Mission Impossible 4: Phantom Protokoll [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
../kritik/pics4/missionimpossibleghost3.jpg
BG-Kritik: Mission Impossible 4 (Joel)
BG-Kritik: Mission Impossible 4 (Jay)

Es munkelt und munkelt zwischen den Zeilen, dass... Tom Cruise schon recht bald einen neuen Mission Impossible machen will.

Gerüchten zufolge soll auch seine gesamte Crew aus dem dritten (Maggie Q, John Rhys-Meyers, Ving Rhames, Michelle Monaghan) wieder dabei sein.

M:I-3 hat 380 Millionen Dollar eingespielt - das sind zwar 200 weniger als noch bei M:I-2, aber immer noch 230 mehr als er gekostet hat.
 
J

jeremybentham

Guest
Wie wärs, wenn Tom mal seien Tochter zeigt, weil die noch NIEMAND gesehen hat ... siet über 2 Monaten.

Presse-Gag ? :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso willst du seine Tochter sehen? Wen interessiert, wie Tom Cruise's Baby aussieht?

Selbst wenn es drei Augen und blaues Fell hätte, würd mich das nicht interessieren.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich finds nur komisch, dasses keine Beweise für die eXistenz des Kindes gibt. Wohl doch alles n Riesen-PR-Gag für MI3 ...
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von qu4d
Wie wärs, wenn Tom mal seien Tochter zeigt, weil die noch NIEMAND gesehen hat ... siet über 2 Monaten.

Presse-Gag ? :/

Cruise will mehr Geld für die Photos haben als jemand zahlen will. Deshalb hat keine Zeitschrift diese gekauft :smile: glaub 4 Millionen oder so (wenn ich mich nicht irre)...

Tja da das keiner Zahlen will und sowieso alle das Kind von Pitt und Angelina interessanter finden...

@Topic ich muss erstmal Teil3 sehen :squint:

edit:

Spiegel.de zum Thema Suri:
link
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teil war wirklich klasse und wenn er schon genügend gute Ideen für einen 4.Teil hat und nicht nen neuen Regisseur sucht oder schnelle inen findet, kann er von mir aus gleich zu drehen beginne.
 
L

lexx

Guest
Original von Jigsaw
aber immer noch 230 mehr als er gekostet hat.
gott, was machen die nur immer mit dem ganzen geld. die arme musik- und filmindustrie ist echt zu bemitleiden. :uglygaga:
 

movie_godzilla

New Member
Naja mal abwarten, aber solange er gut wird hab ich kein prob damit :wink: Und das mit dem Cast vom 3ten Teil ist glaube ich ne Blöde Idee! :biggrin:
 
I

In Flames

Guest
Ich hätte nichts gegen einen vierten Teil.
Ich fand die ersten drei Teile super, da es fantastische Action war.
1. Teil: Spannung pur
2. Teil: Action satt(und viele Zeitlupen :biggrin: )
3. Teil: dito (und viele tolle Handkameraaufnahmen)

also der vierte Teil sollte auch von J.J. Abrams Regie geführt werden, denn der Typ hat wirklich gute Arbeit geleistet.
(Was hat man auch anderes von dem LOST Macher erwartet :biggrin: )
 

Envincar

der mecKercheF
der sollte sich lieber n bisschen Zeit lassen.....Qualität > Quantität. Lieber weniger gute Filme als viele schlechte Filme.

sowas wie Collateral sollte er mal wieder machen :squint:
 

movie_freak

New Member
sehe ich auch so..................:squint:
ich wäre auch dafür das der sofort mit dem drehen anfängt, weil ich fand den letzten tei schon hammer geil super viel action und so und hoffe sollte er nen 4ten machen das der nch besser wird!!!!!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Ja, immer her damit. Die Mission Impossible Trilogie ist mit das beste was der Actionsektor zu bieten hat. Neuer Regisseur, und auf gehts. Die Filem machen genug Gewinn, Tom ist ein Zuschauermagnet. Und wenn sein name nicht reicht, soll eben noch Steven Spielberg mit aufs Boot. :wink:

Wenn er Regie führen soll wird es aber noch länger dauern bis der Film gemacht wird.
 

LordKriss666

New Member
M:I 3 war sehr genial!

Hatte einen sehr Thrilligen einstieg und dann ne Rückblende!
Originell --> Nein, Sehenswert --> Ja

Bin zwar kein Cruise-Fan, aber die M:I-Reihe gefällt mir sehr gut, weiter so Tom!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Cruise hat angekündigt, dass Mission Impossible 4 durchaus noch im Spiel sei. Man schaue sich momentan nach einem guten Drehbuch um.
 

gimli

Elbenfreund
Also liegen die Rechte wirklich bei Tom und nicht bei Paramount. Naja, find ich toll, die Reihe gefälllt mir sehr gut.
 

Denyo

New Member
ich finde, das man bei 3 teilen bleiben sollte.
cruise hat eine sehr gute trilogie gemacht. dabei sollte er es aber auch belassen.
 
Oben