Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich verstehe, wieso die das nicht offiziell veröffentlicht haben. Es sieht optisch sehr unfertig aus. Noch wie eine reine Zwischensequenz, und sofern ich mich nicht verguckt habe, kam da im Video wirklich 100 Prozent aus dem Rechner.

Inhaltlich fast schon enttäuschend. Ein paar längere Orkszenen inklusive schwangere Orks und die Öffnung des Portals. Das geht doch aber bitte etwas knalliger.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht finde ich optisch schon mal ganz gut.
Besser CGI als mit echten Darstellern und Sets, die wirken dann vielleicht nicht richtig und viele wollten auch einfach nur einen längeren CGI-film wie in den Spielen halt auch, ich wäre damit voll zu frieden.
 

Constance

Well-Known Member
Ich weiß nicht. Ich bin nach wie vor skeptisch. Zumal mich der Film kaum interessiert. Die Öffnung des Portals und damit das Verlassen der Scherbenwelt. Dann natürlich die Invasion der Horde. Also ernsthaft: Wenn ich ne Storyline sehen möchte, dann die Brennende Legion oder Arthas und den Lichkönig. Aber wo ich jetzt eine schwangere Orc-Lady gesehen hab, verabschiedet sich mein Interesse vollends, den Leak hätte ich besser ausgelassen. :>

Effekttechnisch eine reine Zwischensequenz wie man Sie vor einigen Jahren aus dem Hause Blizzards schon zu Sehen bekam.
 

Kriethos

New Member
Abwarten und Tee trinken!
Es ist noch knapp ein Jahr bis der Film im Kino erscheint, ein Jahr in dem ettliches noch bearbeitet werden muss und kann.
Was ich gesehen habe gefällt mir, man muss ja auch erstmal erklären warum alles so ist wie es ist. Warcraft ist so rießig da sollte man schon einen Film über den Ursprung der ganzen geschehnisse haben.
Warum sich manche über eine schwangere Orc Frau ärgern ist mir schleierhaft!
Nur weil sie in HDR oder anderweitigen Filmen IMMER als Bestien ohne wirkliche Gefühle dargestellt werden muss das nicht zwangsweise überall der Fall sein!
Finde es sehr gut das die Orcs in Warcraft allgemein auch in einem anderen Licht dargestellt werden oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Das Orcs einfach von der Erde ausgespuckt werden und Sie sind da oder was?
Meine Vorfreude ist unverändert gut :top:
 

Kriethos

New Member
Dafür wohl 98% der Fans und normalen zuschauer.
In diesem Fall verlasse ich mich voll und ganz auf das Urteilsvermögen der Fans.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Dr. Serizawa schrieb:
Also die (Film)Presse war vom Matetial nicht gerade begeistert.
Also der Artikel auf /Film hat ja eher davon gesprochen, dass es etwas verwirrend für nicht-Fans sein könnte, aber wirklich negativ war es nicht...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Und dennoch haben sie das gezeigt Material auch nicht gelobt ebenso wie der Hollywoodreporter, für welchen der WarCraft Panel eine der größten Enttäuschungen der diesjährigen Comic-Con war
 

Danny O

Well-Known Member
Kriethos schrieb:
Abwarten und Tee trinken!
Es ist noch knapp ein Jahr bis der Film im Kino erscheint, ein Jahr in dem ettliches noch bearbeitet werden muss und kann.
Was ich gesehen habe gefällt mir, man muss ja auch erstmal erklären warum alles so ist wie es ist. Warcraft ist so rießig da sollte man schon einen Film über den Ursprung der ganzen geschehnisse haben.
Warum sich manche über eine schwangere Orc Frau ärgern ist mir schleierhaft!
Nur weil sie in HDR oder anderweitigen Filmen IMMER als Bestien ohne wirkliche Gefühle dargestellt werden muss das nicht zwangsweise überall der Fall sein!
Finde es sehr gut das die Orcs in Warcraft allgemein auch in einem anderen Licht dargestellt werden oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Das Orcs einfach von der Erde ausgespuckt werden und Sie sind da oder was?
Meine Vorfreude ist unverändert gut :top:



dem kann ich nur zustimmen :thumbsup:
 

Envincar

der mecKercheF
naja ... weiß nicht ... die Orcs sehen halt nach 100% CGI aus. ALLES. Die Orcs, die Welt, die Gerätschaften ... da wirkt alles unecht. Möglich, dass das in nem Jahr alles wat besser aussehen wird ... das künstliche wird aber bleiben. Ich mein es war irgendwo klar, dass wir keine realen HDR Kostüm Orcs bekommen werden ... aber das sieht halt alles nach ner Videosequenz aus und nicht nach nem Film :squint: und ich befürchte wenn man den Kontrast hat zwischen den realen Menschen der Allianz und dann die CGI Ork Welt....ai ai ai
 

Kenshii

New Member
Wenn die Fans zufrieden sind, wirds auch nen guter Film. Was jucken mich Leute die keine Ahnung von Warcraft haben? :biggrin:

Ich fände es schlimmer wenns andersrum wäre! Die Leuten finden es geil und die WC Fans scheisse :squint:
 

Kriethos

New Member
Sehe ich genau so, ich werde auf keine Kritik was geben die von einem kommt der sich kaum auskennt.
Wenn die Fans sagen der ist geil dann nehme ich das an, von "ausenstehenden" kümmern mich die Meinungen bei diesem Film absolut null 8)
 
Oben