Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Bader schrieb:
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT

Meine Güte, wie hab ich gegafft, als ich den Titel las.... mein Traum wurde wahr... seit WC 3 träunte ich davon dat mal n WC Streifen in den Kinos kommen solle.... OH MY GOOOOOOD

Hat die Vorfreude 10 Jahre gehalten?
 
B

Bader

Guest
Was haste da ausgegraben?! :ugly:

Sagen wir mal so. Kinobesuch ist definitiv drin, wenn es im OmU läuft. Ein Münchner Kino könnte es 50:50 anbieten...
 

McKenzie

Unchained
Wo is'n der Trailer-Thread hin? :huh: Find den auch nicht mit Google-Suche bzw. komm nur auf einen nicht mehr existierenden Link.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da unter Aktuell im Kino, sind die Threads sicherlich verbunden. Wie es sich gehört.
Bzw: Sky hat den vorhin gesehen. Mal sehen was er sagt.
 

McKenzie

Unchained
Find den aber auch hier nicht, so vom durchklicken her. Das müsste dann ja hier unter den letzten Seiten zu finden sein, deshalb ja meine Frage.
 

McKenzie

Unchained
Welche Seiten? Edit: Ja da ist was...hab aber das Gefühl, nicht alles. Hab nen Post gesucht, der nicht zu finden ist. Naja, egal, war ned wichtig.
 

patri-x

New Member
Skylynx schrieb:
Sorry Kids, Schweigepflicht bis Mittwoch :sad:
In Frankfurt haben die den Film ja nicht gezeigt, weshalb ich auch jegliche Meinung verweigern und Trailer nicht verbreiten werde. Das Embargo bis Mittwoch sagt mir aber, dass das ein gewaltiger Flop sein könnte. Embargos bis einen Tag vor Start verheißen in der Regel nichts Gutes, zumal das Marketing auch nur sehr spät ins Rollen kam.
 

KoRnFlake

New Member
Skylynx schrieb:
Sorry Kids, Schweigepflicht bis Mittwoch :sad:
Ich werd den Film zwar ohnehin sehen, aber das mit dem Embargo macht mich auch etwas nachdenklich... hoffentlich isser gut, darf nicht das einzige WarCraft Abenteuer gewesen sein :sad:
 

Skylynx

New Member
Es gab mal einen weisen Mann, der schrieb ein Buch auf dessen Umschlag in großen freundlichen Buchstaben "Don´t Panic" stand.


Aber wisst ihr was ich mag? Vorlagentreue, Fanservice und Optische Leckerbissen
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Das sagt aktuell rein gar nix aus, weil genug Fanboys dem FIlm einfach 10 gegeben haben, ohne ihn gesehn zu haben.
 

patri-x

New Member
Bei der imdB ist jeder dieser Filme sofort im 9er-Bereich. Siehe BvS. Da gibt's ein paar Fanboys, die da blind ne 10 geben und diese Meinungen auf Twitter von Leuten, die im Screening waren, sind auch lächerlich. Can't wait to see it again. Haha, das ist doch immer dieselbe Kacke. Ich warte mal die ersten Kritiken ab.
 
B

Bader

Guest
Bullshit, alles steht und fällt mit Kenshii. Nur Er seine Meinung hat Gewicht. Alles andere ist Mumpitz.
 
Oben