Wie geil wird das Kinojahr 2007 eigentlich?

Garrett

Meisterdieb
Original von Iceskaarj
also irgendwie nicht viel berauschendes


Fluch der Karibik 3

Teil 2 soll ja nicht so prall sein. ob der hier besser wird? darf gerne bezweifelt werden


Fantastic Four and the Silver Surfer

der erste ist eine der schlechtesten Comicverfilmungen, die es gibt

Hab ich was nicht mitbekommen? Also besonders der Kommentar zu Fantastic Four kann ja nicht ganz Ernst gemeint sein oder?!
 

Iceskaarj

New Member
Die Kritiken zu Fluch der Karibik 2 sind eher bescheiden ausgefallen....

Fantastic Four fand ich absolut seelenlos und lieblos dahingeklatscht. da schau ich lieber Batman Begins oder Spider-Man 2
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Richtig gut fand ich Fantastic Four auch nicht gerade, aber als schlechteste Comicverfilmung würde ich den Film längst nicht bezeichnen wollen.
 

Trauma

New Member
Und zusätzlich zu den schon genannten Filmen freue ich mich noch auf:

Hills have Eyes 2
28 Weeks Later
AvP 2
 

gimli

Elbenfreund
Wird bestimmt besser als 2006, wo ich so Enttäuschungen wie X - Men 3, Poseidon, Scary Movie 4 ertragen musste. Fluch der Karibik, der mir dieses Jahr am besten gefallen hat, kommt nächstes Jahr ja auch nochmal. Besonder rot im Kalender werde ich mir Ghost Rider, Spiderman 3, Shrek 3 und eben Fluch der Karibik 3 anstreichen und wenn die Farbe alle wird auch noch Harry Potter und der Orden des Phönix sowie Transformers, Simpsons und Vermächtnis der Tempelritter 2.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es scheint, dass Fluch der Karibik 3 für den Sommer 07 den besten Platz erwischt hat:

04.05 Spider-Man 3
18.05 Shrek 3
25.05 Pirates 3
01.06 - (DIE Chance für Pirates)
08.06 Ocean's 13
15.06 Fantastic Four 2
22.06 Evan Almighty (Bruce Almighty 2)
29.06 Ratatouille, Die Hard 4
04.07 Transformers
13.07 Harry Potter 5
20.07 We Now Pronounce You Chuck and Larry (Adam Sandler)
27.07 Simpsons
03.08 Bourne Ultimatum
10.08 Rush Hour 3



Harry Potter 5 startet am 13.07. und viele spekulieren, dass das7. und letzte Buch am 07.07.07 erscheint.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oh Gott, oh gott, hatte ich da noch Hoffnungen...
Also der diesjährige Kinossommer war qualitativ nur im Bereich "OK".

Die besten Filme bisher (The Fountain, Blood Diamond, Zodiac...) liefen am Anfang oder Mitte des Jahres und ich glaube auch der Herbst/Winter hat noch einiges gutes zu bieten.

Fluch der Karibik 3 --> schwächster Teil der Reihe (7/10)
Fantastic Four and the Silver Surfer ---> leichte Überraschung, da er besser war wie ich dann am Ende nach vielen negative Kritiken erwartet hatte. (6,5/10)
Spider-Man 3 ---> Keine totale Katastrophe aber es war mehr drin
Ghost Rider ----> Oje, Oje...
Shrek 3 ---> Schwach, richtig schwach.
Harry Potter und der Orden des Phoenix---> Gleiches Problem wie jeder Teil, aber qualitativ weiterhin vom Niveau gleichbleibend
National Treasure 2 --> wurde ja verschoben
Michael Bay's Transformers --> Naja was soll man da sagen...6/10
Sin City 2 --> wurde verschoben
Hellboy 2 --> wurde verschoben
Simpsons-The Movie ok, aber kein Muss fürs Kino
Alien vs. Predator 2 --> wurde verschoben
 
Oben