Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Constance

Well-Known Member
Also da muss noch eine Menge Polishing her. So kann ich mir den Film nicht geben. Und was der Trailer jetzt zeigte war nicht besonders imponierend. Nach wie vor: Abwarten, sieht mir noch zu unfertig aus.
 

Batou9

Well-Known Member
Öhmmm, das sieht nach reichlich guter Unterhaltung aus. Könnte sich aufgrund der Fanbase auch sehr gut an den Kassen schlagen. Ich weiß nicht was man hier gegen die CGI hat, das sieht doch auf jeden Fall besser aus als die CGI-Figuren in Avatar.
 

Kriethos

New Member
Um das mal zu sagen, eine 0815 Geschichte ist das nicht, musst dich vll entwas mehr mit der Lore vertraut machen :smile: (auf die aussage mit verbünden bezogen)

Hmpf, an sich macht mich der Trailer schon geil ABER die Effekte sehen noch nicht so aus wie sie aussehen sollen denke ich.
Naja die Freude ist da und is der Film im Kino ist tut sich bestimmt noch was, bin guter Dinge :thumbsup:
 

Kenshii

New Member
Zwar nichts mit dem WC Trailer zu tun aber Blizzard hat gerade nen Cinematic zu Legion rausgehauen, was mal wieder beweist das Blizzard auch locker alleine nen Kinofilm machen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=eYNCCu0y-Is

auch wenn Sylvannas mal mega hässlich aussieht in dem Trailer...als hätten die Kate Moss als Schauspielerin genommen
 

Envincar

der mecKercheF
ich finde Reale Menschen und CGI Orcs irgendwie stark gewöhnungsbedürftig? Das sieht nicht gut aus. In den Cinematics hatten die Menschen teilweise breitere Staturen. Jetzt wirken die wie schmächtige Lappen und die Orcs wie die neuen Turtles.
 

Spor

New Member
Bei Warcraft musste man auf CGI Orcs setzen. Die Orcs sind viel zu stämmig, groß und tragen keine Rüstungen. Da kann auch das beste Make-up nicht helfen, um der Vorlage treu zu bleiben. Und nicht kenner müssen sich dran gewöhnen, dass die Orcs nicht so doof sind, wie in anderen Fantasy Filmen.
 

Lunas

Well-Known Member
Meiner Meinung passt die ganze Abstimmung gar nicht. Und ja, der 6.Jahre alte Avatar sieht besser aus weil es wie aus einem Guss wirkt. Was ich hier nicht sagen kann.
 

fNx

Well-Known Member
Ouuuuuhhh wieeeeeeee :biggrin:

Das einzige was stört ist dass die menschlichen Schauspieler nihct zu den CGI Orcs passen :unsure:. Ich hoffe, dass sie das noch besser hinkriegen, dass es nicht mehr auffällt beim Film.
 

Envincar

der mecKercheF
Lunas schrieb:
Meiner Meinung passt die ganze Abstimmung gar nicht. Und ja, der 6.Jahre alte Avatar sieht besser aus weil es wie aus einem Guss wirkt. Was ich hier nicht sagen kann.

jup in Avatar wirkte es wirklich überhaupt nicht störend. Dort hamonierte CGI und Realität wunderbar. Bei dem Trailer dort wirkt das noch ziemlich schlecht. Aber ist ja noch etwas Zeit.
 

Sesqua

Lebt noch
Envincar schrieb:
Lunas schrieb:
Meiner Meinung passt die ganze Abstimmung gar nicht. Und ja, der 6.Jahre alte Avatar sieht besser aus weil es wie aus einem Guss wirkt. Was ich hier nicht sagen kann.

jup in Avatar wirkte es wirklich überhaupt nicht störend. Dort hamonierte CGI und Realität wunderbar. Bei dem Trailer dort wirkt das noch ziemlich schlecht. Aber ist ja noch etwas Zeit.


