Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jay schrieb:
Ich kann kein bisschen verstehen, wieso es in Age of Ultron nicht die kleinste Verbindung gab.

Das hat mich allerdings auch gestört. Das müsste doch jetzt der erste MCU-Film sein, der nicht durch eine Post-Credit-scene geteast wurde, oder? Alles etwas befremdlich. Konnte ja noch verstehen, weshalb man Ultron's Entstehung geändert hat, aber Hank Pym und Scott Lang wirklich so extrem in den Hintergrund zu stellen, macht mich halt wirklich nervös, dass man am liebsten den gesamten Film verschweigen würde. Bin ja immer noch der Meinung, dass "Avengers 2" eigentlich eine zweite Szene nach den Credits gehabt hätte, wäre es nicht zu der ganzen Sache mit Edgar Wright und so gekommen. (/tinfoil-hat off)​
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Eine Ant-Man Einleitung wäre viel besser gewesen, als die lahme, unoriginelle und unbedeutende Szene die wir tatsächlich bekamen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, die Wright Angelegenheit wird sicher damit zu tun haben. Vielleicht hat sich Whedon aber auch quergestellt und wollte keine Werbung für einen wrightlosen Ant-Man an seinem Filmende. In Ultron wurde ja schon der Black Panther Bösewicht vorgestellt - den wir dann erst in 3 Jahren sehen. Dafür hatten wir komischerweise schon Zeit.

Glaub aber eher, dass sie die Verbindung scheuen. Als sie die letzten Chancen für deine Post Credit Szene hatten, hatte Marvel Ant-Man bereits vollständig gesehen. Wenn sie hellauf begeistert gewesen wären, hätten sie sicher Werbung für Ant-Man untergebracht. Und wenns nur ne Kleinigkeit gewesen wäre, dass Mini Ant-Man über den schlafenden Vision läuft oder dergleichen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Finds auch sehr merkwürdig das rein garnichts von Ant-Man kommt. Der lauft ja auch schon in 2 Monaten an! Da hätte ne Anspielung oder ne kleine Szene in Avengers 2 sicher schön pushen können.
Ich befürchte der wird so Iron Man 2 / Unglaublicher Hulk - mäßig... :crying:
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass Ant-Man definitiv in Avengers 3 und 4 vorkommt, aber so bedeckt wie sich Marvel da gibt würds mich nicht wundern, wenn Ant-Man der unbeliebte Onkel bliebe.
Die Ironie dabei wäre dann aber, dass man dann Wright gleich sein Ding durchziehen lassen hätte können. Wozu Anpassungen, wenn er dann nicht integriert und ohnehin unter den Teppich gekehrt wird?

Irgendwie wirken Marvel mit dem immensen Erfolg momentan unsicherer als sie sein sollten, irgendwie verkrampft und übervorsichtig. Whedons letzte Kommentare dazu wirkten ja auch überraschend säuerlich. Dabei frisst ihnen die Welt der Kinogeher ohnehin aus der Hand, da könnten sie in Wahrheit mehr riskieren und gute Stories und Umsetzungen mit etwas mehr Ecken und Kanten raushauen im gut aufgebauten und etablierten Universum. So könnte man das eigene Gesamtschaffen langsam aber sicher eine Stufe anheben. Aber wollen muss man halt. Naja, mal schauen wie Civil War wird.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich finde das alles ja ganz amüsant. Und die Idee birgt Potenzial für viele lustige und originelle Actionszenen. Aber obs fürs Kino reicht, weiss ich noch nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"We should call the Avengers!" Endlich sagt es mal einer. :ugly:

@Manny
Bei Avengers war hier und in meinem Umfeld dieses allgemeine Interesse da, welches ich bei Ant-Man komplett vermisse. Dieses Interesse, die Erwartungen waren bis zu einem gewissen Grad bei jedem Marvelfilm vorhanden aber hier fehlt es.
 

Slevin

New Member
Bei mir ist es eher anders herum. Ich bin viel gespannter auf Ant-Man als ich es beispielsweise auf Thor 2 oder Cap 2 war. Muss aber sagen, dass ich schon irgendwie ein kleiner Schrumpffilmfan bin. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
@Manny
Bei Avengers war hier und in meinem Umfeld dieses allgemeine Interesse da, welches ich bei Ant-Man komplett vermisse. Dieses Interesse, die Erwartungen waren bis zu einem gewissen Grad bei jedem Marvelfilm vorhanden aber hier fehlt es.
Naja......statt dann sowas in den Thread zu werfen:
Woodstock schrieb:
Kann dies der Marvelfilm werden der scheitert?
wäre es dann doch sinnvoller sowas zu schreiben wie: "Irgendwie höre und lese ich kaum von großem Interesse an dem Film. Ich glaube, dass Ant-Man der erste finanzielle Flop Marvels sein wird." Dann hätte man nicht das Gefühl, dass du glaubst, dass der Film qualitativ schlecht ist, sondern wüsste, dass du das nur einfach Interesse der Allgemeinheit nicht siehst.
 
Oben