Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

McKenzie

Unchained
Kriethos schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=TLzhlsEFcVQ

Sollte der film auch nur 1% dieser Atmosphäre auffangen können bekommt er 10/10 :love: :love: :love:
Also von der Animation/Stimmung her schon beeindruckend, aber der Dialog... :biggrin:

"Hier hast du nen Trank - Zum Wohl!" - "Was muss ich dafür geben?" - "ALLES!!!" - ...."Uhm, thx, aber nope." *leert es zurück* - "WUUUAAAT, du will mein Geschenk nicht??!?!"

Dude. Wenn er zahlen muss isses kein "gift", und wenn es auch noch ALLES(!!!) ist was er dafür geben muss, ist es eh klar dass er nicht will. Tu nicht so überrascht du oller Orkmagier. :nene:
 

Kriethos

New Member
McKenzie schrieb:
Kriethos schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=TLzhlsEFcVQ

Sollte der film auch nur 1% dieser Atmosphäre auffangen können bekommt er 10/10 :love: :love: :love:
Also von der Animation/Stimmung her schon beeindruckend, aber der Dialog... :biggrin:

"Hier hast du nen Trank - Zum Wohl!" - "Was muss ich dafür geben?" - "ALLES!!!" - ...."Uhm, thx, aber nope." *leert es zurück* - "WUUUAAAT, du will mein Geschenk nicht??!?!"

Dude. Wenn er zahlen muss isses kein "gift", und wenn es auch noch ALLES(!!!) ist was er dafür geben muss, ist es eh klar dass er nicht will. Tu nicht so überrascht du oller Orkmagier.
Hast du Warcraft 3 gespielt?
Wenn nein dann lass dir sagen das alles was dort gesagt wurde schon einen Sinn hat und das genau passend war :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Kriethos schrieb:
Hast du Warcraft 3 gespielt?
Wenn nein dann lass dir sagen das alles was dort gesagt wurde schon einen Sinn hat und das genau passend war
Wat? Nach der Wc3 Geschichte ist das genau andersrum passiert. Grom hat den Shizzle ohne Murren ge-ext.
Was das Cinematic jetzt zu bedeuten hat weiß ich nicht, weil ich die WoW-Lore nicht mehr weiterverfolgt habe, nachdem sich mir beim Burning Crusade (wo ich selbst noch gespielt habe) schon die Fußnägel hochgerollt haben.
Was ich so von Zeit zu Zeit mitbekommen habe, war das aber wohl auch die richtige Entscheidung. :ugly:

EDIT:
Und ich muss McKenzie beipflichten - Gul'Dan verkauft das Blut schon relativ schlecht. Ich würde da auch auf einen Rabatt warten.
 

McKenzie

Unchained
Ja, hab ich gespielt. Und mir geht's ja nicht um die Story, sondern den Dialog auf sich allein gestellt.
Erinnert mich einfach daran wenn ich in ein Lokal geh und die Cocktails dann doch nicht zum angepriesenen Happy Hour - Preis verkauft werden :p
 

Hazuki

zieht keine Aggro
HurriMcDurr schrieb:
Kriethos schrieb:
Hast du Warcraft 3 gespielt?
Wenn nein dann lass dir sagen das alles was dort gesagt wurde schon einen Sinn hat und das genau passend war
Wat? Nach der Wc3 Geschichte ist das genau andersrum passiert. Grom hat den Shizzle ohne Murren ge-ext.
Was das Cinematic jetzt zu bedeuten hat weiß ich nicht, weil ich die WoW-Lore nicht mehr weiterverfolgt habe....

Also das neue Addon, ist eine Reise in ein Parallel-Universum von WoW...Ergo was passierte auf Draenor wenn die eiserne Horde angeführt von Grommash Hellscream nicht das Blut von Mannoroth trinkt und eine Revolution auslöst. Mehr nicht.... :wink:
 

Kriethos

New Member
Genau und das ist Quasi die umgekehrte Geschichte, bis zu den Zeitpunkt wo Grom das Blut wieder in den Brunnen schüttet ist alles genau so passiert.
Garrosh der aber vor dem Gericht entkommen konnte ( und Grom´s sohn ist) konnte dank einenm Drachen des Bronze Schwarms durch ein Portal kurz vor eben diesen geschehnissen Reisen und seinen Vater warnen, dadurch nimmt die Geschichte einen anderen Lauf da die Horde nicht unter dem Einfluss Mannoroths Blut steht und eben dadurch auch nicht versklavt wird.
Natürlich hätten sie das auch ein wenig anderst in einem besseren Dialog wiedergeben können weswegen ich deine Aussage schon verstehe aber die Bedeutung von dem was sie da sagen hat schon alles seine Richtigkeit :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
Cinematic gut...Dialog low...aber es sind Orcs als würden die jetzt hochgestochen und präzise, ausformulierte Sätze reden :ugly:
 

Kenshii

New Member
Wenn man keine ahnung hat....

