daunddahin udn rede mit demunddem. Also WC3 bei mir nen klares JA, da bin ich ein Fan von - der MP is einfach genial.
WoW konnte mich bis jetzt noch nicht überzeugen...

Naja bin mal gespannt was die Zukunft in Sachen Film bringt.
 
J

jeremybentham

Guest
Der Film hat doch aber rein garnix mit den Spielmechanismen zu tun. Ich find WoW auch zum kotzen. Das wirkt sich aber nich auf den Film aus. Der spielt einfach nur da im Univerusm.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
Der Film hat doch aber rein garnix mit den Spielmechanismen zu tun. Ich find WoW auch zum kotzen. Das wirkt sich aber nich auf den Film aus. Der spielt einfach nur da im Univerusm.

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Sam Raimi spricht über Spiele-Verfilmungen und erwähnt, dass mit einem richtigen Drehbuch und Regisseur durchaus gute Game-Verfilmungen möglich wären.


In der Videospielwelt werden eher Umweltzustände oder Szenerien dargestellt, die nicht auf der Entwicklung eines Charakters aufbauen¦ was sie aber durchaus könnten. Da gibt es zum Beispiel World of Warcraft! Was für ein großartiges Spiel! Da findet man so tolle, abenteuerliche Charaktere und fantastische Landschaften und Regeln. Man könnte einen brillanten WoW-Film drehen so gut wie die besten Superhelden-Filme wenn man die richtigen Schreiber und Regisseure darauf ansetzt. Raimi scheint tatsächlich ein Fan des Warcraft-Universums zu sein. Ob er mit diesen Aussagen bei Blizzard Eindruck machen will, um vielleicht selbst den Platz des žrichtigen Regisseurs einnehmen zu dürfen? Aktuell arbeitet WoW-Handlungshüter Chris Metzen noch an dem Drehbuch zu dem World-of-Warcraft-Film. Zuletzt interessierte sich übrigens der deutsche Filmproduzent und Regisseur Uwe Boll für die Arbeit an dem WoW-Film.

Quelle: http://www.buffed.de/news/7608/wow-sam-raimi-ueber-wow-verfilmung
und http://www.mtv.com/movies/news/articles/1597279/story.jhtml
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wann soll er das denn bitte machen?

Der hat sich für die nächsten Jahre an Spidey gebunden. Soll er "WoW" paralel dazu entwickeln?
Ne, das war wohl nur eine allgemeine Aussage und keine "Bewerbung". :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Von Raimi ist nichts innovatives, neues mehr zu erwarten fürchte ich.

Der sitzt jetzt auf seiner "sicheren", langweiligen Spidermanschiene.
 

fNx

Well-Known Member
Im folgenden Link findet sich eine nette Zusammenfassung von www.fragster.de zu dem Thema. Wer den Wall of Text scheut, aber dennoch eine gewisse Frage bezüglich der Regie/Produktion geklärt haben möchte, der springe doch zum letzten Absatz :omg:
 

Loom

New Member
Leider ist fragster nicht grad die beste Quelle bezüglich der Informationen zu so etwas. Hab da schon oft Fehler oder Fehlinformationen gesehen.

Und auch hier sind wieder, meines Wissens nach, falsche Infos drinnen. Zum Beispiel hat Blizzard niemals so gegenüber Uwe Boll geantwortet.
 

KoRnFlake

New Member
Irgendwie würde mir Zack Snyder gefallen, dann besteht der Film zwar nur aus Slow-Motionn Szenen und blauen Männchen, aber wäre doch interessant.

Ne ernst, mir fallen nicht viele Leute ein die Warcraft gut umsetzen könnten....
 
Oben