Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Kenshii

New Member
Glaubst gar nicht wie gut ich damit Leben kann :squint:

Was soll ich mir denn gedanken darüber machen wie mich irgendwelche Leute finden mit denen ich außerhalb des Forums nix zu tun habe? :squint: Sry aber da hab ich besseres zu tun als dafür zu sorgen das JEDER mich mag.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ja, aber wenigstens einer wäre doch nen Start.

Aber egal, nur weil man Warcraft fleißig seit des ersten Erscheinens spielt, heißt das bei weitem nicht dass man jedes Fitzelchen der Hintergrundgeschichte kennt. Es scheint nicht mal eichtig genug zu sein um in den gängigen Zusammenfassungen der Story des ersten Spiels aufzutauchen. Für die meisten ist es eben ein VideoSpiel, nicht die persöhnliche Fetisch Bibel.
 

Kenshii

New Member
WC 1+2 hatte nie wirkliches Storytelling. Blizzard hat später selbst einiges dann in der Loreform verändert und angepasst. Wie gesagt ich kann wunderbar damit Leben wenn Leute sowas nicht wissen. Aber wenn man ankommt mit "ja ich spiele seit" und man das dann nicht weiß tut mir leid :squint:

Das sind wie die Leute die sagen "Ich spiele WoW seit der Beta" und trotzdem verkacken und nichts können. Kann man einfach nicht ernst nehmen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Echt mal. Wenn man bei WoW nichts reißen kann, hat man im Leben halt verkackt!
So ist das Leute. Noobs.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also mir gefiel der Trailer nicht wirklich :mellow:
Die Orks sind komisch animiert und Stimmung kam wenig auf. Hoffentlich arbeiten die da noch dran :smile:

Weiß nicht obs fürs Kino reicht. Mal schaun mit welchem Film sie sich an der Kinokasse ein Rennen liefern :biggrin:


Aber wie Schneebauer schon schreibt, der Thread ist ja jetzt schon sehr unterhaltsam zu lesen :ugly:

Immer diese Lore (oder dieser Lore...)
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein es ist der die das Lore :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kenshii schrieb:
VOr allem nicht wenn man die GESAMTE Lore beschreiben soll/möchte.
Hat hier soweit ich das mitbekommen habe, keiner erwartet. Das hier
00Doppelnull schrieb:
Klär mir mal auf, ich hab Warcraft 1-3 gespielt, das hier sollte ja quasi die Story von Warcraft 1 abdecken und da kann ich mich an nichts in der Art erinnern.
kann man doch sicher auch beantworten, ohne die GESAMTE Lore in allen Einzelheiten wiederzugeben, oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Menschen vorher da. Orks von woanders kommen an, weil ihre Welt stirbt oder sowas. Andere Orks kommen auch. Menschen nicht mögen Orks, gründen Allianz. Manche Orks kämpfen gegen Menschen, sehen Eroberung als einzigen Weg. Andere Orks kämpfen gegen andere Orks, weil friedliche Koexistenz mit Menschen viel geiler. Mittendrin peinlich anmiertes Orkmosesbaby mit Gesicht das nur eine Mutter lieben kann. Hab verstanden, reicht mir an Info. :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Beim Teaser hab ich ja die Effekte noch ein wenig verteidigt, jetzt aber gefällt mir das auch nicht mehr...
Bin trotzdem guter Hoffnung und denke dass es bis zum Release noch viel besser wird. War ja bei einigen Filmen in letzter Zeit wo dann im Kino doch wieder alles "besser" aussah :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fänd den Film ja etwas besser, wenn er direkt Orkmoses heißen würde. Oder wenigstens Orxodus.

Orkahontas find ich auch schö.

:ugly:

Was habt ihr eigentlich alle mit Lore? Das war doch ein ziemlich gutes Nazidrama, hatte Joel glaub auch empfohlen. An Orks kann ich mich jedoch nicht erinnern.
 

Kenshii

New Member
Bader schrieb:
Jaja, die Anonymität ist schon was ziemlich cooles, nech?! Herr Kenshii.

lol ich rede im echten Leben genauso direkt...aber prima das du das ja beurteilen kannst weil du mich ja so gut kennst :squint:

Aber ja bitte geht weiter auf mich :squint: wenn ihr euch dann gut fühlt <3
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kenshii niemand geht hier auf dich los *Die Sicht auf 00 und Bader verdeck*, wir hatten nur Fragen darüber, du scheinst jemand zu sein der sie beantworten kann, daher wollten wir, dass uns ein Communitymitglied dazu was erzählt. Warum sollen wir gespannt sein? Warum ist das toll?! Aber das wolltest du nicht und das hättest du besser ausdrücken können.

Tja, so ist das Internet.
 
Oben