Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Kenshii

New Member
Wieso redet ihr alle von nem WoW Film? Die Rede ist die ganze Zeit von einem Warcraft Film...was bezieht ihr das gleich alle auf WoW? Allein WC3 liefert genügend Stoff für nen Film beschränkt euch doch mal darauf.

Muss aber dazu sagen mir wäre ein StarCraft Film viel lieber Oo
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Kenshii
Allein WC3 liefert genügend Stoff für nen Film beschränkt euch doch mal darauf.

Muss aber dazu sagen mir wäre ein StarCraft Film viel lieber Oo

Das wird die Produzenten dieses Films wohl eher weniger interessieren welches Spiel mehr Story bietet! Was spielt den zur zeit die halbe Welt? Richtig: WoW

Sebst diejenigen die es nicht spielen kennen es. Wenn ich jetzt zu meinen Mutter gehe und danach frage würde sie garantiert sagen "ja,von WoW habe ich schonmal gehört". WC3 hingegen kennen im Vergleich zu WoW nur wenige leute. Von daher können wir wohl zu 99% ausgehen das das ein WoW Film wird!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich will den allerersten Krieg um den Well of Eternity sehen :smile: Mit der ersten Öffnung des Portals durch Azshara mit Sargeras ect. Das wär spaßig :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Kenshii
Wieso redet ihr alle von nem WoW Film? Die Rede ist die ganze Zeit von einem Warcraft Film...was bezieht ihr das gleich alle auf WoW? Allein WC3 liefert genügend Stoff für nen Film beschränkt euch doch mal darauf.

Hmm... in WoW spielst du u.a. die Story von WC 3 nach und noch viel mehr. Man ist mitten im Universum von Warcraft und da ist es egal ob es WoW oder WC 3 ist.
 

fNx

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Ich will den allerersten Krieg um den Well of Eternity sehen :smile: Mit der ersten Öffnung des Portals durch Azshara mit Sargeras ect. Das wär spaßig :smile:

Schön waärs :/. Ich befürchte allerdings, dass man sich für den Film aus künstlerischer Freiheit was neues einfallen lassen wird (muss/will)...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von fNx
Original von 00Doppelnull
Ich will den allerersten Krieg um den Well of Eternity sehen :smile: Mit der ersten Öffnung des Portals durch Azshara mit Sargeras ect. Das wär spaßig :smile:

Schön waärs :/. Ich befürchte allerdings, dass man sich für den Film aus künstlerischer Freiheit was neues einfallen lassen wird (muss/will)...

Wär aber totale Quatsch :sad: Die müssen einfach nur die Story um Rhonin verfilmen, das wär so genial. Das bietet auch mehr als genug epische Szenen und Platz für einzelnen Charaktere, die Eifersucht zwischen Illidan und Malfurion, Azshara die verführt und schließlich verwandelt wird, die zerstörung der ersten Elfen stadt durch die Invasion ect. ect. das wäre einfach nur perfekt.
 

KoRnFlake

New Member
Original von 00Doppelnull
Original von fNx
Original von 00Doppelnull
Ich will den allerersten Krieg um den Well of Eternity sehen :smile: Mit der ersten Öffnung des Portals durch Azshara mit Sargeras ect. Das wär spaßig :smile:

Schön waärs :/. Ich befürchte allerdings, dass man sich für den Film aus künstlerischer Freiheit was neues einfallen lassen wird (muss/will)...

Wär aber totale Quatsch :sad: Die müssen einfach nur die Story um Rhonin verfilmen, das wär so genial. Das bietet auch mehr als genug epische Szenen und Platz für einzelnen Charaktere, die Eifersucht zwischen Illidan und Malfurion, Azshara die verführt und schließlich verwandelt wird, die zerstörung der ersten Elfen stadt durch die Invasion ect. ect. das wäre einfach nur perfekt.

Allein die Trilogie ist genial Krieg der Ahnen :sabber: will haben!!!!
 

fNx

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Original von fNx
Original von 00Doppelnull
Ich will den allerersten Krieg um den Well of Eternity sehen :smile: Mit der ersten Öffnung des Portals durch Azshara mit Sargeras ect. Das wär spaßig :smile:

Schön waärs :/. Ich befürchte allerdings, dass man sich für den Film aus künstlerischer Freiheit was neues einfallen lassen wird (muss/will)...

