Surface - Unheimliche Tiefe

J

jeremybentham

Guest
Ja, aber als Filmboss wär ich doch wenigstens so fair wenigestens n Abschluss machen zu lassen.

Weil so is doch niemand damit zufrieden.
Und auf DVD wird sich das wohl keiner holen :wink:
Wie schon gesagt, wer kuckt/kauft schon was unfertiges ???
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieso sollte man denn eine Kundschaft bedienen, die eh nur ein geringes Interesse an der Serie bekundet hat? Es ist doch leider alles eine Frage des Geldes. Und gerade wenn eine Serie auf DVD den erhofften Absatz spendiert bekommt, wird man gegebenenfalls mit einem Abschluss beglückt (man denke nur mal an Firefly). Wenn der Preis stimmt, würde ich mir die Staffel sogar holen, vorausgesetzt ich durfte mal reinschnuppern.
 
J

jeremybentham

Guest
Beispiel:

Futurama -> schlechte Quoten -> Serie abgesetzt

auf DVD verkauft wie nix -> Neue Staffel kommt (und evtl. Film)

Es gibt einfach viel mehr DVD-Fans als Tv-Fans

Viele warten auch einfach lieber auf den DVD-Release als jede Woche auf die neue Folge warten zu müssen.

Bei LOST sind die Quoten auch gesunken, obwohl die Serie von mal zu mal besser wurde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja nicht so, dass deine Beispiele gegen meine Argumenation sprechen würden! :wink: Mittlerweile ist es echt so, dass der DVD-Absatz erstaunlich hoch ist, obwohl die Einschaltquoten vergleichsweise gering waren. Bei Carnivale war es auch ähnlich, wenn ich mich nicht täusche.
 
J

jeremybentham

Guest
Huch, sorry, hab nur den ersten Satz von dir gelesen :devil:

Und gleich auf schreiben getippt.

Naja... wollen wir mal hoffen, dasses noch n Ende geben wird :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
:rofl: Böse, Böse! :wink:

Ich ersehne einen Abschluss herbei wenn mir die Serie gefallen sollte, vielleicht ist sie ein Schuss in den Ofen, auch wenn ich das Thema wirklich mag.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja anschauen werde ich es mir auf jedenfall mal und dann sehen wir ja wie es endet und ob es sich lohnt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh je, mir ist mal aufgefallen dass die Vorschau diejenige ist, die aussieht wie eine Donnerstag-Abend Pro 7 Produktion, irgendwie hat meine Freude dadurch einen krassen Dämpfer bekommen. War eigentlich von einem anderen Setting ausgegangen, egal, geguckt wird die erste Episode auf jeden Fall.
 

SFX2010

New Member
Original von qu4d
Ja, aber als Filmboss wär ich doch wenigstens so fair wenigestens n Abschluss machen zu lassen.

Weil so is doch niemand damit zufrieden.
Und auf DVD wird sich das wohl keiner holen :wink:
Wie schon gesagt, wer kuckt/kauft schon was unfertiges ???

also ich muss sagen das "surface" nur indirekt was unfertige darstellt
man kann das ende der serie durchaus als einen gewissen abschluss sehen
wobei es für sowas natürlich auch bessere möglichkeiten gibt als die gebotene
aber die serie ist als solche durchaus "befriedigend" und hat ihre positven seiten bzw. ihre stärken
würd auf diese serie also auch durchaus als unfertiges auf DVD kaufen
(sie unter anderem auch farscape, firefly und dark angel welche in der form auch nur nachträglich oder indirekt abgeschlossen wurden)
 

ZoomZee

New Member
Soviel ich weiß hatte Futurama keine schlechten Quoten. Vielleicht lief die Serie in Deutschland nicht so gut, aber das interessiert doch niemanden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Heute startet Pro7 mit endlich mit der deutschen Erstausstrahlung von "Surface - Unheimliche Tiefe" Dazu gibt es auch bereits die erste Bewertung von Quotenmeter.de. Surface erreicht dabei einen guten Mittelwert von 75%

Heute um 21:15 strahlt Pro7 den Pilotfilm "Abgetaucht" aus. Und setzt damit nach der letzten Episode der zweiten Staffel von "4400-Die Rückkehrer" den erfolgreichen "Mystery-Montag" fort.

