Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

KoRnFlake

New Member
*push*

Gibts hier schon was neues evtl. vielleicht schon bisschen mehr übers Drehbuch ?

vielleicht paar Namen ?

und sagt mir bitte sie machen kein Live-Action Movie sondern schön animiert wie die Intros :headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leider nichts neues, aber geplant ist nach wie vor ein Live Action Film.
 
J

jeremybentham

Guest
Warum heisst der Thread überhaupt World of Warcraft?

Das Spiel wird doch garnicht verfilmt :headscratch:
 
J

jeremybentham

Guest
Nein? Der Film spielt doch nur im Warcraft-Universum und sollte demnach Warcraft heissen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Grob gesagt hast du schon recht, aber es sind genau genommen zwei Projekte in der Mache. Eins zu WarCraft und eins zu World of WarCraft. Da sich aber seit Ewigkeiten nichts mehr an ersterem getan hat, wird der Film sich mit Sicherheit in irgendeiner Form eher auf WoW beziehen. Man könnte auch beide Topics zusammennehmen und es "Film im Warcraft Universum" nennen.

Wenn er denn jemals kommen sollte.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
2 Filme?? Ich glaub nicht daran.. Nach meinen Wissenstand plant Blizz 1 Film welches im Universum von WorldofWarcraft befindet aber eine eigene Story erzählt. Bekannte Elemente und Figuren sollen zwar auftreten aber mehr solls nicht geben.
 

delta

Ghost in the Wire
Ach, das is bei mri so ne "natürliche Abneigung"... Mir rollts die Zehennägel hoch wenn ich an Warcraft denk :wink: Wenn er gut wird, wegen mir, aber ich geb dem Film erstmal keine Chance
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von de1t4
[...]
Mir rollts die Zehennägel hoch wenn ich an Warcraft denk :wink:
[...]

Wie kommts?

Ich hege zwar meine Zweifel, dass ein Warcraft-Film wirklich so die grandiose Idee ist, aber ich haette nichts dagegen, wenn man sich an das Projekt setzen wuerde, um mal zu sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Die Render-Szenen sind ja wirklich immer wieder ein Augenschmaus und wenn man sich an der Qualitaet orientieren koennte, waere mir das nur zu recht. Einen Realfilm braeuchte in dem Fall nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
...aber der Film ist doch leider als Realfilm angedacht, oder? :headscratch:
[...]

Oh tatsaechlich, dass steht ja weiter oben schon. Das faende ich persoenlich wirklich unnoetig. Man sollte sich auf seine Staerken besinnen und einen computeranimierten Film draus machen, entsprechend koennte man auch ein wenig mehr Fantasy-Elemente/-Kreaturen einbringen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von Rahl
Für mich macht eine WoW-Realverfilmung keinen Sinn, weil Warcraft seit jeher fast alles bei Herr der Ringe abgekupfert hat und jetzt soll aus der geklonten Spielewelt im Umkehrschluss wieder ein Film werden...

Herr der Ringe? Den Vergleich kann ich nicht so ganz sehen. Ist halt Fantasy, aber da gibt es Werke die viel, viel mehr aus Herr der Ringe haben.

Warcraft hat sich anständig bei Warhammer bedient. Praktisch ein großteil des gesammten Looks ist übernommen, bzw nachgemacht woorden..
 

KoRnFlake

New Member
ich möchte ja nichts sagen, aber das Warcraft Universum hat nicht wirklich viel gemeinsam mit Lotr, max. vielleicht die Rassen aber sonst ?

Komplett andere Story... (wenn du die gesamte Reihe kennst)....andere Charackterzüge....einfach anderer Aufbau ?

Warcraft kann man nicht mit Herr der Ringe vergleichen.
 

Kriethos

New Member
Mahlzeit zusamme:squint:


Da Ich selber ein begnadeter WoW und WC3 Spieler bin konnte ich mich nicht mehr einkriegen als Ich hörte das WoW Ferfilmt werden soll.
Ich hoffe das nicht Uwe Boll ihn machen wird :omg: !
Aufjedenfall kann man mit einem guten Buge sehr viel drauß machen, was mich nun allerdings stört das sie den Film ehr wie Gladiator machen werden.
Nichts gegen Gladiator der Film war sehr gut aber Ich finde sie sollten sich da ein wenig mehr an der Herr der Ringe orientiren.
So viel zu meiner Meinung dazu Ich hoffe sehr das sie uns mit WoW der Film nicht mehr so lange warten lassen angesezt ist er ja schon für 2009.
Wobei ich denke das es ehr 2010 wird :headbash: !!!


mfg Kriethos
 

KoRnFlake

New Member
2010 ist ein gutes Jahr, die sollen sich nur Zeit lassen

MACHT JA EINEN ANIMATIONSFILM DRAUS (halt intro style)

WEHE WENN NICHT!!!!!!!!!!

und wie gesagt vergleicht das Warcraft Universum bitte nicht mit Tolkiens Universum :headbash:
 

Kriethos

New Member
Jo ich bin mal gespannt aber ich glaube das sie ehr von WOTLK Berichten werden als von WoW der Film.
Aber man kann ja nie wissen .


MFG Kriethos
 

Kriethos

New Member
Mahlzeit zusammen:squint:


Also Ich kann dir mit Sicherheit sagen das es kein Animations Film wird.
Ich selber weis nicht genau was mir lieber wäre.
In der Hinsicht lass ich mich einfach mal überraschen.


MFG Kriethos
 
Oben