Kondom des Grauens

Bruce Wayne

New Member
Ich habe schon mal reingeschaut, allerdings war mir das zu trashig, sodass es auch schon bei ein paar Minuten blieb. Habe auch kein besonderes Intresse, den mal noch zu schauen.
 
H

homer

Guest
Der ist zwar schon lustig an einigen
stellen aber irgendwie bescheuert
ich weiß nicht so recht was
ich von dem Film halten soll.
 

Joel.Barish

dank AF
Sehe ich da richtig? 10/10 Punkte für diesen beknackten, unlustigen und stumpfsinnigen Versuch einer außergewöhnlichen deutschen (Blut-)Komödie???? Meinetwegen, aber bei mir geht der Film phänomenal auf die 0 Punkte zu, vielleicht so gerade noch 2 Punkte, aber eigentlich selbst die nicht.
 

narn5

Elwood Blues
ich hab mich total geärgert das da wieder zwei comics zu einem film gemanscht wurden. warum nimmt mann nicht EINE vorlage und macht dann EINEN film drauß? als fan der comics war ich entäuscht und damit bekommt der film auch nur 3/10 punkten
 

Priest

New Member
Original von Chucky
Geiler inhalt , denn muss ich mir mal ansehen .

Es lohnt sich wirklich.
Ich würde dem Film zwar keine 10 Punkte geben, da er dann doch etwas zu abgedreht ist, aber man kann sich wirklich dabei totlachen.
Er ist zwar wirklich bescheuert, aber das waren die Killertomaten ja auch... :finster:

8/10 Kondomen
 

Chucky

New Member
Och , so bescheuert waren die Tomaten doch auch nicht , bin mal gespannt ob der Film gut ist , werd heute in der Videothek mal nachsehen ´, obs ihn dort gibt .
 
Oben