Blood: The Last Vampire + Remake

Mr.Anderson

Kleriker
Hatte das Teil schon des öfteren in der Hand, konnte mich aber nie entscheiden das zu kaufen, da ich für 19,99 recht wenig(45 min) bekomme. Lohnt es sich also wirklich die Kohle auszugeben?

Wie findest du den Film im direkten Vergleich mit Hellsing oder Vampire Hunter D?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand den Film eigentlich auch recht gut, aber man fühlt sich so unbefriedigt, wenn nach 40 Minuten schon Schluss ist. Es wirkt alles so unrund, aber von der Atmosphäre und vom Stil her ist der Film wirklich schick.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
der film ist wirklich ein kracher: blood, bloody, bloodiest :wink:

gibt auch ein tv-anime davon der da heisst: "Blood+" (plus).

hab ich mir aber nicht angeschaut weil die vampirjägerin in der serie ein anderes charakter-design verpasst bekommen hat.......
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
danke für die warnung @phyrrax :wink:

und jetzt kommts:

Realfilm zu BLOOD !!!!!!!

als produzent konnte william kong (tiger & dragon, hero) gewonnen werden, während ronny yu (freddy vs jason, legend of a fighter) den regiestuhl einnehmen wird.

neben NGE ist BLOOD jedenfalls der 2. realfilm auf den ich mich freuen werde :yeah:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Joa werd ich mir anschaun. Blood fand ich doch ganz ansprechend, also den Anime. Die sollen mal ne Realverfilmung zu Jin-Roh machen :sabber:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Öhm, da gibts doch schon eine Realverfilmung zu.

Den Film hab ich mir vor ein paar Monaten vom VideoRing ausgeliehen und hab schwer gelitten. Der war sowas von schlecht. Und ja, der Film sollte auch das Anime zur Grundlage haben...

:headscratch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Könntest du den mal raussuchen? Weder Amazon, noch wiki, noch ofdb kennen einen zweiten Realfilm.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab gerade schon wie ein bescheuerter gesucht. Langsam glaube ich fast ich verwechsel da was. Ich bin mir aber ABSOLUT sicher, weil ich Blood The Last Vampire schon öfter in der Hand hatte und mir jedes mal dachte, ne kauf ich nicht. Ich geb doch keine 20 Euro für 45 Minuten Film aus! Gerade deshalb hab ich mir den in der Videothek sofort geschnappt.

Ich fahr morgen mal hin und suche danach. Sollte ich mich da jetzt echt nicht geirrt haben, mach ich ein Foto vom Cover!

Ich denke nämlich gerade ich hab schon altersbedingte Aussetzer... :ugly:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Also, entwerder ist der Film verdammt langweilig und schlecht, oder ich habe einen Falschen gesehen.
DIe Computer-Animationen nerven und passen überhaupt nicht ins Bild.

ACTION ?!?!?!

Wie, wo, wann, habe ich da irgendwas verpasst? Mehr als 3 "Schwertschwinger" gibts nicht. Die Charaktere sind alle uninteressant oder nervig (fette Krankenschwester).

Dachte, der ist so ähnlich wie Ninja Scroll, der einzige Anime neber Proco Rosso der mir gefällt, aber Last Vampire war einfach nur schlecht und langweilig, irgendwie fühle ich mich um 45 Min beraubt.

1/10 (Irgendwie kann ich nicht 0/10 geben, die Zeichnungen waren alle ziemlich gut)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mr.Anderson
Ich hab gerade schon wie ein bescheuerter gesucht. Langsam glaube ich fast ich verwechsel da was.
[...]
Ich fahr morgen mal hin und suche danach. Sollte ich mich da jetzt echt nicht geirrt haben, mach ich ein Foto vom Cover!
[...]

Kann es sein, dass du den Film evtl. mit Rise - Blood Hunter verwechselst?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Keine Ahnung, hab Rise noch nicht gesehen. :wink: Und ich rede hier gerade von der kommenden Realverfilmung, die wohl erscheinen soll und bei der Mr. Anderson der Meinung ist, diese schon gesehen zu haben, wobei er mittlerweile einige Zweifel hat. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Irgendwie verstehe ich nicht, wovon du redest. :headscratch:

Ich beziehe mich hier auf Mr. Anderson und nicht auf Slurm. Das Slurm Blood gesehen hat, steht doch voellig ausser Frage.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Jop, Militärbasis, Halloween + Dämonenmonster :wink:.

Joa, dann wars leider der Richtige. Hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, naja Geschmäcker sind eben verschieden!
 
Oben