Wär aber totale Quatsch :sad: Die müssen einfach nur die Story um Rhonin verfilmen, das wär so genial. Das bietet auch mehr als genug epische Szenen und Platz für einzelnen Charaktere, die Eifersucht zwischen Illidan und Malfurion, Azshara die verführt und schließlich verwandelt wird, die zerstörung der ersten Elfen stadt durch die Invasion ect. ect. das wäre einfach nur perfekt.

Hmm Rhonin... Das könnte ne ganze Serie an Filmen geben. Imho taucht der doch das erste Mal im Roman "Im Mal des Drachen" ?! (oder so) auf , bei der Befreiung von Alexstrazsa.

Da das ein reiner Romancharacter ist, der nicht vielen Leuten bekannt sein dürfte, wäre das ne Option. Schaun 'mer mal, würd der Kaiser sagen :>
 

Loom

New Member
Yep und was man auch hoffen kann das nicht allzusehr übertrieben wird mit den Effekten, wie in TDK bei 2-Face zum Beispiel. Wäre schlimm wenn das son halber animierter Film wird.
 

Scofield

Fringe Division
Ich weiß echt nicht was ich von diesen Projekt halten soll...

Und wenn sie schon einen machen sollten sie meinen "WoW" Mage als Figur nehmen...

Der hat schon soviel durchgemacht und ist auch echt netter Charakter *grins*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/wow1.jpg

Blizzard hat es heute bestätigt: Sam Raimi (Spider-Man 1-3, Tanz der Teufel 1-3) wird Regie beim lange geplanten Warcraft Film führen. Wann der Film erscheinen soll, steht zwar noch offen, aber beide Seiten scheinen sehre erfreut von der Partnerschaft zu sein.

Raimi: "At its core, 'Warcraft' is a fantastic, action-packed story. I am thrilled to work with such a dynamite production team to bring this project to the big screen."
Paul Sams, Blizzard: "From our first conversation with Sam, we could tell he was the perfect choice." -cs

Es ist zu erwarten, dass der Film ein Budget von gut 150 Millionen Dollar bekommt und damit einer der großen Eventfilme wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oha, da bin ich aber mal gespannt, was da rauskommt und was Raimi daraus macht. Hab ja rein gar nichts gegen ordentliche Fantasy-Kost, ist halt nur die Frage, wie das Ergebnis aussehen wird. Aber erst einmal müssen wir wohl eh abwarten.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Naja, der Mann hat sich wohl noch etwas wenig mit der Materie auseinander gesetzt... Warcraft ist ein eigenes Universum mit TAUSENDEN von Story's... Bin mal gespannt, welche sie aufgreifen werden... cool wäre, eine Verfilmung des Warcraft Adventures, in dem ein Ork unter Menschen aufwächst und sich später zwischen seinem Herrn und seiner Rasse entscheiden muss...
 

samploo

New Member
Muss sagen, mich hats jetzt erstmal sehr positiv ueberrascht, dass Raimi es vermutlich machen wird. Gefaellt mir wirklich sehr :smile:

Ich habe was Warcraft angeht, zwar nur WC3 durchgespielt, was schon eine gute Story hat, aber da gibt es sicher passenden Stoff.
Gibt es auch schon jmd. fuers Drehbuch?
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... wen könnten Bruce Campbell und Ted Raimi in einen Warcraft-Film spielen? :ugly:

Bin mir noch unschlüssig wegen der Nachricht... Könnte mit Raimi ganz gut werden, könnte sich aber auch als großer Murks herausstellen, so wie der letzte Spider-Man. Ich hoffe die Zusammenarbeit mit Blizzard wird möglichst eng, sodass es auch wirklich nach Warcraft aussieht und eine Warcraft-Story hat.

BTW: Ich fänd's ja geil wenn sie Arthas Story verfilmen würden... :sabber:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Deathrider


BTW: Ich fänd's ja geil wenn sie Arthas Story verfilmen würden... :sabber:


Das wär auf jeden Fall am geilsten. Im Prinzip brauchen sie doch nur die Story von TFT auf die Leinwand zu bringen, das rockt schon genug.
 
Oben