Verrückt nach Mary

I

In Flames

Guest
http://img142.imageshack.us/img142/3339/verrmarytitel0fq.jpg [/align]

Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly [/align]
Buch: Ed Decter, Bobby Farrelly, Peter Farrelly [/align]
Genre: Komödie/USA 1998[/align]
Darsteller: Cameron Diaz, Chris Elliott, Matt Dillon, Ben Stiller, Lee Evans [/align]
Filmlänge: 114 MInuten[/align]
FSK: 12[/align]

Inhalt:[/align]
Es ist der Sommer 1985. Zahnklammern-König Ted Stroehmann (Ben Stiller) ist bis über beide Ohren in Mary Jenson (Cameron Diaz) verliebt. Da passiert das Fatale: Als er sie eines Abends abholen will und bei ihren Eltern noch einmal kurz auf Toilette gehen will, klemmt er sich einen Teil seiner Manneszier im Reißverschluss seiner Hose ein. Das war das Ende dieses Abends - und zunächst auch `mal das Ende der Geschichte von Mary und Ted.

13 Jahre später, Sommer 1998. Ted kann Mary immer noch nicht vergessen, hat sie aber völlig aus den Augen verloren. Er beauftragt den Privtadetektiv Pat Healy (Matt Dillon) nach seinem Schatz Ausschau zu halten. Er findet sie, hat aber nichts Besseres zu tun, als sich gleich selbst in sie zu verlieben. Aber da auch Pat sich nicht besonsers intelligent anstellt, ist das noch nicht der Weisheit letzter Schluss...[/align]
________________________________________________________[/align]

Ich kann diesen Film nicht oft genug sehen! Ich liebe diesen Humor und hier kann man wirklich ständig lachen. Die Farelly Brüder haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Auch die Schauspieler können hier brillieren. Allen voran Ben Stiller und außerdem Mat Dillon, der hier wirklich sehr gut spielt. Der ist mir irgendwie sehr sympatisch geworden seit L.A Crash, denn dort war er wirklich atemberaubend!

Ja, was soll ich noch sagen: Gelungener Film, lustig und kurzweilig.
Aber es gibt noch einen Film, bei dem ich sehr lachen kann(auch von den Farelly Brüdern): "Eine Nacht bei Mc Cools".

Wie auch immer, genug geredet, was sagt ihr dazu?
 
J

jeremybentham

Guest
habs mal editiert :wink:

Großartige Komödie, mit tollem Humor und einer hinreissenden Cameron Diaz :smile:

Wurst und Bohnen :uglylol:

Könnt ich eigentlich mal wieder kucken.

8.7/10 Baseball-Bällen
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Envincar
ich mag den film...vor allem der Anhalter mit seinem 7-Minuten Video :omg:

Warn das nich 6 Minuten :headscratch:

Weil 5 Minuten sind doch viel zu kurz und kein Mensch macht 7 Minuten Training ... das ist doch viel zu lang


:ugly:
 

Denyo

New Member
is zwar schon nen weilchen her als ich den film gesehen habe aber ich fand den ganz witzig!
finde ben stiller ja sehr gut!
echt gut gelacht bei dem film!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von qu4d
Original von Envincar
ich mag den film...vor allem der Anhalter mit seinem 7-Minuten Video :omg:

Warn das nich 6 Minuten :headscratch:

Weil 5 Minuten sind doch viel zu kurz und kein Mensch macht 7 Minuten Training ... das ist doch viel zu lang


:ugly:

Der war wirklich geil :biggrin: Den Schauspieler kenne ich noch aus "Half Baked" und da ist er auch sehr lustig :omg:

"Verrückt nach Mary" ist eine der wenigen Liebeskomödien, die ich gut finde. Vor allem wegen Ben Stiller, der ist genial. Und dann noch dieser Humor (als er zum Beispiel sucht, wo seine "Soldaten" hingeflogen sind und es hängt an seinem Ohr...) Ekelig und lustig zugleich.
 

smilla

Göttergattin
Verrückt nach Mary hat mir seinerzeit im Kino relativ gut gefallen.
Nun, ein oder zweimal im TV gesehen, gefällt er mir immer weniger. Vor allem mag ich diesen überzogenen Humor nicht (Angelszene mit Haken im Mund - AUA; "Haargelszene" - ekelig; nackte Nachbarin - brrrrr ). Da sieht man mal, wie man sich auch Geschmacklich verändert...
 

Priest

New Member
Ich fand den Film echt lustig. :grins:
Auch wenn mache Szenen (leicht) übertrieben sind: ich sag nur Wiederbelebungsversuche beim Hund. :biggrin:
Und eine gewisse Szene nur beim zuschauen immer und immer wieder weh tut: Ihr wisst schon, die Toilette ziemlich am Anfang!!!! :devil:

Zusammengefasst kann man sage: eine wirklich gute Komödie mit sehr guten Darstellern.

7/10
 

Bandi

New Member
Hab den Film früher richtig geliebt.
Cameron Diaz ist so heiß, für mich ihr bester Film denn sie je gemacht hat :super:

Hab ihn schon einige Zeit nicht mehr gesehen, lächle aber schon wenn ich nur an den Film denke.

darin kommt doch auch die geile Sperma/Haargeil Szene vor, soweit ich mich erinnern kann:biggrin:

9/10
 
Oben