The Guardian ~ Costner [inkl Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hört sich nicht schlecht an, Ashton Kutcher hat mich mit Butterfly Effect überzeugt und Kevin Costner ist sowieso einer der Grossen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hm, die Story klingt echt ma net schlecht, und Davis hat ja schon ein paar gute Filme gemacht. Dazu noch ein paar Namen wie Costner/Kutcher, also ich freu mich drauf.
 

Reese

New Member
hab den trailer neulich im kino gesehen und war sehr angetan. sah mir nach nem ordentlich search & rescue thriller aus.

ashton ist eh ein sympathischer jung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Die Dramatik bei den Einsätzen ist ansprechend umgesetzt und mit viel Action garniert, die an Filme wie "Der Sturm" oder "White Squall" erinnert. Tosende Wellen, mächtige Hubschrauber sowie harsche Winde holen alles aus der THX Soundanlage in den Kinos raus und machen ihn in seinen wenigen Actionszenen zu einem audio-visuellem Abenteuer der Extraklasse."

BG KRITIK: The Guardian

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/guard2.jpg
 

la asesina

New Member
Hm, mich spricht der Film irgendwie überhaupt nicht an.
Hab den Trailer im Kino gesehen, klar sag ganz spannend spannend aus. Im Tv würde ich ihn mir 100%ig ansehen, aber extra dafür ins Kino?...
Der einzige Grund wäre der, dass ich den Trailer gemeinsam mit der gesammten DLRG-Wachmannschaft gesehen habe und das irgendwie eine herrliche Wirkung hatte. Ich muss ja mitreden können. :omg:
 

Dominic Toretto

New Member
Habe den Trailer auch zum ersten mal im Kino mit Freunden gesehen. Wirkte ganz solide, nichts besonderes halt, wofür sich ein Kinobesuch lohnen würde. Jedoch mag ich Kevin Costner, der ist mir halt irgendwie sympatisch. Mit Asthon Kutcher kann ich mich im Vorfeld überhaupt nicht anfreunden. Habe mir zuletzt erst das TV Special angesehen und habe einige nicht grade glaubhafte Darstellungen von ihm im Vorab schon gesehen. Weis nicht, aber irgendwie passt der nicht in eine solche Rolle. Dies wird wohl auch der Grund sein, wieso ich den mir nicht im Kino ansehen werde, sondern frühestens auf DVD oder dann halt im TV.
 

.adversus

New Member
Ich bin wohl die einzige hier, die diesen Film irgendwie so rein gar nicht ansprechend findet. Ich würde mir den nicht mal im TV anschaun. Klar, der kann ja wirklich ganz gut sein.. aber diese Thematik des Films findet bei mir keinen Anklang.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von .adversus
Ich bin wohl die einzige hier, die diesen Film irgendwie so rein gar nicht ansprechend findet. Ich würde mir den nicht mal im TV anschaun. Klar, der kann ja wirklich ganz gut sein.. aber diese Thematik des Films findet bei mir keinen Anklang.
Nein, du bist nicht die einzige.
Der Trailer bewegt mich irgendwie nicht. Kutcher ist zwar ein guter Schauspieler, wie er es schon in "Butterfly Effect" bewiesen hat, aber die Thematik ist mir einfach zu... langweilig. Oder kitschig. Ich weiss nicht genau warum, aber ich will den Film einfach nicht sehen.
 

Trauma

New Member
Mich reizt der Film auch nicht. Keine Ahnung warum, aber irgendwie macht er auf mich einen zu kitschigen Eindruck mit einer zu künstlichen Dramatik.... Aber das kann man natürlich nicht vom Trailer her beurteilen.

Dennoch werd ich ihn mir erst im Fernsehen anschauen.
 

Capote

New Member
Ein ausgesprochen guter Film. Einmal mehr beweist sich Kevin Costner als einer der souveränsten Akteure. Bei dem erwartet man ja auch nichts anderes als einen ansprechenden Hitfilm. Besonders Kutcher, der mir am Anfang als Castingwahl missfiel, überzeugt als Protege Costners. Selbstredend ist der Film sehr vorhersehbar, aber darüber lässt die schicke Kamera- und Effektarbeit hinweg blicken. Anschauen.

8 / 10
 

wurnz

New Member
Hab ihn auch letzte Woche im Kino angeschaut und ich fande ihn echt gelungen! Ok, es stimmt wirklich, dass alle paar Minuten ein Einsatz auf stürmischer See ist, aber man kann sich hervorragend von der Story mitreißen lassen! Imho: Angucken lohnt sich - schönes Popkornkino!
 
Oben