Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Juuhuu!!!!:jabba:
Hab heut mein Einjähriges. :uglylol:
Danke BG! Du hast mir meine Bestimmung gezeigt, du hast gezeigt wer ich wirklich bin (was labber ich eigentlich da für ein Scheiß :uglygaga: ) .Jedenfalls...ich freue mich weiter hier ins Forum bleiben zu können. Bedanke mich bei den vielen Usern hier, ihr seid alle so nett. Hab zwar hier kein Bier, aber ich trinke eine Sprite auf euch :biggrin: .

BG-4 Live
 

Paddywise

The last man
So jetzt bin ich an der Reihe.

Heute vor einem Jahr hab ich mich hier registriert. Ich hatte damals den Abschluss gepackt, war auf der Suche nach Arbeit und wusste nichts mit meiner Freizeit anzufangen, da so viele Freunde im Urlaub waren. Also hab ich mich hier registriert.

Mittlerweile bin ich zwar immer noch auf der Suche nach Arbeit, aber durch die ganzen Schreibwettbewerbe und Kurzgeschichten, und sonstige mehr oder weniger sinnvolle Disskusionen konnte ich mich zumindest einigermaßen geistig Fit halten :wink: . Auf das nächste Jahr also ! :uglylol:
 
S

sawyer

Guest
Hab heute auch mein Einjähriges :biggrin:
Ich hoffe es werden noch ganz viele weitere schöne sein :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@Paddy

erst dein Einjähriges???
Hätte man mich gefragt hätte ich geschätzt dass du schon viel länger dabei bist. :smile:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
ja da sag ich doch mal herzlichen glückwunsch :wink:

sag bescheid wo die party geht :ugly:

....noch ~ 9 1/2 monate wenn ich richtig gerechnet habe, dann hab ich auch mein einjähriges. :biggrin:
 
Oben