Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Sind zwar nur Bilder, aber die Menschen stechen einfach hervor.
Full CGI ist einfach besser in einigen Fällen.
 

serd

Well-Known Member
Die letzen Tage geistern vier Clips des Filmes durch Youtube und diese sehen in meinen Augen deutlich besser aus, als die Trailer. Die Figuren wirken lebendieger, das CGI besser und sie machen Lust auf den Film.

Clip 1 mit Orcs
Clip 2 mit Magiern
Clip 3
Clip 4 mit Kampf

muss zugeben inzwischen richtig Lust auf den Film zu haben. Vor allem weil es nicht der "Real Fantasy"-Look von "Herr der Ringe" oder "Game of Thrones" ist, sondern einfach "Fantasy-Fantasy" mit dicken Rüstungen, Magiern, riesigen Äxten und Schwertern, grünen Orcs und satten Farben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das reizt mich alles gar nicht. Aktuell spricht nicht mal was dafür, den schnell auf Blu Ray nachzuholen, geschweige denn ins Kino zu latschen. Und das sind nur 12 Minuten Fußweg durch grüne Parks und so.
 

McKenzie

Unchained
Zuviel lieb-nachdenkliche Orks. Die müssen wild und aggro sein :ugly: So kenn ich das aus WarCraft 2, und so würd ich das auch haben wollen.

Edit: Und ja ich weiß, dass es hier zwei verschiedene Ork-Stämme(?) gibt. Die grünen im letzten Clip kommen auch dem Spiel recht nah. Die anderen sind aber nicht meins. Genausowenig die Halborkin(?) da.
 

McKenzie

Unchained
Eine Freundin von mir meinte, in einem Trailer zumindest Randalier-Kobolde gesehen zu haben. :squint: Könnte also hinkommen.
 
B

Bader

Guest
:w00t:

Der wird eh randvoll mit Details sein. Einfach nicht mit GoT, Herr der Ringe usw vergleichen sondern alleinstehend mit der Hoffnung genauso unterhaltsam wie die Spiele angucken, dann bin ich guter Dinge.
 

Danny O

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Zuviel lieb-nachdenkliche Orks. Die müssen wild und aggro sein :ugly: So kenn ich das aus WarCraft 2, und so würd ich das auch haben wollen.

Edit: Und ja ich weiß, dass es hier zwei verschiedene Ork-Stämme(?) gibt. Die grünen im letzten Clip kommen auch dem Spiel recht nah. Die anderen sind aber nicht meins. Genausowenig die Halborkin(?) da.


Das was du suchst wird schon noch kommen.
 

Kenshii

New Member
Die Sache mit der Draenei fände ich sowas von Awesome :biggrin: 8 lange Tage noch bis ich den Film endlich sehen kann :biggrin: Und gut das ich immernoch nen *** drauf geb was die ganzen QQ Boys hier von sich geben :squint:
 

Kenshii

New Member
Gerade gelesen:

Ende und Fortsetzung
Das direkte Ende hat tatsächlich noch keiner verraten. Aber das eine oder andere Detail in Sachen wie geht's aus und wo führt's hin konnten wir schon finden:

Es gibt am Ende eine Szene, die stark auf eine Fortsetzung hinweist, schreibt einer der Kritiker. Welche das ist, darüber schweigt er sich leider aus. Der Film funktioniere aber auch als Einzelwerk (falls er floppt und es keine Fortsetzung gibt).
Das Ende im Allgemeinen wird als bittersüß beschrieben.
Die meisten Kritiker gehen davon aus, dass an diesen Film bereits die Geschichte aus Warcraft 3 anknüpfen wird. Heißt: Arthas sitzt in den Startlöchern!

Quelle: Gamestar

Genau das was ich immer als WC Film wollte wenn das mit Arthas stimmt, der könnte am ende dann als Kind vorkommen. Das ihm jemand etwas erzählt und am Ende irgendwie sowas wie "Und das ist blablabla ARTHAS" und dann Cut :biggrin: oh was würde ich feiern im Kino :squint:

Oder nicht mal als Schauspieler da....einfach die Kamera fliegt über Azeroth, ne Stimme erzählt über den Krieg und dann wird am Ende der Name Arthas erwähnt und dann Cut....ja 0815 aber ich würde es so feiern und jubeln im Kino :biggrin:
 
Oben