The Guardian ~ Costner [inkl Kritik]

Denyo

New Member
Buena Vista hat nun die DVD Details zum Film "The Guardian", mit Kevin Costner und Ashton Kutcher, bekannt gegeben. Die DVD wird für den Verleih und für den Verkauf ab dem 01.03.2007 erhältlich sein.

DVD Details:

Bildformat: 1,85:1 16x9
Tonformat: Deutsch 5.1, Englisch 5.1, Französisch 5.1, Tschechisch 2.0, Ungarisch 2.0, Türkisch 5.1

Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Französisch, Finnisch, Isländisch, Portugiesisch, Holländisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Arabisch, Serbisch, Kroatisch, Slowenisch

Extras:

- Audiokommentar von Regisseur Andrew Davis &
Drehbuchautor Ron L. Brinkerhoff
- Alternatives Ende
- Zusätzliche Szenen mit optionalem AudioKommentar von Regisseur Andrew Davis & Drehbuchautor Ron L. Brinkerhoff
- Jede Sekunde zählt: Das Making Of
- Echte Helden - Damit andere leben
 

Murph

New Member
Filme mit viel Wasser mag ich nicht, ich weiß auch nicht warum :biggrin:

Ich wurde vor etwa 2 Monaten gezwungen ihn zu sehen und muss eingestehen ich fand ihn gut. Kutcher und Costner haben beide gut und glaubwürdig gespielt.

6,5/10
 

Loomi82

High-Def Junkie
Konnte ihn mir vor ein paar Tagen erstmals auf Premiere angucken .. komisch, wenn ich bedenke das ich im grunde Costner und Kutcher eigentlich recht cool finde, das es so lange gedauert hat. Aber irgendwie is der Film ne Zeitlang wohl einfach an mir vorbei gegangen.

Finde die Geschichte und die Leistung von Coster und Kutcher sehr gelungen.. wurde gut unterhalten.

8.5/10

Lustig fand ich aber auch das Bryan Adams malwieder mit aufn Soundtrack war, hat mich irgendwie direkt wieder an Costners Robin Hood erinnert :squint:
 
S

SlyFan

Guest
Mag A. Kutcher ja nicht sonderlich,aber dieser Film ist neben Butterfly Effekt sein Bester.Die Geschichte bietet nicht viel neues.Ein harte Ausbilder (Costner) und sein Schüler werden Kumpels und bekommen dann spektakuläre Einsätze.Die Rettungsaktionen sind sehr spannend umgesetzt worden und Costner und Kutcher harmonieren sehr gut.Ansonsten gibt es den üblichen Einheitsbrei.
Nette Unterhaltung für zwischendurch,nicht mehr nicht weniger.

6/10
 
B

batgadget

Guest
Da fand ich wohl die Inszenierung noch einen Tacken besser.

7,45/10
 
Oben