Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

321

Mittwoch, 2. November 2016, 12:58

Da Bati mal wieder Geburtstag feiert, bin ich wohl wieder ein Jahr länger hier. Bisschen bleib ich auch noch. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

322

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11:17

Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie länger in einem Forum aktiv war, als hier im BG. Nach 5 Jahren guck ich immer noch (fast) täglich rein und hab Interesse an dem was geschrieben wird. :top:
Wer hätte das gedacht, vor allem nach dem ich nur auf Anraten von quad hier gelandet bin :D

Wollt ich nur mal sagen... ;)
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

323

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11:54

vor allem nach dem ich nur auf Anraten von quad hier gelandet bin

Was is aus dem eigentlich geworden? Liest der noch heimlich mit (nervös umschau)? Oder ist der zur Konkurrenz (filmstarts oder so)?
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

324

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 13:10

vor allem nach dem ich nur auf Anraten von quad hier gelandet bin

Was is aus dem eigentlich geworden? Liest der noch heimlich mit (nervös umschau)? Oder ist der zur Konkurrenz (filmstarts oder so)?

Weiß ich gar nicht. Hab vor ungefähr einem Jahr das letzte Mal was gehört. Ging ihm nicht so gut...was aktuell ist weiß ich nicht :(
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

McFlamel2

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

325

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:11

Witzig, wegen Quad bin ich hier geblieben^^
PENIS! PIMMEL! ANALPIRATEN! FICK! FUCK!
Kinobesucher ist ´n Pimmelkopf!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

326

Donnerstag, 2. November 2017, 07:52

Da Bati mal wieder Geburtstag feiert, bin ich wohl wieder ein Jahr länger hier. Bisschen bleib ich auch noch. :D

Erneut ein Jahr um. Gefühlt hab ich mich vorgestern angemeldet. Sind aber 10 Jahre vergangen.

#Thief · #Michael Mann

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

327

Donnerstag, 2. November 2017, 08:23

Glückwunsch zu 21000 Beiträgen.
Nur noch 12000 hinter Jay. Der musst bestimmt bald wieder aus Gründen Beiträge löschen. :rolleyes:
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

328

Dienstag, 28. November 2017, 15:58

WOW, ist vielleicht der falsche Fred (wie nostalgisch :ugly: ), aber habe gerade festgestellt, das ich im Oktober mein 10 jähriges BG Jubiläum hatte. Hatte aber zwischendrin auch eine kleine Pause eingelegt. Bin ich jetzt eigentlich schon ein alter Hase hier im Forum? :)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

329

Dienstag, 28. November 2017, 16:52

Jetzt ist dein Beitrag im völlig richtigen Bereich, du altes Karnickel.

#Thief · #Michael Mann

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

330

Mittwoch, 29. November 2017, 00:10

Gerade durch den Thread hier ins grübeln gekommen und festgestellt dass ich am 10. November 2004 Mitglied geworden bin. So, jetzt dürft ihr selber nachrechnen. Wer ist älter? BereitsGesehen oder der liebenswerte MrAnderson? 8-) :D
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

331

Mittwoch, 29. November 2017, 11:46

@ Diego: Danke fürs verschieben. Hach, was hat man hier alles erlebt. Von Duffy bis Movief. war einiges interessantes dabei :) . 2 Mal BG Wichteln, diverse Mörderspiele und unendliche Diskussionen. :D :thumbsup:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

332

Mittwoch, 29. November 2017, 12:23

diverse Mörderspiele

Wo du auch gerne mal wieder mitspielen kannst. :nedu:
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

333

Mittwoch, 29. November 2017, 12:39

diverse Mörderspiele

Wo du auch gerne mal wieder mitspielen kannst. :nedu:
Das ist so zeitintensiv. Da gibts nachher nur Krach mit der besseren Hälfte. Oh, da fällt mir ein, ich war auch beim ersten BG Treffen dabei und Mitinitiator. Wer hätte gedacht, dass das erste BG Treffen ein Saarlandtreffen ist :ugly:

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

334

Montag, 4. Dezember 2017, 12:42

Nachdem der Thread auch "Danke BG" heißt und der Boss heut Geburtstag hat, möcht ich mal was fallenlassen, einfach mal ne Aussage droppen. Nicht nur hab ich hier eine Menge cooler Leute kennengelernt und teils schon mehrmals getroffen (die Wurzels und Clan McDurr können sich z.B. angeprochen fühlen), ein paar der komischen Gestalten von hier zähle ich mitterweile sogar zu meinen besten Freunden. Geografisch leider bisl verstreut über 2 Länder, aber das soll uns nicht davon abhalten zu chatten, zu skypen, gamen, und sich hin und wieder dann doch zu treffen.

#thanksjaybama
#somuchlove
#tollepartnervermittlung
#jaflamelbrawlundichheiraten
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen