Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die werden ihn bestimmt noch verlegen. Kann mich noch nicht so richtig auf den Film einstellen. Kurzfilm war schon ziemlich nett, aber nicht mehr.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Edgar Wright hat nun in einem Interview gesagt, Hank Pym sei im Film. Er sagte aber wohl nicht er sei auch Ant-Man. Könnte also auch wie zuvor gemunkelt Scott Lang werden. Aber zumindest ist Pym dabei.
q.: io9.com
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab das Gefühl, dass man bei Ant-Man und was mit ihm zutun hat (Ultron) eher auf Experimente setzt als bei den bisherigen Filmen.
Frag mich jetzt wieso :check:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
jak12345 schrieb:
Seitdem der Mandarin in den Filmen aufgetaucht ist, gehts steil bergab.
Wie kannst du die Infos rum nen sprechenden Baum und einen Waffen liebenden Waschbären so verurteilen? :crying:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News?
Simon Pegg hat u.a. ein Bild von sich vor einem Bild von Ant-Man veröffentlicht, weshalb vielerorts nun von einer Casting-Ankündigung durch die Hintertür ausgegangen wird. Wurde aber umgehend dementiert. Klick

Wäre aber trotzdem schön. Oder?
 

McKenzie

Unchained
Der Fingerzeig ist wirklich sehr auffällig...wenn er nicht heftig trollt würde ich das mal glauben.

Edit: Und ich würde schwer davon ausgehen dass es ein Traum von Obernerd Pegg ist, mal nen Comichelden zu spielen - Wann wenn nicht jetzt mit Buddy Wright?
 
B

Bader

Guest
Pegg ist eh n Klassedarsteller. Gerade wenn er total Spaß an seiner Rolle hat geht er auf. Von daher hat er mein Okay :smile:
 
Oben