Rescue Dawn ~ Christian Bale

kinofreak

New Member
hallo, mein erster Beitrag hier im Forum :wink:
und gleich eine frage ob jemand weiß wann denn dieser Film endlich ins Kino kommt oder wenigstens auf DVD?? man kann ja kaum glauben das ein Werner Herzog Film in Deutschland nicht gezeigt wird... :sad:

Original von Mestizo
Wird jetzt wieder das Trauma des Vietnamkriegs aufgegriffen? Bale ist ein Top-Schauspieler und auch Werner Herzog wird sich wohl eher seriös mit der Thematik beschäftigen, nach dem unsäglichen Wir waren Helden hoffentlich ein kritischerer Film.

ich hab jetzt nichts gefunden in den beiträg, also entschuldigt wenn es schon erwähnt wurde:

Werner Herzog hat sich ja schon früher mit dem Stoff auseinander gesetzt in der Doku "Flucht aus Laos" hat er das ganze schon mal erzählt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Dieter_Needs_to_Fly
es ist also kein Zufall das Herzog diesen Film gemacht hat. leider läuft diese Doku auch nicht im fernsehen, so das ich hoffen würde das man beides in eine dvd-Edition packen würde....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Duffy
Hattest du den nicht mal bei Ebay geordert? Wuerde mich mal interessieren, wie er dir gefallen hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir reicht das schon. :wink: Wollte nur endlich mal ne Wertung zu dem Film hoeren, von jemandem, dessen Geschmack ich halbwegs einschaetzen kann. :smile:

Kannst aber natuerlich beizeiten gerne mal ein wenig mehr schreiben. :biggrin:
 

Denyo

New Member
@duffy

Könntest du vieleicht eine längere Kritik zum Film schreiben??

Viel Action oder doch mehr drang zum Kriegsdrama ??
 

Denyo

New Member
Danke :smile:

Das keine Action ist, stört mich nicht. Freue mich trotzdem auf den Film. Habe auch gerade mal eine Mail an FOX gesendet und gefragtw ann die DVD für den Deutschen markt veröffentlicht wird.

EDIT:

Und hier die Antwort von FOX:

Lieber Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Mail.

Leider ist der genannte Titel bis zum Jahresende nicht in Planung von FOX Deutschland.
Wir können nicht zwingend davon ausgehen, dass dieser Titel in Deutschland von 20th Century Fox Home Entertainment distributiert wird.
 
B

BroNsoN

Guest
Was soll der Blödsinn denn bitte? Namhafter Regisseur und namhafte Schauspieler, trotzdem veröffentlichen diese Ignoranten den nicht? Hatte mich nach duffys Kritik schon so drauf gefreut...Naja, dann werd ich mir den wohl als Import besorgen müssen, auch wenn das wieder teuer wird. :sauer:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Endlich.

Einer der Fälle, bei denen ich nicht weiß, was in den Köpfen der Bosse los ist.
Gerade im Zuge von "TdK" wäre das Ding doch blind gelaufen.

Na immerhin: Er kommt.
Trotzdem irrsinnig.
 
B

batgadget

Guest
ich freue mich heftigst darauf. soll mit die beste leistung von bale überhaupt sein :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist wirklich bitter, dass der Film so lange auf einen Release in Deutschland warten musste. Aber immerhin ist es ja jetzt endlich soweit. Welches Label hat sich denn dieses mal erbarmt?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kurios. Was hat die denn solange davon abgehalten, den Film hier zu veroeffentlichen? Naja egal, muss und kann man wohl nicht verstehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gut, das er kommt. Allerdings wäre mir ein kleineres Label lieber gewesen.

Sony ist nicht unbedingt für die liebevollsten VÖ bekannt. Splendid, e-m-s oder Koch Media hätte ich mir gewünscht.
 
B

batgadget

Guest
hoffentlich keine lieblose singeldisc edition mit dem kinotrailer als bonus :sad:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Genau das eben beürchte ich eben. Daher wünschte ich mir ja ein kleineres Label wie die genannten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Langsam. :wink:

Vielleicht werde ich ja auch überrascht. Wenn ich mir aber die bsiherigen Sonyreleases, die direkt auf DVD erschienen, so anschaue, ist Skepsis angebracht.

"The Illusionist" erscheint über Ascot. Die geben sich eigentlich immer Mühe, z.B. "The Signal" oder "Footsoldiers". Da amche ich mir keine Sorgen.
 
Oben