Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Garrett

Meisterdieb
Blizzard kann sich ja wirklich unter der Creme de la Creme denjenigen aussuchen, der auf seinem Zeugnis ein "sehr gut" stehen hat. Warum dann einen mit dem Prädikat "befriedigend - ausreichend" aussuchen? :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Boll hat Nerven.:squint: Das erfolgreichste MMO aller Zeiten verfilmen zu wollen, Respekt.

Halte ich ohnehin für keine gute Idee. Boll will zu oft provozieren und WoW hatte in der letzten Zeit zuviele kontroverse Diskussionen ausgelöst über die Online Gaming Sucht allgemein und die Gold Farmer in China, die Jugendliche von der Strasse holen und moderne Sklaverei betreiben. Alles nicht so einfach und Boll traue ich nicht zu, das er das Thema konsequent umsetzt - ohne Skandale. :ugly:
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von Garrett
Blizzard kann sich ja wirklich unter der Creme de la Creme denjenigen aussuchen, der auf seinem Zeugnis ein "sehr gut" stehen hat. Warum dann einen mit dem Prädikat "befriedigend - ausreichend" aussuchen? :ugly:

briedigend-bis ausreihend?

is nich dein ernst,oder?? :ugly:
 

Deathrider

The Dude
War doch abzusehen, a) dass Boll irgendwann zu Blizzard geht und Rechte haben will und b) dass Blizzard ihn im hohen Bogen aus der Firmenzentrale schmeißt. Blizzard ist im Gegensatz zu Boll einfach zu sehr auf Qualität bedacht.
 
B

batgadget

Guest
hoffentlich haben sie ihn dort richtig zur schnecke gemacht, so dass er einmal ins grübeln kommt, warum er dort hinauskatapultiert worden ist. :ugly:
 

.adversus

New Member
Au man. Glück gehabt :ugly:

Naja von WoW hab ich eh keine Ahnung und will ich auch gar nicht haben, nur irgendwie, muss man jedes Game verfilmen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also eine schlechte Wahl beim Regisseur kann man Blizzard erstmal nicht vorwerfen.
Zumindestens haben sie mit Uwe Boll einen der schlechtesten Kandidaten eliminiert.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab WoW noch nie gespielt aber es könnte nen cooler Fantasy Film werden. Vorrausgesetzt man hat den richtigen Regissuer. :ugly: : Blizzard hat zu 100% das richtige getan. Endlich sagt mal jemand "NEIN" zu Boll nachdem er Filme mit stars wie z. B. statham gemacht hat.
Allgemein: Ich frag mich immer noch, wieso Statham nen Film mit Boll gemacht hat. :rolleyes:
 

hakaone

New Member
Ich mein Blizzzard ist nen Multimillionen Dollar Unternehmen. Die setzen so viel Kohle mit dem Spiel um warum sollten die überhaupt irgend nem aussenstehenden die Rechte für den Film verkaufen?

Ich sags mal so ich freue mich auf den Film/die Filme da ich einfach das Genre sehr mag. Ausserdem ist die Fanbase mit allein 10.000.000 zahlenden WoW Spielern schon recht groß + die ganzen Leute vom Tabletop, Trading Card Game und die alten Warcraft Teile. Da kommt schon ne relativ grosse Zahl an Leuten zusammen die den Film schauen werden.

Wenn Blizzard sich an ein paar einfache Dinge hält könnte das ganze denke ich mit dem Herr der Ringe mithalten. Ich hoffe einfach die casten gute Leute schreiben ne packende epische Story und verpflichten Regisseur der ahnung von dem Genre hat.

Stoff gibt es ja reichlich zu verfilmen bei WoW.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von hakaone
[...]
Die setzen so viel Kohle mit dem Spiel um warum sollten die überhaupt irgend nem aussenstehenden die Rechte für den Film verkaufen?
[...]

Warum? Ganz einfach, um noch mehr Gewinn zu generieren, als wenn es bei gewinnorientierten Unternehmen nicht immer gern gesehen wäre, wenn mehr Geld in die Kassen spülen kann. :wink: Aber scheinbar ist Blizzard clever genug, die Geschichte ein wenig bedachter anzugehen, denn bei einer derart aktiven Franchise, wäre eine miese Filmumsetzung sicherlich alles andere als zuträglich.
 

Blade1984

New Member
Och der arme Herr Boll, der will doch nur spielen und wird wohl nie verstanden!! :headbash: Seine Filme sind doch bestimmt nur leise Hilferufe.... :uglylol:
 
Oben