Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Kriethos

New Member
Puhh für mich persönlich sind die beiden Poster ein richtiger dämpfer...

Wir wissen wohl zu was Blizzard im stande ist und was die schon gemacht haben, da ist das wirklich peinlich und kommt nicht ansatzweise an die Erwartung ran die ich von einem ersten richtigen Poster erwartet habe... :evil:
 
A

Alec

Guest
Was ein Glück habe ich gar keine Erwartungen an den Film, sonst wäre ich jetzt richtig enttäuscht.
Oh Duncan, ob das die richtige Entscheidung war... bis jetzt bist Du noch everybodys Darling, mal sehen ob das so bleibt.
 

KoRnFlake

New Member
Och das erste ist schon ok, aber Durotan geht ja mal gar nicht... zumindest auf dem Poster...

aber gebt mir gott verdammte $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ den Trailer :bibber: :bibber:
 

Kriethos

New Member
2 Stunden gescuht aber leider nirgend einen Leak gefunden :unsure:
Ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll bis ich mir den Teaser/Treailer endlich reinziehen kann :headbash: :headbash: :headbash:
 

Kriethos

New Member
Genau das habe ich auch gefunden.
Es ist wirklich lächerlich die sollen das Ding doch jetzt endlich mal veröffentlichen...
 

Kriethos

New Member
Kenshii schrieb:
Das hier noch gefunden jetzt

https://www.youtube.com/watch?v=PbGqQhCbJno

was sagt ihr dazu Oo die Burg sieht ziemlich kacke aus, aber die quali ist ja allgemeins scheisse.

hab den Trailer gefunden X)

http://www.theverge.com/2015/7/12/8935877/warcraft-trailer-drawing-comic-con-2015
Hm sah für mich sehr sehr unfertig aus, gerade der Greif hat ja absolut nicht ins Bild gepasst und der Flügelschlag war einfach lächerlich.
Es gibt 2 Optionen.
1. Es ist ein fake und dann wäre der gar nicht mal so schlecht oder eben das ist ein Video aus einem sehr frühen Entwicklungsstadium, mit der Burg hast du definitiv recht!

Und zu dem Trailer.... ich hasse dich :ugly: :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das ist eine VR-Kampagne... Ich hab die App auf mein Smartphone und das soll nur angeteasert werden und nix reales zeigen.
 

Kriethos

New Member
Bis November also warten, hm bis dahin ist der Spannungsbogen bei den Fans zumindest so groß das der Trailer alle von den Socken hauen MUSS oder er wird eine absolute Enttäuschung und der Shitstorm beginnt.
 

Kenshii

New Member
Naja die Reaktionen sind ja bisher so das es geil werden muss. Viele sagen ja das sei DIE Spielverfilmung überhaupt....und ich kanns mir einfach nicht vorstellen das Blizzard da scheisse baut, die schauen denen ja so extrem über die schulter
 
Oben