Surface - Unheimliche Tiefe

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich fand die Serie nicht schlecht. Vollkommen überzeugen konnte sie mich nicht, aber das war ja anfangs bei 4400 auch so, aber Surface endet ja in 14 Folgen schon wieder.
 

Denyo

New Member
..... und das ohne einem richtigem ende.
also ich fand die erste folge nicht schlecht!wurde noch nich viel gezeigt, was auch gut ist.denn so bleibt die spannung erhalten.bin gespannt wie es in der nächsten folge weiter geht!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nach dem Ende der WM konnte die Premiere von "Surface - Unheimliche Tiefe" mit guten Quoten überzeugen. Damit zeigt sich, dass Pro7 mit neuen spannenden US-Serien am sog. Mystery-Montag weiter erfolgreich unterwegs ist.

Insgesamt lag Surface über den Durchschnitt der Quoten von Pro7.
2,42 Millionen Zuschauer sahen den Pilotfilm, was einem Markanteil von 9,5% entspricht.
Vor allem in der Werberelevanten Gruppe, Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren, erreichte man sehr gute Werte. 1,81 Millionen Zuschauer schalteten die Serie ein und erreichten damit eine Quote von 16,6%.

Ob man diese Werte halten wird können, oder ob es sich wie bei "4400 - Die Rückkehrer" auf zwar immer noch guten, aber doch etwas tieferen Werten einpendelt wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.

(stargate-project.de/surface)
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich fand den Pilotfilm gar nicht mal so übel. Teilweise sah man doch das niedrige Budged.. die u-boot szene am anfang sah doch oft sehr billig aus.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
sooooo.......

jetzt liefen nun ja schon die 1sten paar folgen. und ich muss sagen: für nen heissen sommer wie jetzt tuts ganz gut monster anzuschaum die bissl im wasser rumplanschen :wink:

und anschliessend kommt noch stromberg & kalkofe.
der montag gehört auf jedenfall pro 7 :yeah:
 

Puni

Well-Known Member
Genauso isses...

Ich find die Boot-Szene mit dem Megaviech gestern war n bissl kurz :sad:

Aber ansonsten gefällt mir die Serie doch sehr :yeah:
 

Denyo

New Member
hab es gestern leider nicht gesehen weil ich arbeiten musste.hoffe das ich nicht viel verpasst habe!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ich bisher von der Serie gesehen hab, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Aber wenn ich hier lese, dass die Serie nur eine Staffel hat, lässt meine Begeisterung doch ein ganzes Stück nach.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Punisher
Genauso isses...

Ich find die Boot-Szene mit dem Megaviech gestern war n bissl kurz :sad:


Ja aber dazu muss ich sagen, dass man die ja leider schon vorher kannte, da sie des öfteren als Werbungseinleitung gezeigt wurde und dass ist shcon schade, dass solche Szenen schon vorehr zu sehen sind, auch diese Szene als das kl. Monster von dem Jungen aus dem Pool springt und den Hund schnappt kam bisher noch niehct, aber vor der Werbung wurde sie schon des öfteren gezeigt.

Übrigens die Quoten der Serie hielten sich überrascheinderweise auf dem Wert der Pilotfolge.
 

ZoomZee

New Member
Hätte Pro7 doch damals lieber Battlestar Galactica gebracht anstelle von RTL2 dann wäre das nicht so mit Werbung vollgerotzt und wäre mit Sicherheit auch nen guter Quotenerfolg gewesen.

Surface ist eigentlich super, das wird zum Ende hin noch richtig spannend, nur Schade halt das es noch immer keine Pläne zu einer 2. Staffel gibt. Aber vielleicht wenn das im Ausland jetzt super quoten einbringt überlegen die es sich noch, wobei das wohl keinen großen Einfluss hat (leider).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Auch bei den tropischen Temperaturen macht der Mystery Montag keine Pause: Pro7 zeigt heute die Episoden "Spurensuche" und "Echsenjagd", wie schon gewohnt im Doppelpack.

"Spurensuche": Miles "Haustier" Nimrod verursacht Probleme. Während es Laura gelingt eines der Wesen zu markieren hat Rich immer mehr Probleme sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

"Echsenjagd": Phil und Miles versuchen weiterhin Nimrod zu verstecken und bekommen dabei mehr Ärger, als sie sich dachten. Rich meldet sich bei Laura um zusammen mehr über die Kreaturen herauszufinden, doch bleiben ihre Bemühungen nicht unbeobachtet.

(stargate-project.de/surface)
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von TheRealNeo
Ja aber dazu muss ich sagen, dass man die ja leider schon vorher kannte, da sie des öfteren als Werbungseinleitung gezeigt wurde und dass ist shcon schade, dass solche Szenen schon vorehr zu sehen sind, auch diese Szene als das kl. Monster von dem Jungen aus dem Pool springt und den Hund schnappt kam bisher noch niehct, aber vor der Werbung wurde sie schon des öfteren gezeigt.

BOAH, das hat mich auch dermassen letztes jahr bei TAKEN genervt: was soll der mist?????
 

TheRealNeo

Well-Known Member
«Surface Unheimliche Tiefe» kann weiterhin überzeugen: Mit 2,36 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 10,1 Prozent beim Gesamtpublikum kann man bei ProSieben glücklich sein. Im Vergleich zur Vorwoche sank die Zuschauerzahl zwar, aber der Verlust war minimal (Vorwoche: 2,38 Millionen Zuschauer). In der Zielgruppe schlug «Surface» nochmal zu: Mit 1,71 Millionen Zuschauern erreichte man einen Marktanteil von starken 17,9 Prozent. Mit der Doppelfolge žSpurensuche und žEchsenjagd erreichte man damit in beiden Gruppen einen neuen Rekord bei den Marktanteilen.

(quotenmeter.de)

-----------------------------------------

Also mich kann die Serie weiterhin nicht 100%ig überzeugen, mir gefiel 4400 viel besser.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand Surface bisher auch nicht schlecht, aber wirklich vom Hocker hat mich die Serie auch nicht gerissen. Allein der Handlungsstrang mit den Kindern nervig ungemein.

Ich werde die Serie, soweit möglich, bis zum Ende verfolgen, aber in die Liste meiner Lieblingsserien wird sie noch lange nicht aufgenommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Stimmt schon, die Länge spielt da natürlich auch mit rein. Aber als ich damals die erste Staffel von Battlestar Galactica gesehen habe, war auch noch nicht klar, ob die Serie weitergeführt werden würde und trotzdem fand/finde ich die Serie Bombe.

Ähnlich bei Prison Break, auch wenn dort die zweite Staffel demnächst anläuft, gehört die Serie allein auf Grund der ersten Staffel jetzt zu meinen Lieblingsserien. Einfach der absolute Hammer!
 
Oben