Red Sonja ~ Schwarzenegger

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005A3GA.03.LZZZZZZZ.jpg

Story: Brigitte Nielsen kämpft sich mit rotem Haar und Magermilch Conan durch eine trashige Fantasywelt voller Barbaren und mystischer Magie.

Angebliche Story: Red Sonja ist eine Kriegerin, die den Tod ihrer Schwester rächen will. Die Missetäter wollen dazu auch noch die Welt vernichten, wo sich doch die Gelegenheit beim Schopfe bietet (und abgehackt wird).

#

Das war tatsächlich Arnies Nachfolgerfilm nach Terminator. Unglaublich. Wahrscheinlich war ihm das lieber als nie wieder Conan spielen zu dürfen. Red Sonja selbst ist absoluter Fantasytrashmüll, den man heute so nie wieder sehen würde.

Kultfilm? Fragwürdig. Must-See? Keineswegs.

Aber irgendwo hat der ganze Müll auch wieder was liebenswertes.

1 / 10
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist auf jeden Fall ein absoluter Trash-Film und ich kann mir ehrlich gesagt kaum dran erinnern. Hab den früher, als Kind, immer gerne gesehen :biggrin: Von daher würde ich ihn wohl ein wenig sujektiver betrachten und ein paar Nostalgiepunkte mehr verteilen :wink: Aber schon allein an die Conan-Streifen kommt Red Sonja mit Sicherheit nicht ran!
 

Darkman

New Member
Als den Film hab ich mir vor längerer Zeit au schommel neizoge: Der is gar net so schlecht, wie so viele sagen...:headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde den Film ganz schön trashig. Die "Story" ist total behämmert und schwach. Einmal und nie wieder!

3/10

wegen der Optik
 

BenGrimm

New Member
Original von Moviefan01
Hab den Film früher gerne geschaut. Heute eher selten, trotzdem finde ich ihn ok. Nur die schauspielerische Leistung von Brigitte Nielsen macht mich fertig.

Und ihre Silikonberge. Die war ja später auch noch Model (ohje) und Sängerin (ohjeohe).

Red Sonja ist totaler Müll, das sich Arnie überhaupt dafür hergegeben hat... :uglygaga:
 

Esum

Batman
Ich habe den Film als kleines Kind geliebt, ich habe ihn mir immer und immer wieder angeschaut :biggrin:

Ich muss mir den nochmal anschehen, weil ich habe ihn das letzte mal vor 10 jahren gesehen :biggrin:
daher glaube ich mal das ich jetzt nicht mehr richtig bewerten kann :squint:
 
Oben