Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von SlyFan
Wie siehts eigentlich mit ner erneuten Zusammenarbeit mit Pegg und Frost aus?War da nicht mal was?

Die beiden sind gerade mitten an den Draharbeiten von Paul. Da haben wir auch einen eigenen Thread (Klick) .
Der ist halt nicht von Edgar Wright, der ja gerade Scott Pilgrim vs. The World macht.
 
S

SlyFan

Guest
Original von TheGreatGonzo
Original von SlyFan
Wie siehts eigentlich mit ner erneuten Zusammenarbeit mit Pegg und Frost aus?War da nicht mal was?

Die beiden sind gerade mitten an den Draharbeiten von Paul. Da haben wir auch einen eigenen Thread (Klick) .
Der ist halt nicht von Edgar Wright, der ja gerade Scott Pilgrim vs. The World macht.

Danke..das Dreiergespann wäre schon super,aber das Frost und Pegg zumindestens wieder zusammen drehen,gibt mir auch erheblichen Anlass zur Freude:jabba:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Huch, ich hatte die Frage falsch verstanden. Sorry. Aber: Pegg und Wright hatten auch noch ein projekt, und das verschiebt sich jetzt eben auch.
 
S

SlyFan

Guest
Nein nein,war schon ok..war schon so gemeint,ob Frost und Pegg mit Wright zusammen arbeiten..aber wenn wenigstens die beiden(Pegg und Frost) zusammen drehen,freut mich das natürlich genauso..danke nochmal für die Info..
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fraglich ob man Wright nach dem schlechten Einspiel von Scott Pilgrim erstmal an ein Big-Budget-Projekt lässt. Zu hoffen ist es, da Wright wohl zu den originellsten und kreativsten Filmemachern unserer Zeit gehört und das, was er über seine aktuelle Drehbuchfassung zu diesem Projekt hier auch verdammt interessant klingt:

I think its a really interesting high-concept idea. [...] I know theres a big stigma attached to it, mostly because every movie about shrinking has been about people in peril. I think itd be great to do a shrinking film about a bad-ass secret agent. [...] Even something like The Incredible Shrinking Man, which is a fantastic film, is about a guy in trouble. But this is going to be nothing like that. Its essentially a high-tech spy heist film with somebody with a very particular power.

Quelle
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Edgar Wright arbeitet derzeit wieder an einer neuen Drehbuch-Version.

Quelle

Schön, dass man ihn nach Scott Pilgrim nochmal an einen (vermutlich) hochbudgetierten Comicfilm lässt. Und ich hoffe, dass er, trotz neuer Version, die Idee mit dem badass schrumpfenden Agenten beibehalten hat. Das klingt nur toll. Nur toll.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Edgar Wright und Joe Cornish haben die neue Fassung des Drehbuchs zu "Ant-Man" fertiggestellt. Dies liegt jetzt bei Marvel und wartet auf grünes Licht.
"Ant-Man" soll zu der Reihe von Marvel Filmen gehören, die nach "The Avengers" produziert werden.
Ein Gerücht besagt übrigens, das Oscar Gewinner Adrien Brody (Der Pianist, Predators) der aktuelle Favorit für die Hauptrolle ist.
q.:worstpreviews.com
 
B

batgadget

Guest
Original von Diego de la Vega
Ein Gerücht besagt übrigens, das Oscar Gewinner Adrien Brody (Der Pianist, Predators) der aktuelle Favorit für die Hauptrolle ist.
q.:worstpreviews.com


Den will ich lieber als "Nasen Man" sehen :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News oder so
Co. Autor Joe Cornish hat sich mal geäußert.

- Demnach ist Edgar Wright nicht offiziell als Regisseur des Films an Bord. Er sein eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit, aber es sei nicht in Stein gemeißelt.

- Er und Edgar sind noch immer bei der Arbeit am Skript (dies müsste der 3. Entwurf sein).

q.:comicbookmovie.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NIX. Nathan Fillion muss den Ant-Man geben :biggrin:

Ich wär übrigens stark dafür, dass sie Henry Pym in Iron Man 3 vorstellen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Jay schrieb:
NIX. Nathan Fillion muss den Ant-Man geben :biggrin:

Ich wär übrigens stark dafür, dass sie Henry Pym in Iron Man 3 vorstellen.

Das Vorstellen in Iron Man 3 wäre sehr geil! Wenn auch nur als Cameo.
Nach kurzem googeln muss ich sagen Nathan Fillion würde mir sehr gefallen als Ant-Man!
 
Oben