Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Marcus Vinicius

Hakaishin
Frank Castle schrieb:
der film wurde ende letzten jahrs gedreht und kommt im juni 2016 in die kinos! was machen die in der ganzen zeit ausser sich die eier schauckeln? :wink: :headbash:
Das isn Warcraft FIlm, was glaubst du denn was die machen? Der wurde doch mit Sicherheit zu 90% vorm green screen gedreht.
 

Frank Castle

New Member
Marcus Vinicius schrieb:
Frank Castle schrieb:
der film wurde ende letzten jahrs gedreht und kommt im juni 2016 in die kinos! was machen die in der ganzen zeit ausser sich die eier schauckeln? :wink: :headbash:
Das isn Warcraft FIlm, was glaubst du denn was die machen? Der wurde doch mit Sicherheit zu 90% vorm green screen gedreht.
meine frage war auch nur ironisch gemeint. natürlich weiss ich das das cgi lange dauert für so einen film! aber danke für deine antwort. jetzt sind wir alle klüger! :clap:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Frank Castle schrieb:
Marcus Vinicius schrieb:
Frank Castle schrieb:
der film wurde ende letzten jahrs gedreht und kommt im juni 2016 in die kinos! was machen die in der ganzen zeit ausser sich die eier schauckeln? :wink: :headbash:
Das isn Warcraft FIlm, was glaubst du denn was die machen? Der wurde doch mit Sicherheit zu 90% vorm green screen gedreht.
meine frage war auch nur ironisch gemeint. natürlich weiss ich das das cgi lange dauert für so einen film! aber danke für deine antwort. jetzt sind wir alle klüger! :clap:
Nun, deine Frage laß sich aber so als wäre sie ernst gemeint. Aber gut zu wissen wie du auf Antworten reagierst. Von mir bekommst du keine mehr. :top:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hier gibts einen erstes Bild über Orgrim, ein Orc worum es im Warcraft Film gehen soll.

Orgrim Pic

Wow, das sieht echt schonmal fantastisch aus.
 
B

Bader

Guest
Schaut wie n Bild wie aus einem Cinematic Trailer aus. Würde gern Orgrim neben einem echten Darsteller sehen um mal zu sehen, wie "echt" der wirkt. Schaut echt mal fantastisch aus...
 

Kenshii

New Member
Hazuki schrieb:
Hier gibts einen erstes Bild über Orgrim, ein Orc worum es im Warcraft Film gehen soll.

Orgrim Pic

Wow, das sieht echt schonmal fantastisch aus.

Mal im ernst hat man das bei Blizzard bezweifelt das die CGI nicht gut wird? War klar das die CGI Effekte wiedermal Awesome werden. Also in dem Punkt mach ich mir nicht mal ansatzweise sorgen.

Wem die Lore zu ihm interessiert: http://www.wowwiki.com/Orgrim_Doomhammer
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Blizzard und CGI Effekte in ihrem Film? Schön wärs, aber ILM ist dafür verantwortlich :wink:
 

Kenshii

New Member
brawl 56 schrieb:
Blizzard und CGI Effekte in ihrem Film? Schön wärs, aber ILM ist dafür verantwortlich :wink:

Blizzard steht aber im Hintergrund und achtet drauf das das ganze ordentlich gemacht wird. Deshalb mach ich mir da keine sorgen das was billiges bei rum kommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Achso, ja das ist klar, denke ich.
Dein Post las sich nur so, als ob Blizzard für das CGI verantwortlich wäre :biggrin:
 

Kenshii

New Member
nene :squint: ich dachte nur das ja jedem klar war das Blizzard da drüber wacht, deshalb hat Uwe Boll gottseidank auch niemals die Rechte bekommen xD
 

Danny O

Well-Known Member
alleine schon hahaha ::


Uwe Boll@ "Ich habe Kontakt zu Paul Sams von Blizzard aufgenommen, und der sagte 'Wir verkaufen die Filmrechte nicht an dich [...] ganz besonders nicht an dich'" :clap:

Uwe Boll WoW
 

McKenzie

Unchained
Unverständlich. Dabei hat Boll doch Erfahrung auf dem Gameverfilmungs-Sektor wie kaum ein Zweiter!

:ugly: :nene:
 
Oben