The Great Wall ~ Jet Li

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"The Great Wall" soll einer der letzten Filme von Jet Li werden. Der Actionstar, der sich in Zukunft mehr um seine Familie kümmern will, wird in dem riesigen Epos in der Qin Dynastie landen.

Die bekam damals Besuch von der blutrünstigen Armee der Hunnen, die ihr Land überfallen und vernichten wollten.

Sein nächster Film "Fearless" kommt im Oktober in die deutschen Kinos.

[url]http://img48.imageshack.us/img48/4079/jetli8ng.jpg[/URL]
 
B

Bader

Guest
Wundert mich net so... schließlich ist er sehr lange im Filmgeschäft! Sein erster Film war "Shao Lin tzu" von 1982. Er ist also schon knapp 25 Jahre lang Kampfsportler in Filmen und das ist anstrengend und das bleibt nun mal sein Image... kenne keinen Film von dem wo er mal nicht die Fäuste bzw. Beine fliegen lies.

Er kann also ruhig aufhören bzw. ne längere Pause machen und um seine Familie kümmern... ich gönne es ihm!
 

veccidex

New Member
also soweit mir bekannt war wollte er nur mit den action bzw. martial arts filmen aufhören aber seine karriere net ganz beenden.
naja gönnen tu ich es ihm auch aber nen film mit jet li und jackie chan zusammen hät ich mir dann doch noch gewünscht.war ja schon oft und lang genug im gespräch aber scheint ja dann wohl nix mehr zu werden.
 

Sacrifice

New Member
Original von veccidex
also soweit mir bekannt war wollte er nur mit den action bzw. martial arts filmen aufhören aber seine karriere net ganz beenden.
naja gönnen tu ich es ihm auch aber nen film mit jet li und jackie chan zusammen hät ich mir dann doch noch gewünscht.war ja schon oft und lang genug im gespräch aber scheint ja dann wohl nix mehr zu werden.

Wurde ein Film von Jackie und Jet nicht immer für nicht gut empfunden weil die beiden Darsteller eine unterschiedliche Art von Filmen machen. Mich persönlich würde es nicht stören wenn Jackies Filme was brutaler wären, das wird ja bei einem Film der beiden denke ich mal der Fall sein.

So jetzt aber zu Li, wenn er eine kleine Pause machen will um sich mehr um seine Familie zu kümmern finde ich das Klasse. Mag seine Filme zwar gerne aber Familie geht halt vor.
 

SecretShadow

New Member
Vor 2 Wochen wurde von Jackie Chan und Jet Li zusammen in einem Interview bestätigt das es den seit schon so langer Zeit angepriessenen Film mit beiden Asia Action Worldstars geben wird. Jet Li hat dafür 2 Filmangebote aus Hollywood abgesagt und Jackie drei kommende Projekte für unbestimmte Zeit nach vorne verschoben. Jackie hat gerade die Dreharbeiten zu Rob B hood beendet startet nun Rush Hour 3 und danach kommt sofort das von vielen Fans erhoffte Projekt J.J. (Jackie/Jet). Man hat sich endlich (mit dem richtigen Drehbuch) auf einen gemeinsamen Nenner gebracht. Es soll Big Budget und Honk Kong Produktion werden.
 

Etom

Well-Known Member
Irgendwie hatte ich bzw. habe ich immer noch das Gefühl, dass sich Jet Li im Westen nie wirklich durchsetzen konnte..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eigentlich sollte schon Fearless sein letzter Ausflug in die Martial Arts Welt sein, dass wurde sogar in manchen Trailern für den Film geschrieben. Danach wollte er sich aufs Schauspielern an sich konzentrieren und "ernste" Rollen ohne Kampfeinlagen spielen. Freut mich aber, dass er sich doch noch umentschieden hat, denn Fearless war wieder ein schöner Film der alten Schule, da kann ruhig ein wenig mehr von kommen. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den historischen Hintergrund (Krieg gegen Hunnen) finde ich sehr schön und freue mich auf den Film.
Schade natürlich, dass er aufhören will, aber er hat uns ja schon viele gute Filme beschert und hat den Ruhestand mehr als verdient. Und es kommen ja noch ein paar Filme bevor er aufhört.
 

Sacrifice

New Member
Original von livingaccident
Irgendwie hatte ich bzw. habe ich immer noch das Gefühl, dass sich Jet Li im Westen nie wirklich durchsetzen konnte..

Grade im Westen haben sich seine "harten" Material Arts Filme durchsetzen können. Wenn seine Filme im Westen keinen guten Eindruck auf das Publikum machten, dann war das im Osten garantiert auch so. Ich sage es mal so, seine Filmographie spricht für sich und seine kommenden Projekte mit den US-Stars ebenfalls. Aber seine Filme waren nie überdurschnittlich gut da muss ich dir Recht geben.
 

Etom

Well-Known Member
Danny the Dog
Cradle 2 the Grave
The One
Kiss of the Dragon
Romeo Must Die
Lethal Weapon 4

Also wenn ich mir die Filme so ansehe .. hm .. habe mich im eigentlich immer auf seine Rollen gefreut, doch nachher war ich doch immer enttäuscht.. (Lethal Weapon 4 ist ja ne Ausnahme, da wars ja bekanntlich nur ne Nebenrolle)
Hero hat mir da besser gefallen und Fearless sieht auch sehr interessant aus. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir Unleashed noch ansehen muss..
 

Sacrifice

New Member
Original von livingaccident
Danny the Dog
Cradle 2 the Grave
The One
Kiss of the Dragon
Romeo Must Die
Lethal Weapon 4

Also wenn ich mir die Filme so ansehe .. hm .. habe mich im eigentlich immer auf seine Rollen gefreut, doch nachher war ich doch immer enttäuscht.. (Lethal Weapon 4 ist ja ne Ausnahme, da wars ja bekanntlich nur ne Nebenrolle)
Hero hat mir da besser gefallen und Fearless sieht auch sehr interessant aus. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir Unleashed noch ansehen muss..

Ja guck dir Unleashed an, mit einer meiner Lieblingsfilme von ihm. Kiss of the Dragon war auch schön genial gemacht mit den Akupunktur-Stäbchen, da weiß man erst was der Drache eigentlich ist. Aber das ist ja Meinungssache. Er war nie übermäßig Genial aber trotzdem weiß er es das Publikum zu unterhalten, bzw bei mir hats geklappt.
 
Oben