Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass er es wird. Falls doch.......wäre die Figur für mich schlagartig interessanter geworden.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
rein optisch passt er und das er gut schauspielern kann und dabei auch noch sehr flexibel (Action, Komödie, Romantik) ist macht ihn Ansich für einen sehr geeigneten Kandidaten für die komplexe Figur des Ant-Man
 

nebomb

Well-Known Member
Ich bin jetzt kein Comic Nerd aber alles was ich bis jetzt von Ant Man gesehen und gelesen habe, ist er einer der eher langweiligsten Avengers und deshalb kommt bei mir bisher null Vorfreude auf
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Ich bin jetzt kein Comic Nerd aber alles was ich bis jetzt von Ant Man gesehen und gelesen habe, ist er einer der eher langweiligsten Avengers und deshalb kommt bei mir bisher null Vorfreude auf

Hast du mal die Trickfilmserie gesehen die in den letzten Jahren bei Disney im Fernsehen lief?
Das war eine Kinderserie und trotzdem hatte Ant-Man dort eine gute tiefe.

Ansonsten empfehle ich dir mal Avengers Forever. Da treffen 2 unterschiedliche Ant-Mens aus verschiedenen Zeiten (Einmal nach und während der Beziehung zu Whasp) aufeinander und haben so unterschiedlichen Charackter.
 

Shins

Well-Known Member
McGregor als Ant-Man? Warum eigentlich nicht? Verkehrt sieht anders aus. Dennoch wäre meine Wunschbesetzung - ja ja, langweilig, ich weiß - nach wie vor Simon Pegg :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
@TheRealNeo

Marvel veröffentlicht in letzter Zeit die sogenannten 'Season One' Comics. Sind Neuinterpretationen der Orginal Story und spielen in einen alternativen Universum.
einige Versionen bei Amazon
Die Season Ones sind recht einach gehalten, damit auch jüngere einen leichten Einstieg haben.

Oder Paninis: Marvel Exklusiv 103- Avengers Legenden
Da sind die Origins zu Vision, Luke Cage,Ant-Man & Wasp, Quicksilver & Scarlet Witch, Thor dabei. Ebenfalls angepasste Geschichten. Jedoch unterscheiden sich diese Origins wieder vom Orginal und den Season Ones.

Sind beide einen Blick wert, aber nicht zwingend notwendig.

Die drei Ant-Man Hank Pym, Scott Lang und Eric O'Grady hatten in den letzten Jahren mehrere Auftritte in verschiedenen Reihen. Eric O'Grady hatte eine eigene Serie.

So wie ich Marvel und Panini aber kenne, veröffentlichen die spätestens zum Kinostart ein Haufen alter und neuer Geschichten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Danke, vielleicht ist dieses Season One ja was, wenn es nicht zu einfach gehalten ist. :biggrin:
Wird das dann auch fortgesetzt oder ist das eine einmalige Sache?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Danke, vielleicht ist dieses Season One ja was, wenn es nicht zu einfach gehalten ist. :biggrin:
Wird das dann auch fortgesetzt oder ist das eine einmalige Sache?
Die Season One Comics sind die Origins bzw die Anfänge. Da im nächsten Jahr erst die letzten Comics davon veröffentlicht werden, kann das noch dauern bis es zu einer Fortsetzung kommt. Anhand des Namens würde ich aber davon ausgehen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich bin mir nicht sicher. Ich galube Panini hat mal auf ihren Redaktionseiten am Ende ihrer Hefte mal erwähnt, dass die Season One eine Fortsetzung bekommen sollen, da die anscheinend recht beliebt sind. Falls es überhaupt so ist, weiss ich auch nicht, ob sich das auf alle bezieht. Die ginbts ja auch noch zu Spidey, Hulk, Wolverine, Dr. Strange usw.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Frontrunner für Marvels "Ant-Man" sind laut Infos von Variety aktuell Joseph Gordon-Levitt und Paul Rudd. Es können aber noch weitere Darsteller im Mix sein. Regie führt bekanntermaßen Edgar Wright (Shaun of the Dead, The World’s End).
http://variety.com/2013/film/news/paul-rudd-joseph-gordon-levitt-ant-man-1200724612/

Ich wäre ja deutlich für Paul Rudd.

Paul Rudd als Superheld? Oder doch Batman Kollege Gordon-Levitt? Wer wäre für euch besser?

Update 21.10.2013
Angeblich steht Rashida Jones ganz oben auf der Liste, um Janet Van Dyne (aka Wasp) zu spielen.
http://www.darkhorizons.com/news/29248/rashida-jones-to-play-wasp-in-ant-man
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich könnte mir beide vorstellen. Allerdings hört sich Paul Rudd wirklich erstaunlich gut an. Der wäre als "Ant-Man" durchaus passend.
 
Oben