Death Race: Das Todesrennen (remake) ~ Statham [Kritik]

B

batgadget

Guest
das bild geht. vermittelt natürlich überhaupt nix vom filmgeschehen etc.

@jigsaw: was findest du jetzt so schlecht an dem bild???
das amateurhaft, zusammengeschusterte interieur??? :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Wie Schafft es dieser wandelnde haufen Scheisse Namens Anderson bloß immer an all die Darsteller zu kommen. :headbash:Es muss sich doch langsam rumgesprochen haben das ein Film mit dem der Karriere selten weiter hilft.

Egal wie viel Potential eine Geschichte haben mag, wenn Anderson am Ruder steht kommt eh nur Dreck bei raus. Der Typ ist echt das letzte!
 

Pippen

Well-Known Member
...und ich dachte im Hintergrund schon den Flux-Kompensator zu sehen... :wink:

Da bin ich ja mal gespannt, klingt auf jeden Fall nicht nach einem absoluten Reißer...aber wer weiß?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach dem was ich so höre wird das jedenfalls nicht der knallharte 18er Actionfilm mit massig Karambolagen, etlichen Crash's ala Death Proof, coolen Figuren und noch besseren Sprüchen den sich hier jeder wünschen würde...
 
B

BroNsoN

Guest
Wie ich schon zur Drehbuchkritik zu Deathrace schrieb, werd ich sowieso mit diesem unsäglichen Remake nicht ganz warm werden, da das Original einfach ein grandioser Trashfilm ist.

Anderson ist ein talentfreier Idiot, der wohl über keine eigenen Ideen verfügt und fast alles verhunzt, was ihm so vor die Linse kommt.
Das Bild vermittelt jetzt zwar noch nicht so viel, aber ich rechne mit einem ernst gemeinten Actionfilm, der allerdings unfreiwillig komisch sein wird. :flop:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Nach dem was ich so höre wird das jedenfalls nicht der knallharte 18er Actionfilm mit massig Karambolagen, etlichen Crash's ala Death Proof, coolen Figuren und noch besseren Sprüchen den sich hier jeder wünschen würde...

Was spricht denn dagegen? Die Drehbuchkritik hat doch genau diesen Eindruck vermittelt.
 

Deathrider

The Dude
Das scheint wohl die neue anerkannte Masche in Hollywood zu sein. Blos nicht den Leuten bieten, was sie wollen.

Also das Bild ist schon ziemlich Ausdrucksarm und das Set sieht auch nicht grade toll aus. Obendrein sieht Stathams Gesicht aus, als habe man es mittels Greenscreenverfahren ins Geschehen kopiert. Dass der ganze Film so gemacht ist, ist irgendwie sehr wahrscheinlich und das verschreckt mich schon ziemlich.
 

Deadeye

Well-Known Member
sieht irgendwie billig aus.

Hmmm irgendwie war ich in letzter Zeit von allen Kinofilmen enttäuscht .... siehe AVP2


Hollywood macht nur noch scheiße bisher.
Die sollen endlich mal wieder was ordentliches machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/deth.jpg

Transporter Jason Statham in einem Film vom Regisseur von Mortal Kombat und Event Horizon, dazu gepanzerte Autos mit Waffen, leicht apokalyptische Stimmung ala Doomsday und tödliche Wettrennen - das dürfte einigen gefallen. Einigen nicht.

Hier ist der erste Trailer für Paul WS Andersons Death Race (Start: Herbst)

Zum Trailer
 

Atticus

New Member
ich weiss net warum aber ich bekomm grad lust auf twisted metal :squint:
glaub ich werd gleich ma meine psx rauskramen :tongue:

zum trailer: sieht nach rasantem geballer aus, freu mich :uglylol:
 
B

batgadget

Guest
Vieles wurde gewollt so dreckig angegangen, aber sieht meiner meinung nach schon sehr billig und trashig aus.

die Settings und Autos hätte man schon ein wenig besser hinbekommen können.
 

fettarm

Amish Hooligan
*lachen raus laut* was für eine Materialschlacht! Und das Ende kann man sich ja auch denken.... Man man man, da doch lieber Doomsday :ugly:
 

Snogard

New Member
sieht nach einer lustigen Abendunterhaltung aus. Die Vehikel erinnern ein bisserl an MadMax. Solange nicht übermäßig viele CGI Effekte ala Transporter2 dabei sind, könnte es ein netter einmal-gucken-und-spaß-haben-Film werden :smile:
 

The_Force

ehemals Macht06
Endlich bewegte Bilder :ugly:
Ja, Trailer ist wircklich etwas Lang. Aber dieser Film ist ein Kinobesuch Wert allein schon wegen Jason Statham und den geilen Autos. :super:
 
Oben