Teenage Mutant Ninja Turtles 1-3 (Eins, Das Geheimnis des Ooze, In Time)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001K2LLU.03.LZZZZZZZ.jpg

Story: Nun, der erste Turtles Film. Vier mutierte Schildkröten, eine weise Ratte, der Klingenbepackte Shredder und jede Menge Ninjas der Footgang sowie Casey Jones.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008BO5Y.03.LZZZZZZZ.jpg

Story: Shredder ist zurück und sucht nach dem OOZE, jenem Mutagen dass die Turtles verwandelt hat. Er nutzt es, um zwei Supermonster zu schaffen - Tokka und Rahzar. Leider sind sie genau so stark wie verblödet.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008BO5Z.03.LZZZZZZZ.jpg

Story: Im dritten Teil geht es per Zeitreise ins alte Japan. Freundin April wurde verschleppt, und nun gilt es, sie zurück zu holen.

#

Der erste ist ja wohl ein cooler Klassiker, den man kennen sollte. Der zweite ist auch noch gut, wenn auch schon etwas zu albern. Auch war Vanilla Ice mit "Go, Ninja go!" nicht unbedingt die größte Erfüllung.

Teil 3 ist völlig uninteressant, da es keinen der bekannten Turtles Gegner aufweist und konzeptionell überhaupt nicht funktioniert.

Turtles - 7 / 10
Turtles II: Das Geheimnis des Ooze - 6 / 10
Turtles III - 1 / 10
 
J

jeremybentham

Guest
Oh man... wie verschlissen war meien Turtles VHS nur :biggrin:

So verdammt oft gesehen und imemr wieder toll der Film.
Nur nerven die Garäusche jetz übelst.

Gibts da nich nen "Erwachsenen-Cut" wo das mal überarbeitet ist ?
Wär doch mal ne Idee...

7.5/10 für die eins
6/10 für de zwei
und ehm ... 1/10 für de drei

passt schon
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Teil 1 fand ich super. Als Kind. Ich weiss nicht wie ich den heute finden würde.

Teil 2 war ertragbar, aber nicht wirklich gut.

Und Teil 3 habe ich ehrlich gesagt nie gesehen *schäm*
 

Garrett

Meisterdieb
Der dritte Teil kam zuletzt ganz früh morgens im TV, hab ich aber nur die letzten 5 Minuten von mitbekommen. Teil 1 und 2 habe ich sogar im Kino gesehn glaube ich - Teil 2 auf jeden Fall... Habe früher auch immer die Figuren gesammelt, fand Shredder immer herrlich - toll ihn auch mal in nem richtigen Film zu sehn.

Ich vergebe mal keine Wertungen weil ich mich nur noch ganz schwach erinnern kann aber ich weiß noch dass die ersten beiden Filme für mich damals das Größte waren :biggrin:
 

BenGrimm

New Member
Turtles sind genial - der beste war immer Raffael. Der war am lustigsten. Auch Supershredder in 2 war cool, davon hätt ich gern mehr gesehen.

Teil 3 ist Müll, und sollte besser vergessen werden.
 

Envincar

der mecKercheF
Raffael war eigtl eher der Grisgram ^.^ der der alles negativ sieht und ziemlich aggro ist
Michelangelo ist der Spaßmacher
Donatello der Erfinder
und Leonardo der geborene Anführer und stärkste Kämpfer

2 hätte definitiv zum besten der drei teile werden können. tocka und razer waren einfach cool nur die kurze Wutattacke von SuperShredder war wie gesagt zu kurz
 

SFX2010

New Member
also teil 1 war einfach genial
teil 2 ging auch noch so
und teil 3 hab ich immer wieder mal nur stücke gesehen
aber wenn es ne komplette box gäbe würde ich mir die natürlich sofort zulegen
:jabba: :jabba: :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von BenGrimm
Teil 3 ist Müll, und sollte besser vergessen werden.
Ich fand Teil 3 eigentlich ganz gut.
Sind ein paar witzige Sprüche dabei.

Teil 2 war gleich gut bis etwas besser und Teil 1 ist immer noch der beste.

Nun hätte ich allerdings mal eine Frage:
Der erste Teil scheint ja bisher nur in England rausgekommen zu sein. Wieso ist das so? Kommt der auch irgendwann mal bei uns raus? Und ist bei der englischen Version auch eine deutsche Synchro drauf, so dass man nicht gezwungen ist, den auf englisch zu gucken?
 

gimli

Elbenfreund
Naja, vielleicht nächstes Jahr, da kommt doch ein neuer Turtles oder? Mir haben Teil 1 und 2 gut gefallen, glaub ich, ist viel zu lange her. Teil 3 ohne Shredder fand ich langweilig.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Cooles Teil. Hab mir schon die Box mit der Serie von 87' beim Amazon vorbestellt, und die Box daneben wäre schon eine feine Sache.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Denyo
Blu-ray News

In den USA wird es im August eine Blu-ray Box geben. Diese beinhaltet die 3 Turtles Filme und den Animationsfilm von 2006.

Sollte bis die hier raus ist, Teil 1 immer noch nicht auf DVD erschienen sein, könnte das meine erste BluRay werden.
 

cologne25

New Member
herrrlich .. die kinofilme sind aufjedenfall klassiker...irgendwie erinnert dass an alte zeiten..vanilla eis xD


oder die trickserie ... oh man ich war 12 ...frank zander hey jetzt kommen die hero tutels.. super starken hero turtles ... und immer etwas schlauner :omg: :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So hab gerade mit ein paar Kumpels ein Turtles-Marathon gehabt. Alle 3 Teile hintereinander angeschaut, außer den Animationsfilm (da war ich wenigstens im Kino gewesen und das reichte mir auch). Aber früher als kleiner Bengel die Filme gerne angeschaut und hatte die Filme ganz schwach in Erinnerung gehabt und hatte echt meine Zweifel ob ich sie noch gut finden würde. Doch ich wurde überrascht, mit Bier, Chips und guten Kumpels rocken eindeutig die Filme noch.

Turtles I:
Super cremiges Ding! Nette Story, coole Fights, lässige Sprüche und geile Kampfgeräusche. Mein Lieblingsteil der Reihe.

07/10...Pizzen


Turtles II:
Fast so gut wie der erste Teil, aber Super Schröder äh Shredder hätten sie echt besser ins Szene setzen können. Highlight des Films ist eindeutig die Disco-Szene mit der Band Vanillia Ice "Go Ninja Go". Super Cremig!

06/10...Pizzen


Turtles III:
Ein langweiliger Abschluss der Reihe. Wenige Kämpfe, Story schleppert vor sich und kein Shredder. Die Kostüme der Turtles sehen auch leicht bescheuert aus.

04/10...Pizzen


Alles in allem war es doch mit den Filmen ein toller und unterhaltsamer Abend. Es ist schön die Filme wieder frisch in Erinnerung zu haben. Als Trilogie bekommen die Filme von mir eine

06/10...aber nur weil Teil 3 es so runterzieht.

Ich liebe es eine Schildkröte zu sein! COWABUNGA!
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich finde Turtles 3 viel besser als Turtles 2.Turtles 3 sind keine bekannten Gegner dabei ok aber Turtles 3 hat viel mehr Abenteuer zu bieten als der vorherige.
 
Oben