Garrosh bricht aus seinem Gefängnis aus und flüchtet in dieses Paralelluniversum um seinem Vater zu helfen eine neue eiserne Horde aufzubauen um sich an der Horde und Allianz zu rächen. Deshalb kann er seinen Vater vorwarnen das er diesen Trank nicht trinken soll (man sieht ja am Ende wie Garrosh ihm seine Waffe überreicht).

Also sry aber bevor man mimimimi macht sollte man sich erst einmal informieren.
 

McKenzie

Unchained
Herrjeh. Meine Antwort an Kriethos nochmal lesen, relaxen. Gibt's doch nicht dass man nen Joke über einen Dialog macht, das nochmal erklärt, und es dennoch komplett falsch und als Kritik an der Story aufgefasst wird. :facepalm: Alles was ich witzig fand war, dass man einen Drink nicht "herschenkt" und dann plötzlich mit dem stolzen Preis "alles" rausrückt. Schleche Verkaufsstrategie. Fand ich unfreiwillig komisch inszeniert, mehr nicht.
 

Kenshii

New Member
McKenzie schrieb:
Herrjeh. Meine Antwort an Kriethos nochmal lesen, relaxen. Gibt's doch nicht dass man nen Joke über einen Dialog macht, das nochmal erklärt, und es dennoch komplett falsch und als Kritik an der Story aufgefasst wird. :facepalm: Alles was ich witzig fand war, dass man einen Drink nicht "herschenkt" und dann plötzlich mit dem stolzen Preis "alles" rausrückt. Schleche Verkaufsstrategie. Fand ich unfreiwillig komisch inszeniert, mehr nicht.

Und immernoch, wenn man keine Ahnung von der Lore hat und nicht weiß wofür dieser Trank ist sollte man eben einfach nicht reden :squint: Kannste dich versuchen rauszureden wie du willst
 

McKenzie

Unchained
Und immer noch - Wenn man keine Ahnung hat was das Gegenüber überhaupt meint, sollte man auch besser still sein (und auch kein uraltes OffTopic ausgraben). Langsam wird's peinlich. Ich nehm nächstes Mal dann mein Ironie-Schild für ganz Langsame mit, vielleicht lässt sich so eine Situation dann vermeiden. :wink:
Edit: Kann dir aber natürlich gern nochmal per PN erläutern inwiefern du meinen Post missverstehst, möchte hier im Thread aber nicht die ganze Zeit wegen einem Joke der nicht ankam OT gehen.
 

Envincar

der mecKercheF
Meint ihr heut gibts auf der Blizzcon einen Trailer?

Ich mein bei den Spielen wirds nicht soviel neues zu berichten geben außer vllt. das neue WoW Addon oder ein komplett neues Spiel aber das würde mich doch wundern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf dem offiziellen Blizzcon Kalender steht

"Präsentation des Warcraft-Films 23:15 - 00:15 MEZ"

Trailer möglich, zumindest ein Poster muss es geben. Wahrscheinlich Poster und einen kurzen Ausschnitt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich habe mir das virtuelle Ticket gesichert und kann mir die Präsentation anschauen. Voriges Jahr hat Duncan Jones versprochen bewegte Bilder zu zeigen. Ich bin gespannt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ne Sneak Peek soll heute auf der Blizzcon gezeigt werden, bin gespannt. Der Panel läuft grad.

Also die ersten Bilder sehen Hammer aus. Dominic Cooper spielt King LLane und Rob Kazinsky den Ork Orgrim. Hammergeil das Make up. :top:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ja genau diese Bilder. Ich wollte Screenshots machen aber ging alles viel zu schnell. :smile: mit make up meinte ich auch eher Maske. Sry. :wink:
 
Oben