Pünktlich zum Start erweitert Pro7 die offiziele Seite zur Serie (prosieben.de ) um zwei Hintergrundbilder für den PC Monitor.

Ausserdem gibt Quotenmeter.de eine erste Bewertung zur Serie ab.
Surface erreicht auf der internen Skala gute 75%.

Quotenmeter.de beschreibt dabei die Serie als kurzweilig und überzeugend. Besonders hervorgehoben wird dabei, die schauspielerische Leistung und die guten Spezialefekte. Ausserdem wird die Handlung, die sich über die gesamte Staffel zieht gelobt, obwohl es gleichzeitig einer der wenigen Kritikpunkte ist, dass auf grund der parallelen Handlungsstränge die Spannung etwas verloren geht.

(stargate-project.de/surface)

Inhalt von "Abgetaucht":

MERKWÜRDIGE VORFÄLLE EREIGNEN SICH ÜBERALL AUF DEN WELTMEEREN:
Während eines Tauchgangs mit einem Forschungsuboot, entdeckt die Ozeanogaphin Laura Daughtery eine unbekannte Spezies.
Schnell merkt sie, dass eine geheime Regierungbehörde bereits davon weiß und alles tut, um zu verhindern, dass die neue Spezies bekannt wird.
Zur gleichen Zeit verliert Richard Connelly bei einem Tauchgang seinen Bruder, der von einer der Kreaturen in die Tiefen gezogen wird.
In North Carolina findet Miles und sein Freund ein seltsames Ei im Wasser. Miles bringt es nach Hause, wo eines der seltsamen Wesen entschlüpft¦
 

Puni

Well-Known Member
Gleich geht's los und ich bin schon sehr gespannt, da mich sowieso schon von klein auf das Meer udn die unendlichen Tiefen ziemlich faszinieren und beängstigen..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gucke es mir auch gerade an, mal sehen!

Und beim Titel ist mir aufgefallen, dass man sich da auch wieder Mühe beim falschen übersetzen gegeben hat:

Surface - Unheimliche Tiefe

Wenn das mal nicht absolute Gegenteile sind! :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab am Anfang nicht so recht zugehört, aber kann mir jemand mal verraten, weshalb die Dame alleine in dem U-Boot sitzt? Finde ich ja schon mal ein wenig schwachsinnig, aber halb so wild.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das habe ich noch mitbekommen, aber ich wunder mich einfach weshalb sie alleine dort runter geht, dass macht doch wirklich keinen Sinn. Das Boot kostet einen Heidengeld und die Gefahr, dass ihr etwas passiert und das Boot damit verloren ist, ist einfach zu gross und wie soll sie steuern und forschen gleichzeitig? An sich unwichtig, aber irgendwie auch unpassend und auch unnötig, finde ich.
 

Denyo

New Member
vieleicht ist sie da alleine runter weil sie von sich selbst total überzeugt war!so nach dem motto "ich bin die beste"!sie hat ja auch gesagt das sie das 50 mal in einer simulation durchgegangen ist!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
so etwas würde doch nie zum Erfolg führen, aber Irgendeine fadenscheinige Ausrede wird es dafür schon geben. :wink: Wie gut sie alles unter Kontrolle hatte, haben wir ja gesehen. :biggrin:

Und an sich es ist ja wirklich unwichtig, ich finde es nur einfach vollkommen bescheuert. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Ich bin begeistert von der Serie, auf sowas hab ich schon lange gewartet, da ich, wie gesagt, seit ich ~7 bin Angst vor "irgendetwas" in den Meeren hab wie zB riesige Kraken (kommt von einer Baywatch-Folge wo eine Krake drin vorkam).

Aber ich hab mir irgendwie ein bisschen mehr von den Viechern gewünscht...

Das Ende war nur: WTF? Also kommen die Dinger vielleicht doch nicht aus der Tiefe?!


:yeah:
 
Oben