Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es wird gemutmaßt, dass Paul Rudd als Scott Lang (Die Besetzung ist von Marvel bestätigt) die von Hank Pym entwickelte Technik stielt und zu Ant-Man wird. Habe keine Ahnung von der Materie, also macht daraus was ihr wollt. :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
TheGreatGonzo schrieb:
Es wird gemutmaßt, dass Paul Rudd als Scott Lang (Die Besetzung ist von Marvel bestätigt) die von Hank Pym entwickelte Technik stielt und zu Ant-Man wird.

Ok, jetzt fällt mir ein, dass man bei Avengers: Earth's Mightiest Heroes, diesen Plot auch hatte (oder so ähnlich)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Michael Douglas ist Hank Pym. :confused: Wow. Dieses Casting muss man erstmal sacken lassen. Die angeln sich ja einen großen Altstar nach dem anderen.
Aber langweilig wirds so zumindest nicht. :top:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Edgar Wright sprach vor einigen Jahren übrigens schon darüber, dass ein alter Pym im Film vorkommen wird und das sich der Film am Anfang Zeit nehmen würde um ihn als ursprünglichen Ant-Man in den 60ern zu zeigen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheGreatGonzo schrieb:
Edgar Wright sprach vor einigen Jahren übrigens schon darüber, dass ein alter Pym im Film vorkommen wird und das sich der Film am Anfang Zeit nehmen würde um ihn als ursprünglichen Ant-Man in den 60ern zu zeigen.

Hank Pym: The Second Avenger. :ugly:
 

Marv

New Member
Ein alter Pym gefällt mir nicht...sehe Douglas aber gern und wenn Rudd Scott Lang ist wirds schon irgendwie passen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheGreatGonzo schrieb:
Edgar Wright sprach vor einigen Jahren übrigens schon darüber, dass ein alter Pym im Film vorkommen wird und das sich der Film am Anfang Zeit nehmen würde um ihn als ursprünglichen Ant-Man in den 60ern zu zeigen.
Und dazu dann dieses Lied. :biggrin:
 

Slevin

New Member
Wow, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Auf jeden Fall eine Top-Besetzung, aber als alter Hank Pym, hmm, hätte lieber den Pym-Ant-Man gesehen. Vielleicht sehen wir den dann am Anfang, oder in Flashbacks?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Hank Pym: The Second Avenger. :ugly:
:biggrin:

Wäre doch gut möglich, dass Pym in den 60ern auf John Slattery trifft, alias Iron Mans Papa. Ich kann mir auch vorstellen, dass in den 60ern schlimmes anstellt und gefasst wird, SHIELD seine Ant-Man Technik verwahrt. Und Lang dann bei SHIELD einbricht und das mitgehen lässt.

Eine angenehme Überraschung, reiht sich auch gut in die bisherigen Altstars Redford, Kingsley, Bridges, Hopkins, Tucci ein.
 

McKenzie

Unchained
Interessante Sache. Hoffe weiterhin dass Ant-Man ein richtiger Wright-Film wird und sich stilistisch nicht zu sehr an die existierenden Marvelfilme anpassen muss, aber der Cast geht schonmal sehr in Ordnung.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Warum macht Michael Douglas den Job?

"I've been dying to do a Marvel picture for so long," ... "The script is really fun, the director is really good. Dylan (Douglas' 13 year-old son) will love it. He'll have a [movie] he can see."
q.: worstpreviews.com

Wollte also schon lange bei einem Mavel Film mitmachen, witziges Drehbuch und ein guter Regisseur. Sein 13 jähriger Sohn werde es lieben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lustig, hätte nicht gedacht, dass sich die großen Namen eine Rolle in einem Comicfilm wünschen :smile:
Aber Marvel hat aus dem Genre wohl was ganz anderes gemacht :biggrin:
 
Oben