Blood: The Last Vampire + Remake

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Sowas von schlecht" würde jedenfalls gut auf Rise: Blood Hunter zutreffen :ugly:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von SlurmMcKenzie
Hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, naja Geschmäcker sind eben verschieden!
kann man wohl sagen: ich gebe dem film 9/10
für mich auch heute noch ein optisches meisterwerk.
kurz, schnell, brutal - genau richtig :super:

""The World Will Come to Consider This Work as the Standard of Top
Quality in Digital Animation."" James Cameron

also james und ich würden wohl gut miteinander auskommen :grins:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Mir hat vermutlich einfach nur die Charaktertiefe gefehlt.
Wir hatten ne depressiv/pessimistische gelangweilte Jägerin und ne Menge andere Flat Characters (glaube das nennt man so :squint:). Daher war es einem ziemlich egal, ob die Gute draufgeht oder nicht, die Kampfszenen waren meiner Meinung nach zu unspäktakulär: Sie rennt los, zieht das Schwert und "SLASH" :squint:.

So brutal fand ich den nun auch nicht, Samurai Champloo und Ninja Scroll fand ich da härter :wink:.

Vermutlich kann ich mit den ganzen Animes einfach nichts anfangen, "M.D.Geist" fand ich auch einfach nur seltsam.

Naja, ich bleib bei Walt Disney :ugly:.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2b00000005510eda/1/95/mZvzHQZR4z_JtEdVsFtbhbpC4FrmArVl.jpg[/URL][/align]

Basierend auf dem gleichnamigen Animationsfilm aus dem Jahre 2000 übernahm Chris Nahon ("Das Imperium der Wölfe") den Regieposten für die Realverfilmung. Ronny Yu, Regisseur von "Freddy vs. Jason", war am Drehbuch beteiligt.

Inhaltlich spielt der Film im Jahr 1966 auf einer US-Air Force Base, kurz vor dem beginn des Vietnamkrieges. Doch neben dem bevorstehenden Krieg gibt es noch eine weitere Gefahr: Vampire.
Regierungsbeamte schicken Saya inkognito auf die Basis, um die Vampire zu vernichten.

Trailer
 
M

Master Chief

Guest
Meine Güte ich freu mich drauf :super:
Klasse Optik, viel Action und eine Rache-Story.
Ich bin dabei!
 

Die Eule

Well-Known Member
Blood: The last Vampire hab ich bisher noch nicht gesehen, weder Anime noch Manga. Der Blood+ Manga, der zum Teil den Film als Vorlage nimmt, gefällt mit recht gut. Der Trailer sah toll aus. Hat mir gut gefallen.
Aber mal eine Frage, die Weiße Gestalt, die mit Saya kämpft am Ende des Trailers, wer ist das? Hab ich so jetzt nicht erkannt.
 

Don Tom

New Member
So muss das sein. Ein bilderreiches frohlocken. Die Bilder des Martial-Arts haben eine sehr schöne Bild und Schnitt Melodie

Sehr Geil :super:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Die Eule
[...]
Aber mal eine Frage, die Weiße Gestalt, die mit Saya kämpft am Ende des Trailers, wer ist das? Hab ich so jetzt nicht erkannt.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Im Anime kommt die nicht vor. :headscratch:
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht sehr geil aus. Hatte ich vorher noch nie was von gehört. Sieht sehr stark nach Blade im Manga Stil aus. Werd ich mir mal geben.
 
Oben