Selbe meint ich auch nach dem sehen.. Es harmoniert nicht ganz... kann es am 48fps? liegen oder ist es wirklich das zusammenspiel von CGI und Real? Weil wenn ja dann sag ich das was ich vor Jahren gesagt hab... alles in CGI machen und es auch als diesen bringen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das sieht wirklich alles arg künstlich aus. Der Trailer an sich ist auch irgendwie blöd geschnitten. Dann noch die Musik. Gleich mehrmals hintereinander diese sich zuspitzenden Drums.
Ich weiß nicht. Ich mag Hunnam und auch Duncan Jones aber das hat mich jetzt überhaupt nicht überzeugt.
An den Effekten werden die noch schrauben und vielleicht gibt der Trailer ja gar keinen Eindruck einer möglichen, packenden Story. Abwarten. Es wäre zu hoffen.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Kenshii schrieb:
Zwar nichts mit dem WC Trailer zu tun aber Blizzard hat gerade nen Cinematic zu Legion rausgehauen, was mal wieder beweist das Blizzard auch locker alleine nen Kinofilm machen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=eYNCCu0y-Is
Sieht in meinen Augen so viel besser und stimmiger als der Trailer zum Film aus – echt ’ne Schande. Die Orks sehen im Filmtrailer wirklich am besten aus. Das Live-Action-Footage hat in meinen Augen B-Movie-Charakter. Da wurde bzgl. des Stils eine, meiner Meinung nach, ganz, ganz schlechte Entscheidung getroffen.
 

KoRnFlake

New Member
Also bitte macht euch nicht lächerlich, ich hab zwar die Fan-Brille auf, aber so wie ihr euch hier aufspielt, glaubt man ja man hat es mit einem Steven Seagal vs Orcs Movie zu tun...

manche Shots schauen bei NÄHERER Betrachtung noch nicht perfekt aus, aber die Orcs (bis auf Baby Thrall Moses) sehen nach großer Kunst aus -> Oscar würdig

gerade einmal Dominic Cooper passt für mich da überhaupt nicht rein mMn.

kann mich eigentlich nur einem vorredner anschließen und sagen, dass ich Pipi in den Augen hab, soooo lange gewartet... :thumbup: :facepalm: :bibber:
 

KoRnFlake

New Member
Revolvermann schrieb:
Das sieht wirklich alles arg künstlich aus. Der Trailer an sich ist auch irgendwie blöd geschnitten. Dann noch die Musik. Gleich mehrmals hintereinander diese sich zuspitzenden Drums.
Ich weiß nicht. Ich mag Hunnam und auch Duncan Jones aber das hat mich jetzt überhaupt nicht überzeugt.
An den Effekten werden die noch schrauben und vielleicht gibt der Trailer ja gar keinen Eindruck einer möglichen, packenden Story. Abwarten. Es wäre zu hoffen.
Hunnam? Meinst du den Sons of Anarchy Darsteller? Den hab ich im Trailer eigentlich nicht entdeckt :hae:
 

Revolvermann

Well-Known Member
KoRnFlake schrieb:
Hunnam? Meinst du den Sons of Anarchy Darsteller? Den hab ich im Trailer eigentlich nicht entdeckt :hae:
:biggrin:
Ich meinte natürlich Fimmel. Hab den deutschen Trailer gesehen und die Stimme hat mich verwirrt. Da hat im Eifer des Gefechts das Unterbewusstsein gewonnen.
 

Danny O

Well-Known Member
Der trailer Hat mir gut gefallen, so wie auch der fur das addon.

Gut waht der trailer hat nicht zuviel gezeigt, die wichtigen sachen wurden erlautert und wir wissen in welche richtung das Warcraft abenteuer geht.

Kann vieles nicht nachvollziehen was hier manche meinen , sowie full CGI ? Wer sicher nicht die beste losung gewesen.
Vergleiche zwischen Avatar und Warcraft na dann....... Warcraft mit Monster Akademie? und oder? Da dreht man sich im kreis :ugly:

Ich wurde sagen einfach freuen, drauf warten und schauen :thumbsup:
Hatt ja auch lange genug gedauert :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Irgendwie will das bei mir so gar nicht funktionieren :/ das sieht alles nicht so rund aus. Der Warcrft Flair ist zweifellos vorhanden, aber irgendwie packt mich die Umsetzung so ganz und gar nicht. Davon ab, was haben die mit der Story gemacht? Orcs und Menschen Seite an Seite? Zu der Zeit?
 
Oben