Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Kenshii

New Member
00Doppelnull schrieb:
Kenshii schrieb:
Es hieß ja auch schon hundert mal das der Trailer der gezeigt wurde noch nicht der fertige Status der Effekte waren. Zu der Zeit war der Film nicht Gold. Das haben die ganzen Heulbojen ja aber nicht kapiert was das bedeutet.

Könntest du eventuell nochmal darauf eingehen ob Thrall eine Metapher für Baby Jesus ist oder nicht? Das war beim letzten mal ein wenig unklar.

Siehe Bild

Bist nicht lustig kleiner
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier ein neuer Trailer.

Zeigt nicht viel neues, ist aber mein ich besser zusammengestellt als die vorherigen. Der Film scheint jetzt auch in den USA THE BEGINNING dazugewonnen zu haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DUBSTEP: THE BEGINNING!

Effektqualität sieht langsam ausgearbeiteter aus. Mal sehen, wie das über Spielfilmlänge wirkt.

(Ist ja glaub klar, dass der Film eineMengeGeld machen wird, oder?)
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
(Ist ja glaub klar, dass der Film eineMengeGeld machen wird, oder?)
Hm. Ich würd noch nicht eineMengeGeld drauf verwetten. Oder sagen wir, kommt drauf an was du mit eineMengeGeld so ca. meinst. Eine fixe Zielgruppe hat der Film definitiv, aber ob es viel darüber hinausgeht? Könnte auch johncartern.
 

serd

Well-Known Member
Würde mich da McKenzie vorsichtig anschließen. GLaube das könnte vielen älteren und (jetzt ohne stereotypisch zu denken) weiblichen Zuschauern "zu Fantasy" und damit zu nerdig sein.
 

Maggi

New Member
Sieht jetzt wirklich so aus, was man in den ersten Trailer nur erahnen konnte! CGI gefällt mir eigentlich ganz gut. Natürlich wirkt alles immer noch künstlich, aber bei weitem nicht so "schäbig" wie zu Beginn.
Hat mich durchaus an eine gelungenere, fantasievollere Version von den Hobbit Filmen erinnert!

Ich bin gespannt, werde aber die ersten Reaktionen abwarten....
 

KoRnFlake

New Member
Ich denke auch, dass der Erfolg hier etwas von den Kritiken abhängen wird, vor allem da man ja auch eines bedenken muss (VORSICHT SPOILER BZGL MÖGLICHEN INHALTS):

Einige der Hauptcharaktere ja gleich wieder in diesem Film sterben werden... Durotan, Draka, Llane u.a und (so sie es nicht ändern) Stormwind brennen wird... ist ja schließlich dann doch nicht wie ein 0815 Gut vs. Böse Film, bin gespannt wie darauf reagiert wird
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich versteh die Musikwahl nicht. Was soll das? Was will man damit erreichen? WIeder so eine Marketingkampagne, die ich nicht nachvollziehen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rantman schrieb:
Ich versteh die Musikwahl nicht. Was soll das? Was will man damit erreichen? WIeder so eine Marketingkampagne, die ich nicht nachvollziehen kann.

Aber du bist doch jung, und junge Leute mögen EDM. Und das hier ist von Prodigy glaub ich, das vereint also kulturelle Gegenwartsbedeutsamkeit UND Nostalgie.

Brilliant oder?

:ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
MEHR DUBSTEP! :cursing: MEHR LASER! :cursing: MEHR FILTER! :cursing: MEHR DUUUUUBSTEP! :cursing:

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHRR!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Ne. :mellow:
 

Batou9

Well-Known Member
Gähn. Sieht sehr dämlich aus der Trailer. Wie ein mieser Fantrailer. Glaube der Film wird gewaltig floppen.
 
Oben