American Dad

Mr.Anderson

Kleriker
Die Nachricht erfreut das Fanherz. Habe gerade mal den Deadline Artikel gelesen und möchte nur noch ergänzen dass es wieder 22 Episoden pro Staffel werden. :thumbsup:
 

Beckham23

Well-Known Member
Da ich die Simpsons eigentlich nicht mehr sehen kann, habe ich vor langer Zeit schon mal in American Dad reingeschaut und sofort für gut befunden. Bin inzwischen in Staffel 3 und finde die Folgen ganz gut.

Frage mich nur, warum Stan so ein komisches Gesicht hat - alle Figuren sehen normal aus und der hat so ein komisches Kinn, verstehe ich nicht.

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Bin mittlerweile am überlegen, ob ich das Ding absetzen soll (also, für mich). Die ersten drei Folgen der 13. Staffel fand ich jedenfalls nicht gut. Abgesehen vielleicht von Bullock, aber der kommt leider auch nicht mehr oft vor. :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde American Dad momentan wesentlich besser als Family Guy aber ja, manchmal sind blöde Folgen drunter.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Früher hab ich nur Family Guy geschaut und American Dad sporadisch, mittlerweile sehe ich auch AD gern.
Wie Woody sagt.....ja, manchmal sind blöde Folgen drunter....., in den aktuellen Staffeln hat Family Guy aber wirklich mehr schlechte Folgen als American Dad.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In Family Guy wartet man wirklich lange auf eine Highlightfolge pro Staffel und das auch weil die Staffel ständig unterbrochen wird. Bei American Dad wartet man darauf nicht so lange. Da können ganz simple Plots plötzlich geniale Gags hervorbringen und bringen mich zum lauthals lachen.

Die Folge in welcher Stan seinen Sohn zum Bowlingchamp trainiert ist so eine. Eine ganz simple Story, welche auf Anhieb überhaupt nicht so vielversprechend klingt, wird durch Stans blöde Ideen einfach großartig. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ratet mal, welche Serie gerade vor Ausstrahlungsbeginn der zwölften Staffel zwei weitere Staffeln spendiert bekommen hat. Genau, diese hier. Staffel 13 und 14 wurden bestellt. Quelle: Deadline.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Darf gerne kommen. Ich sehe diesem amerikanischen Vater gerne zu. Die Serie trifft noch immer meinen Humor und ist oftmals besser als das Konkurrenzprodukt aus gleichem Hause Family Guy.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und TBS hat zwei weitere Staffeln bestellt!

Wer hätte das damals gedacht, als der Sender die Serie übernommen hat? Ich habe befürchtet die zuckt noch zwei, drei Staffeln und stirbt dann einen plötzlichen Tod. Schön, dass es anders gekommen ist! Jetzt darf TBS gerne Futurama wiederbeleben!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach 300 Folgen Family Guy sind wir dank Disney+ jetzt mal hiermit gestartet... keine Ahnung wieso bisher gemieden. Vielleicht lags an der dt Synchro, wenn ichs hier und da mal laufen gesehen hab, bisher hats mich nie gereizt. Ist ein bisl holprig, aber schon ähnlich zu FG. Wir bleiben erstmal dran.
 
Oben