Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Es soll hier massive Skriptprobleme geben. Passend dazu äußerte sich auch Legendary Pictures-Chef Thomas Tull: "A lot of times what has happened in the past is, studios have said, 'How many people play that game? Okay, then that means they'll probably all go out and buy tickets [to see the film].' That is an incredibly poor way to make a movie.

We don't know how to make a movie out of 'Warcraft,' the video game. It's the incredible story, the war, and these races, and everything these guys at Blizzard have come up with. They have 100 books, and just this incredibly rich world that they've created.

We've taken our time [developing this property], because we absolutely don't want to screw it up. And I think we're getting close to a place where we're ready to go. And when the script is finished, and when we feel like, 'Does this stand on its own, and is it great?' Then we'll start filming. We're not quite there yet.

The next two years are going to be pretty exciting."

q.: slashfilm

Könnte also doch noch etwas länger dauern, wenn man nicht weiß wie es geht. Aktueller Drehstart liegt übrigens im ersten Quartal 2014.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab keinen Peil von WoW, aber es ist mal interessant zu sehen, wie man sich hinter eine Game Verfilmung steckt.
Man hat wohl endlich mal gepeilt, dass es auch Leute gibt, die das sehen wollen, was der Name bisher bedeutet hat.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das ist eines der kompetentesten und ehrlichsten Statements eines Studio-CEOs, dass ich bisher gelesen habe. Respekt Herr Tull, nehmt euch soviel Zeit wie es eben braucht, um den Film standesgemäß zu realisieren :top:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es wurde gebeten, dass niemand von den Teaser es abfilmt und anscheinend hat das funktioniert. Bislang gibts tatsächlich den Teaser nirgends im Internet zu sehen.
Aber die Beschreibung hört sich zwar gut an aber man kann sich vorstellen, wenn alles gut läuft, dass da was großes auf uns zu kommt.
 

Kenshii

New Member
Die beschreibung könnte aber auch aufs neue Add-On deuten weil sich dieses Gerüchhterweise ja auch wieder rund um die Scherbenwelt handeln soll.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die werden aber kein Addon auf der ComicCom ankündigen mit ne Teaser was keiner ins Internet veröffentlichen darf. Zumal Duncan Jones ja auch anwesend war. Nee nee, das war schon ein Clip zum/ für den Film.
 

Kenshii

New Member
Dann ist die Nachricht das sie noch warten wollen bis sie was vernünftiges haben totaler bullshit und gg der film wird schrott

außerdem warum sollten auf der ComicCon keine Spiele gezeigt werden? Wurden da aber auch aber egal :squint:

ist mir auch Latte, WoW ist für mich eh mitlerweile gestorben und deinstalliert
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich sagte ja nicht, dass auf der ComicCon keine Spiele gezeigt werden. :wink: Nur hat Blizz eine eigene Con die im November oder Dezember stattfindet, wo eben es primär um Spiele geht. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Woll haben die was gemein. Beides Fantasy, beides glaubwürdig umgesetzt. Lotr schläg dabei natürlich ein bisschen mehr ins High Fantasy Gefilde aus, aber beide wirken "real". Game Of Thrones werfe ich als Beispiel für was er (mMn) meint nochmal in die Waagschale.
 

McKenzie

Unchained
Conan war glaubwürdig umgesetzt? Für mich ist der ziemlich trashig...auch im Sinne von beliebig. Sollte jedenfalls nicht mit dem runden HDR in einem Atemzug genannt werden, auch wenn er unterhaltsam war.

Edit: Klar, es waren die 80er; Dennoch ist das eine ganz andere Liga.
 
A

AlecEmpire

Guest
HdR war glaubwürdig umgesetzt? Für mich ist der ziemlich trashig...auch im Sinne von beliebig. Sollte jedenfalls nicht mit dem
runden Conan der Barbar in einem Atemzug genannt werden, auch wenn es unterhaltsam
war.
 

Grintolix

Well-Known Member
Jo, wäre dann für 2015 der nächste Hammerfilm auf den man sich freuen kann. Übrigens, geniale Seite (Acting Auditions), sowas hab ich schon lange gesucht :top:
 
Oben