Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

Denyo

New Member
Sooooo,
wie meine Vorgänger werde ich mal auch diesen Thread missbrauche :biggrin:

Genau heute vor einem Jahr habe ich mich bei BG registriert.
Und möchte einfach nur DANKE sagen für dieses tolle Jahr mit euch. Durch BG habe ich viele gute Freunde gefunden und bin an erfahrung reicher geworden.

DANKE DANKE DANKE

:smile: :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Glückwunsch, Denyo!

Ich bin durch BG auch sehr bewandert geworden, was Filme betrifft - vorher kannte mich in der Filmwelt kaum aus.
 

Incubus

Smokin' Ace
Leude, es ist soweit! :biggrin:
Heute vor genau 1 Jahr habe ich mich, nach einigen Monaten,in denen ich nur die Hauptseite durchstöberte,auch hier registriert und dieses Forum ist mir richtig ans Herz gewachsen! Schaue seitdem fast täglich einmal rein und mss sagen, dass es mir viel Spaß macht hier mit euch (und euch hoffentlich auch mit mir! :wink: )
In diesem Sinne, auf weitere schöne Zeit in diesem tollen Forum! :top:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Jetzt ist es auch bei mir so weit, vor genau einem Jahr wurde ich gebor... *räusper* habe ich mich bei BG registriert.
*tränen-in-den-augen-hab*
Seit dem gelte ich als Fachmann (was Filme betrifft) in meinem Freundeskreis und habe außerdem gelernt, dass ich Boll-Filme meiden muss... :biggrin:

Danke BG :yeah:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Herzlichen Glückwunsch an 3iskaLt

Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen ersten Jahrestag verpasst habe -.-
Der war nämlich am 05.05.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe heute seit Ewigkeiten mal in mein Profil geschaut und mußte zu meiner größten Überraschung fest stellen, das ich mich am 30.05.2006 hier registriert habe. :wow:

Auf gut Deutsch: Auch ich habe mein einjähriges geschafft! :wink:

Kinder, was ist die Zeit schnell vorbei geflogen. 1 Jahr...Mann.

Mittlerweile ist BG ein fester Bestandtei meines Alltags geworden-sehr zum Missfallen meiner Frau :jabba:-und ich möchte diese Seite, das Forum und sehr viele User nicht mehr missen. Abgesehen von der Themenvielfalt und den News kann man sich hier auch in einem "familiären Rahmen" über andere Dinge austauschen.

Kurzum: ich fühle mich hier pudelwohl, und möchte mich bei den Mods und den anderen Usern bedanken, das sie es so lange mit mir ausgehlten haben. :biggrin:

Lasst uns die Gläser erheben und auf noch viele weitere, glorreiche BG Jahre anstoßen.:super:

Prost!
 

Garrett

Meisterdieb
Wie lange musst du noch? :ugly:

Gratz - habe meinen 2. Jubiläumstag anscheinend verpennt, also gratzt mich auch :biggrin:
 
Oben