Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wundert mich jetzt nicht wirklich, ist aber verdammt schade. Fand es schon bemerkenswert, dass die beiden überhaupt zusammenarbeiteten, da Marvel fast alle seine Regisseure Kreativ einschränkte (man erinnere sich an die Konflikte mit Norton, Favreau, Branagh und zuletzt Alan Taylor).
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was soll denn jetzt sowas?
Hat Marvel seinen Plan bzw. MCU geändert und Wright wollte trotzdem den Film so machen wie es eigentlich gedacht war?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Eher, dass Wrights Humor dann doch zu speziell/britisch ist und nicht zu den plumpen Slapstickeinlagen à la Thor 2 (das habe ich noch immer nicht verdaut) passt. :mellow:
 

McKenzie

Unchained
Damit ist das Projekt auf einen Schlag ziemlich uninteressant für mich geworden. In punkto Wright seh ich es positiv, nehme an er wollte nicht zu viel von seinem eigenen Stil opfern. Naja, dann kann er sich besseren Projekten widmen, fand ihn als Marvel-Auftragsarbeiter doch eher verschenkt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
WHAT?! :pinch: Das kommt ziemlich unerwartet, nachdem Wright ja schon jahrelang daran gearbeitet hat
Ja, was muss der sich nun ärgern so viel Zeit damit verbracht zu haben? Das Projekt stand doch auch kurz davor vor die Kamera zu gehen, dann müssen die neuen Änderungswünsche Marvels Wrights bisher abgestimmtes Konzept schwer durcheinander gebracht haben.
 

Metroplex

Well-Known Member
Zwar schade, da ich seine Filme sehr mag, aber ich habe eigentlich uneingeschränktes Vertrauen in Marvel.
Wenn man sich anschaut dass die anderen Studios mit den Lizenzen gemacht haben BEVOR Marvel das Ruder übernommen hat, und wie viel besser alles geworden ist seit sie ihre Filme selber produzieren, nehme ich einfach mal an sie wissen was das beste für die Figur und vor allem die Eingliederung im MCU ist.
 

Film_Archiv

New Member
fand bisher alle seine film, mit ausnahme von shaun of the dead, eher mittelmäßig bis schlecht - von daher seh ich das nicht so eng :smile:
 

Time Lord

of The Doctor
Heftige News :mellow:
Was für "kreative Differenzen" das wohl sein mögen? Wright zu Marvel oder Marvel zu Wright? Comic vs Eigene Idee?
Da frag ich mich auch, von wessen Seite damals die bescheuerte IM3 Plot Twist Idee kam..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich's richtig verstehe, ist es einem Gerücht nach wohl so abgelaufen:

Marvel war unzufriden damit, wie er mit einem Big Budget Projekt zu recht kommt (er lag wohl hinter dem Zeitplan), so dass zwei andere Schreiber ans Drehbuch gesetzt wurden. Nachdem Wright das überarbeitete Drehbuch gelesen hat, welches wohl nicht viel von seiner Vorstellung des Films übrig gelassen hat, ist man wohl überein gekommen, dass Wright das Projekt verlässt.

User mit sichereren Englischkenntnissen, mögen mich verbessern: comicbookmovie
 

McKenzie

Unchained
Latinoreviews als Quelle ist so eine Sache, aber das klingt realistisch. Wright ist ein verdammt guter Drehbuchautor, wo alles wie kleine Zahnrädchen ineinander greift. Bei Marvel sind die Drehbücher eher Gebrauchsware, da schreibt man halt was rein damit man dann die Effekte dazu machen kann. Dass das nicht funktionieren kann wenn sie Wright dreinpfuschen, liegt auf der Hand.
 
M

McFlamel

Guest
Marvel ist für mich jetzt offiziell dumm
Ant-man wird der beste Marvel-film sein, der nie gemacht wurde,also, Wright-antman
Der Antman ders jetzt wird, wird sich schön in den Standard eingliedern, harmlos und normal.
Aber ich hab immer gesagt, man holt sich doch nicht einen WRIGHT ins Boot und verlangt dann 08/15-arbeit
Das war so klar.
Schade dass es rechtlich nicht geht, aber es wäre geil wenn Wright parallel jetzt seinen eigenen Ant-man umsetzen könnte, ohne Marvel
und dann kommen beide raus, und der von Marvel suckt, und der von Wright ist awesome.
 

McKenzie

Unchained
Alter. Zitier mich wenigstens wenn du schon alles 1:1 klaust :ugly: Hab den ganzen Text schon per Post eingeschrieben an mich selbst geschickt, ich kann dich verklagen. :tongue:
Edit: Aber ist schon ok. Handelt sich ja nicht um ne simple Meinung, sondern sind alles Tatsachen. :whistling:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das Wright nicht genug geliefert hat und ihm das Projekt zu groß war halte ich doch schon für sehr fragwürdig, denkt man auch an Scott Pilgrim, der vielleicht kein riesiges Studioprojekt war, aber trotzdem groß budgetiert und mit wahnsinnig viel verschiedener, komplexer Effektarbeit etc. dahinter. Und was die die Marvel Studios angeht sind das ja auch nicht die ersten "kreativen Differenzen", siehe Jon Favreau, Patty Jenkins und Alan Taylor.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
....was ein vollkommener Dünnschiss!
Jetzt angelt sich Marvel mal einen wirklich kreativen Regisseur für eine Figur mit einer sehr speziellen Fähigkeit die den Stil von Wright sicherlich unterstützt hätte, und jetzt das?
Gott, bitte?! :facepalm:
Aber so musste es ja mal mit Marvel kommen... irgendwann fallen sie alle mal :mellow:
 
Oben