Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Gibt's schon. War aber leider sehr unterdurchschnittlich.
Nennt sich "Ultramarines" und war ein direct to DVD Animationsfilm.

Von dem her hätte ich mir gewünscht Blizzard hätte Starcraft und nicht Warcraft verfilmen lassen, das ist wenigstens ein bisschen wie WH40K :smile:
 

KoRnFlake

New Member
Durfte den Trailer nun im Kino vor Star Wars bewundern. Unfassbar wieviel besser der auf der großen Leinwand aussieht als zu Hause auf dem Computer.

:bibber: :bibber: :bibber:



gimmeeee moooooooorrreeee :love:
 

MadMax

Well-Known Member
Spricht mich irgendwie immer noch nicht an.

Stand jetzt kaum vorstellbar, dass ich mir das Teil im Kino ansehe..... :whistling:
 

KoRnFlake

New Member
Schaut sschon um einiges homogener aus in der Gesamtheit. Mir haat der Trailer zwaar eeh schoon gut geefaallen aber hoffentlich gibt's noch einen geilen längeren bald.

Doofees haandy
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich finde immer noch dass der Film aussieht als wäre er rein CGI.
Die Schauspieler sehen fast künstlicher aus als die eigentlichen CGI Figuren :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Metroplex schrieb:
Ich finde immer noch dass der Film aussieht als wäre er rein CGI.
Die Schauspieler sehen fast künstlicher aus als die eigentlichen CGI Figuren :ugly:

Absolut, aber das gleiche Gefühl hatte man doch auch bei Avatar? Schau dir den Avatar Trailer noch mal an, klar, alles in den Gebäuden der Menschen sieht echt aus, aber sonst? Ich finde immernoch, dass dem Film gut getan hätte sich von dem sehr Comichaften Stil der Warcraft Spiele ein wenig mehr weg zu bewegen und dadurch mehr mit non-CGI zu lösen, aber irgendwie haben sowohl der TV-Spot als auch der Trailer direkt im Kino deutlich besser gefallen als ich zunächst nach dem ersten Material erwartet hatte. Ich erwärme mich der Idee doch so langsam. Das schaut jetzt immer noch nicht nach dem ganz großen Wurf aus aber irgendwie muss man da schon Rule-of-Cool Punkte vergeben, dass die wirklich versuchen den Film exakt wie die Spiele aussehen zu lassen. Ich erwarte jetzt nicht mehr als einen mittelmäßigen Film. Dennoch hat Blizzard zumindest oft bewiesen mich positiv überraschen zu können. Vielleicht gelingt dem Film ja das gleiche. Und wenn nicht, dann wird er wahrscheinlich trotzdem unterhalten können.
 

Kenshii

New Member
Es hieß ja auch schon hundert mal das der Trailer der gezeigt wurde noch nicht der fertige Status der Effekte waren. Zu der Zeit war der Film nicht Gold. Das haben die ganzen Heulbojen ja aber nicht kapiert was das bedeutet.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Kenshii schrieb:
Es hieß ja auch schon hundert mal das der Trailer der gezeigt wurde noch nicht der fertige Status der Effekte waren. Zu der Zeit war der Film nicht Gold. Das haben die ganzen Heulbojen ja aber nicht kapiert was das bedeutet.

Könntest du eventuell nochmal darauf eingehen ob Thrall eine Metapher für Baby Jesus ist oder nicht? Das war beim letzten mal ein wenig unklar.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
00Doppelnull schrieb:
Kenshii schrieb:
Es hieß ja auch schon hundert mal das der Trailer der gezeigt wurde noch nicht der fertige Status der Effekte waren. Zu der Zeit war der Film nicht Gold. Das haben die ganzen Heulbojen ja aber nicht kapiert was das bedeutet.

Könntest du eventuell nochmal darauf eingehen ob Thrall eine Metapher für Baby Jesus ist oder nicht? Das war beim letzten mal ein wenig unklar.

Wir brauchen "like" buttons!
 
Oben